Geheimnis eines großen Kuss

Küssen macht Spaß und ist, wenn es richtig gemacht, Funken fliegen, und Sie werden Ihr Partner sprachlos. Aber wie wollen Sie Ihre küssen zu ergreifen, um die nächste Stufe? Unten, haben wir die Geheimnisse einer großen küssen, enthüllt.

Geheimnis #1: Necken
Sich die Zeit zu vor der Verriegelung Lippen necken trägt zum Aufbau der Erwartung. Ob es darum geht, die Hände, zärtlich, oder Reiben Rücken, Diese Körperkontakt vor dem eigentlichen Kuss ist ein Geheimnis, das zur Intensivierung der gemeinsamen Leidenschaft zusammen mit Vertiefung Ihre Verbindung.

Geheimnis #2: Entspannen Sie Sich
Küssen, auch wenn Sie hundert Mal geküsst, kann sehr nervenaufreibend sein. Der Schlüssel ist, um sich zu entspannen. Denken Sie daran, zu atmen tief, lindern Ihre Meinung, und an sich selbst glauben.

Geheimnis #3: Lippen
Dinge tun, mit Ausnahme küssen Lippen. Saugen oder sanft knabbern Ihre Partner Lippen sicher, sie verrückt mit sexuelle Spannung zu fahren. Ein weiterer Lippenorientierte Technik ist es, die Zungenspitze leicht über die Lippen laufen. Wenn Ihr Küssen ist abholen, Veränderung des Drucks und der Geschwindigkeit der Küsse hilft, Aufregung zu erstellen als Ihr Partner wird nicht wissen, was als nächstes kommt.

Geheimnis #4: Ears, Nase, Augen, Hals-
Beim Küssen ist in der Regel rund um die Lippen, die nicht ausgerichtet ist der einzige Ort, den Sie sich konzentrieren sollten. Küssen Sie Ihre Partner Ohren, kreuze an, Nase, und Augenlider alle helfen, einen gewöhnlichen küssen in romantischen Glück drehen. Wenn Sie es Schritt eine Kerbe wollen, versuchen spielerisch beißt ihr Ohrläppchen und Nacken. Teasing diese bestimmten Stellen schaffen neue Empfindungen und Gefühle, die die Leidenschaft und Intensität Ihrer bevorstehenden Kuss hinzufügt.

Geheimnis #5: Emotion
Während die oben genannten Geheimnisse hilft drehen jemand in eine große Fresse, das größte Geheimnis aller liegt in Ihren emotionalen Zustand und die Verbindung mit Ihrem Partner. Um Feuerwerk zu sehen beim Küssen, Ihre Seelen haben, miteinander zu sprechen,. Durch den Austausch von intime Geschichten und Erinnerungen, Ängste und ehrgeizig, und lassen Sie Ihre wahren Gefühle zu zeigen sind alle Möglichkeiten, um Ihre Beziehung zu einer tieferen Ebene zu nehmen. Während dieser neuen, emotionalen Zustand sind Sie anfällig machen, das ist eine Gefahr, die es wert sein wird.

Küssen ist eine wunderbare Möglichkeit zu zeigen, Ihre speziellen jemand, wie viel sie Ihnen bedeuten. Mit dieser Geheimnisse, Diese intimen Akt kann Ihre Beziehung in diese tiefe Verbindung, die Sie wünschen zu verwandeln.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Is He Flirting with You
Er ist Flirten mit Ihnen? Achten Sie auf diese Zeichen!

Haben Sie einen Typen haben, die Sie interessieren, aber nicht sicher über seine Gefühle? Ever found yourself wondering...

Schließen

Secret of a Great Kiss

Kissing is fun and when it is done right, sparks will fly and you will leave your partner speechless. But how do you take your kissing to the next level? Below, we have unveiled the secrets of a great kiss.

Secret #1: Tease
Taking the time to tease before locking lips helps to build up the anticipation. Whether it’s holding hands, caressing, or rubbing backs, this physical contact before the actual kiss is a secret that will help intensify the shared passion along with deepening your connection.

Secret #2: Relax
Kissing, even if you have kissed a hundred times, can be quite nerve racking. The key is to relax. Remember to breathe deep, ease your mind, and believe in yourself.

Secret #3: Lips
Do things with your lips other than kissing. Sucking or gently nibbling your partners lips will be sure to drive them crazy with sexual tension. Another lip-focused technique is to run the tip of your tongue lightly over their lips. When your kissing does pick up, varying the pressure and speed of the kisses helps to create excitement as your partner won’t know what is coming next.

Secret #4: Ears, Nose, Eyes, and Neck
While kissing is typically focused around lips that is not the only place you should focus on. Kissing your partners ears, check, nose, and eyelids all help to turn an ordinary kiss into romantic bliss. If you want to step it up a notch, try playfully biting their earlobe and neck. Teasing these particular spots create new sensations and feelings that will add to the passion and intensity of your impending kiss.

Secret #5: Emotion
While the above secrets can help turn anyone into a great kisser, the biggest secret of all lies in your emotional state and connection to your partner. In order to see fireworks while kissing, your souls have to speak to each other. By sharing intimate stories and memories, fears and ambitious, and letting your true emotions show are all ways to take your relationship to a deeper level. While this new, emotional state will make you vulnerable, this is one risk that will be worth it.

Kissing is a wonderful way of showing your special someone just how much they mean to you. With these secrets, this intimate act can transform your relationship into that deep connection you desire.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
What To Wear For First Date
What To Wear On A First Date By Zodiac Sign

When you go on a first date, the first thing you probably think of as soon as you’ve secured it...

Close