Top Five Dating Sicherheits-Tipps

Letzte Aktualisierung: Mai. 27 2018 | 3 min lesen

So wie in der traditionellen Dating-, Online-Dating ist mit ihm ein paar Risiken tragen. Es gibt immer gibt, um Menschen mit schlechten oder schädlichen Absichten. Während einige Online-Dating-Dienste haben Screening und Sicherheitsmaßnahmen zum Heraus einige Kriminelle oder Verheiratete umgesetzt, Das ist nie narrensicher, und es ist völlig bis zu den einzelnen Sicherheitsmaßnahmen in die eigenen Hände nehmen.

Hier sind fünf Online-Dating-Sicherheitstipps, die entscheidend für sich selbst zu schützen sind, wenn Online-Dating:

1. Machen Sie Ihre E-Mail-Konto anonym. Verwenden Sie einen kostenlosen E-Mail-Konto-Dienst wie Hotmail oder Yahoo! zum Einrichten eines E-Mail-Konto, das nicht gestattet und hat sich keine persönlichen Informationen. Verwenden Sie Ihr E-Mail-Adresse oder eine Adresse, die Sie Ihren vollständigen Namen an, wenn die Kommunikation mit Online-Dating-Spiele. Auch Noch, geben Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse zu früh. Es gibt einige Leute gibt, die Online-Dating-Dienste zu verwenden, um E-Mail-Adressen von unschuldigen Singles zu sammeln, damit diese SPAM-Nachrichten senden können.

2. Geben Sie Ihre Handy-Nummer und nicht zu Hause Anzahl, wenn in dem Telefonat Phase der Online-Dating-. Wenn Sie im Telefonbuch aufgeführt sind, geben Sie Ihre private Telefonnummer ist praktisch die gleiche wie heraus geben Sie Ihren vollständigen Namen und Wohnadresse. Mit Online-Technologie, es ist einfach, eine private Telefonnummer in Google eingeben, und, wenn die Nummer aufgelistet, Ihren Namen und Ihre Adresse wird zusammen mit der Telefonnummer angezeigt,. Sie können aus werden die mehr Informationen, als Sie denken, Sie sind.

3. Treffen an einem öffentlichen Ort in Ihrem ersten paar Termine. Ein öffentlicher Ort, gewährleistet ein höheres Maß an Sicherheit, da es mehrere Zeugen da sein und Ihr Datum wird nicht wissen, Ihre Heimatadresse. Es ist auch eine gute Idee, einen Freund, wo Sie die sagen, und wenn Sie in der Rückkehr, für alle Fälle.

4. Immer müde jemand um Geld zu bitten sein. Wenn jemand Sie durch eine Online-Dating-Service zu kommunizieren beginnt bitten Sie um Geld, bevor Sie treffen, Sie kann fast garantieren sie Betrüger sind. Es gibt ìRussian Bridei Agenturen draußen versuchen, Betrug ahnungslose Männer aus Geld, indem er Frauen (manchmal sind die Frauen noch nicht einmal wirklich existieren) bitten um Geld von den Männern für Flüge aus, um sie zu sehen, nur zu verschwinden, nachdem sie das Geld erhalten. Es gibt keinen Grund, dass Online-Dating sollte beinhalten, die Geld an die andere Person. Wenn Sie Iveta in Slowenien besuchen möchten, fliegen, sie zu sehen, nicht blind ihr Geld geben.

5. Vertrauen Sie Ihrem Bauch. Wenn Ihr Bauchgefühl sagt, dass ein Kerl oder ein Mädchen ist nicht sage euch die Wahrheit, hat schlechte Absichten, oder wird am Ende verletzen Sie, hören Sie dieser Instinkt. Wenn Sie irgendwelche roten Fahnen merken, wie Pressen für die persönliche Information zu früh, darauf, zu holen Sie bei Ihnen zu Hause das erste Datum, oder besitzergreifenden Tendenzen, noch bevor Sie zu treffen, zweimal überlegen Sie Ihre Telefonnummer, e-mail-addresse, oder vor allem Privatadresse. Halten Sie auch ein Auge für jemanden, der bereits verheiratet sein kann. Wenn sie nicht wollen, dass Sie anrufen, nicht geben Details über ihre Lebensweise, und versuchen, alles geheim zu halten, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie sich mit einer verheirateten Person zu tun.

Denken Sie daran, dass, obwohl einige Dating-Sites tout Hintergrundüberprüfungen, Sie auf der Hut zu bleiben. Menschen können durch die Zuverlässigkeitsüberprüfung Raster fallen, so lassen Sie sich nicht die kriminellen und Ehe Kontrollen geben Ihnen ein falsches Gefühl der Sicherheit. Online-Dating kann eine sichere und unterhaltsame Art und Weise zu interessanten Singles treffen, aber nie etwas als selbstverständlich und immer immer gut decken Anfang.


Zurück zum Anfang ↑

    © Copyright 2018 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Top Five Online Dating Safety Tips

Just as in traditional dating, online dating does carry with it a few risks. There are always going to be people out there with bad or harmful intentions. While several online dating services have implemented screening and safety measures to weed out some criminals or married people, this is never foolproof, and it is entirely up to the individual to take safety measures into their own hands.

Here are five online dating safety tips that are vital to protecting yourself when dating online:

1. Make your email account anonymous. Use a free email account service like Hotmail or Yahoo! to set up an email account that does not give out any personal information. Do not use your work email address or an address that indicates your full name when communicating with online dating matches. Also, don’t give out your email address too soon. There are some people out there that use online dating services to gather email addresses from innocent singles so that they can send out SPAM messages.

2. Give your cell phone number rather than your home number when in the phone call stage of online dating. If you are listed in the phone book, giving out your home phone number is practically the same as giving out your full name and home address. With online technology, it is easy to type a home phone number into Google, and, if the number is listed, your name and address will show up along with the phone number. You may be giving out more information than you think you are.

3. Meet in a public place on your first few dates. A public place guarantees a higher level of security and safety as there will be several witnesses around and your date will not know your home address. It’s also a good idea to tell a friend where you will be and when you will be returning, just in case.

4. Always be weary of anyone asking for money. If someone you communicate with through an online dating service starts asking you for money before you meet, you can almost guarantee they are scam artists. There are ìRussian Brideî agencies out there trying to scam unsuspecting men out of money by having women (sometimes the women don’t even really exist) ask for money from the men for flights out to see them, only to disappear after they receive the money. There is no reason that online dating should involve giving money to the other person. If you want to visit Iveta in Slovenia, fly out to see her, don’t blindly give her money.

5. Trust your gut. If your gut instinct tells you that a guy or girl is not telling you the truth, has bad intentions, or will end up hurting you, listen to that instinct. If you notice any red flags, such as pressing for personal information too soon, insisting to pick you up at your house for the first date, or possessive tendencies even before you meet, think twice about sharing your phone number, email address, or especially home address. Also keep an eye out for someone who may already be married. If they never want you to call, won’t give details about their lifestyle, and try to keep everything secret, there is a possibility that you are dealing with a married person.

Remember that even though some dating sites tout background checks, you have to stay on your guard. People can slip through the background check cracks so don’t let the criminal and marriage checks give you a false sense of security. Online dating can be a safe and fun way to meet quality singles, but never take anything for granted and always keep your guard up in the beginning.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Rules of Being a Wingman

Having a trusted and expert wingman by your side can determine whether you will leave with a beautiful woman or...

Close