Laufen mit Hund: Für Vermieter Pup führen Sie zu Ihrem Soulmate

Es geschieht in der Regel, wenn Sie es am wenigsten erwarten, aber es schadet nie, eine Anstrengung zu machen, wenn es um die Liebe Ihres Lebens kommt. Natürlich, Sie sitzen können warten auf den Mann oder die Frau Ihrer Träume, um an der Haustür auftauchen, oder Sie können den Hund von der Leine zu nehmen und gehen Sie raus. Welche Route Sie vielleicht denken Sie Ihre Seelenverwandten schneller führen?

Laufen mit Ihrem Lieblings-Hunde könnten Sie Ihre neue Liebe führen. Schon mal aufgefallen, dass, wenn Sie aus Gehen oder Laufen mit dem Hund sind, Menschen aufhören und sagen, "Er ist so [niedlich, groß, flaumig, freundlich, süß, doof] und Fremde plötzlich freundlicher geworden? Dies gilt insbesondere, wenn Sie eine freundliche haben, ausgehenden Hund mit Ihnen. Man weiß nie, wen er werde darüber auf dem Weg zu begeistern, oder die er ausführen könnten bis zu und starten Sie lecken. Beachten Sie, dass. Ihr Hund ist ein guter Menschenkenner. Wenn er aufgeregt über eine mögliche Liebesinteresse, Sie könnte sein,, zu.

Einen Hund bedeutet, dass Sie nie allein sind. Verwenden Sie, dass zu Ihrem Vorteil, wenn Sie das Gefühl, zu umständlich an einer Veranstaltung selbst. Urlaub mit Hund in eine Outdoor-Festival, zum beispiel, erhöht Ihre Chancen, welche den einzigen wahren Liebe - oder zumindest, jemand mit, der Spaß ist rumhängen und Hunde liebt, genauso wie Sie. Viele Outdoor-Kunst oder Musik-Festivals, oder Ereignissen an Ihrem lokalen Park, begrüßen alle Ihre Vierbeiner.

Eine weitere Idee für die Vermietung Ihr Hündchen führen Sie Ihre Geliebte: nehmen Sie eine neue Route. Wenn Sie in der Regel zu Fuß ihn um der eigenen Nachbarschaft, oder auf dem gleichen Weg, gehen irgendwo anders. Ihr Hund wird gerne Ausflüge in eine neue Umgebung und erschnüffeln alle neue Gerüche, während Sie in der Landschaft zu genießen (D.h. anderen Singles auf dem Weg). Lächeln in jeder treffen, und lassen Sie Ihren Hund nehmen Sie die Einführungen für Sie. Erstaunlich, wenn Sie lassen Rover nehmen die Zügel (oder die Leine), er kann nur führen Sie zu den Menschen Ihrer Träume.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Haben Sie ein Crush? Hier ist, wie sie wissen lassen,

Wir alle haben es erlebt, die Schmetterlinge im Bauch, wenn Sie ihn oder sie quer durch den Raum zu sehen

Schließen

Running with Dogs: Letting Your Pup Lead You to Your Soulmate

It usually happens when you least expect it, but it never hurts to make an effort when it comes to finding the love of your life. Of course, you can sit there waiting for the man or woman of your dreams to show up at the front door, or you can take the dog by the leash and get out there. Which route do you think might lead you to your soulmate faster?

Running with your favorite canine could lead you to your new love. Ever notice that when you are out walking or running with your dog, people stop you and say, “He’s so [cute, big, fluffy, friendly, sweet, goofy] and strangers suddenly become friendlier? This is especially true when you have a friendly, outgoing dog with you. You never know whom he’ll get excited about along the way, or whom he might run up to and start licking. Pay attention to that. Your dog is a great judge of character. If he’s excited about a potential love interest, you might be, too.

Having a dog means you are never alone. Use that to your advantage if you feel awkward about attending an event by yourself. Taking your dog to an outdoor festival, for example, increases your chances of meeting your one true love – or at the very least, somebody to hang out with who is fun and loves dogs just like you do. Many outdoor art or music festivals, or events at your local park, welcome all your four-legged friends.

Another idea for letting your pooch lead you to your paramour: take a new route. If you usually walk him around your own neighborhood, or along the same trail, go somewhere different. Your dog will love exploring a new environment and sniffing out all the new smells while you take in the scenery (i.e. other singles along the way). Smile at everyone you meet, and let your dog make the introductions for you. Amazingly, when you let Rover take the reigns (or the leash), he may just lead you to the human of your dreams.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Four Common Relationship Problems

Love is such an incredible thing! It's the reason why we spend half our lives trying to find the one....

Close