Wie Sicheres Dating Be

Wie auch immer Sie es zu tun mögen, Dating ist ein gefährliches Spiel. Nicht mit Fremden reden könnte fundierte Beratung an Kinder, sondern als Strategie aufhören, Einzel geben, es mindestens einen offensichtlichen Nachteil hat. Es sei denn, Sie stellen Ihren nahen heiraten, jemanden zu finden, mit niederlassen wird beinhalten Blickkontakt mit völlig Fremden, Gewinnung sie in Gespräche und Treffen mit ihnen eins-zu-eins-.

Es gibt zwei offensichtliche Gefahren hier. Die erste ist, dass Ihr neuer Freund könnte scheinen eine vollständige Charmeur sein, sondern könnte tatsächlich ein kaltblütiger Schürzenjäger mit einem Rekord von herzzerreißend sein. Sie werden nichts führt Sie zu denken,, Spiele und Trampeln über Ihre Emotionen. Das ist schlimm genug, und Sie haben wahrscheinlich genug von solchen Leuten schon.

Die zweite Gefahr ist noch schlimmer, auch wenn es sehr viel seltener. Die attraktiven Fremden, die Sie treffen sich in der Bar könnte tatsächlich ein entflohener Sträfling aus dem lokalen Sanatorium sein. Anstatt jemanden, der Sie sicher und wohl fühlen für den Rest Ihres Lebens macht die Suche, Sie holen jemanden wer wird Ihre Sicherheit gefährden und verlangen, dass Sie eine Reihe von Gerichtsbeschlüssen und neue Alarmanlagen zu übernehmen.
Obwohl die Chancen der Sitzung jemand wie diese Online ist extrem klein, es lohnt sich die Mühe, vorsichtig zu sein. In diesem Kapitel, wir werden darüber reden, wie zu meiden dieser zweiten Gruppe und Online-Sicherheit.

Anonymität Cuts Both Ways

Wenn Sie jemanden in einer Bar treffen, die anfängliche Abhol ist ebenso ein Sicherheitsprüfung, wie es ein Check-out. Wenn Sie vor Ort jemand attraktiv alleine am Tisch sitzen neben Ihnen, bevor Sie überhaupt geben ihnen einen Blick zu, bevor Sie jede Art von Kontakt überhaupt machen Sie sie für ein paar Minuten zu beobachten, um zu sehen, wie sie mit den Kellnern verhalten, allein oder mit Menschen, die vorbeigehen. Wenn sie sind unhöflich, arrogant oder einfach nur geradezu unangenehm, es nicht wie viel von einem Hingucker sind sie egal, du bist immer noch nach rechts von aussehen. Nur wenn Sie sicher sind, dass sie normale, zivilisierte Menschen müssen Sie versuchen, Blickkontakt herzustellen, den Mut aufbringen, um eine Abstoßung zu stellen und Ihren Umzug.

Und wenn Sie zu machen, die sich bewegen zu tun, Sie sind immer auf der Suche nach kleinen Signale, die Ihnen sagen, dass die Person, die Sie sprechen weniger als normal ist. Es gibt alle Arten von Hinweisen, um Ihnen das zu tun: die Art, wie jemand Kleider, die Art, wie sie zu sprechen und ihre Körpersprache, um nur einige zu nennen und Sie feststellen, alle von ihnen ohne es zu merken, dass Sie für sie suchen.

Ein Cowboy-Hut und ein Texas-Akzent beispiels, sagen Ihnen sofort, wo jemand herkommt und wo sie in kulturelle Kluft des Landes stehen. Gebleichtes Haar und Sätze, die mit "Dude beenden’ Ihnen sagen, viel die gleiche. Nervöse Zuckungen, Roaming Hände und eigenartige kratzen alle sagen etwas über die Person, die Sie Sizing sind und helfen, eine Entscheidung darüber, ob Sie sollten einen Termin machen oder eine Entschuldigung machen.

Face-to-Face-, Sie eine Tonne von verschiedenen Signalen, die Ihnen sagen, riesige Mengen über die Person Sie denken an den Chat zu haben.

Online, Sie haben nichts zu gehen, aber was die Person setzt auf sein Profil haben und schreibt in ihrem E-Mail-.

“Im Gegensatz zu echten Beziehungen, wo Sie eine Vorstellung davon, was eine Person Laufwerke, was sie wirklich aussehen, wie sie leben, usw., Online Sie nichts davon haben,” sagt Lisa Hupman, ein Veteran cyberdater, die eingerichtet WildXangel.com, eine Website, die anderen Datumstempel über die Gefahren im Online-Dating warnt. “Ihnen mehr Vertrauen, als tatsächlich auf Grund, weil Sie keine andere Wahl haben.”

Und der Grund, warum Sie keine andere Wahl, oder besser gesagt haben, kaum eine andere Wahl, um den Grad des Vertrauens Ihnen ist, dass das wichtigste Instrument, die Sie online schützt, ist dasselbe, was die gelegentliche Spinner, die das Web durchstreift schützt: Anonymität.

Es gibt keine Möglichkeit für zwei Personen, die E-Mails Online-Austausch, um die wahre Identität der Menschen sie schreiben wissen. Die E-Mail Sie landet in einem Posteingang auf der Website befindet erhalten.

Der Name, den Sie wählen, ist eine, die Sie erstellen und sollte in keinem Zusammenhang mit Ihrer wirklichen Identität tragen.

Solange Sie Ihren wirklichen lassen Sie sich nicht, vollständigen Namen herausrutschen, bevor Sie haben eine bestimmte Menge an Vertrauen aufgebaut, Sie eine Online-Beziehung vollständig durch die Tatsache, dass die Person, die Sie schreibt keine Ahnung hat, wer Sie sind geschützt starten, wo Sie leben, oder wie sie halten Sie sich außerhalb der Website bekommen können.

Wenn Sie online datieren, die Datierung Identität, tut die aussehende nur im Internet vorhanden. Es gibt eine vollständige Barriere zwischen Ihrem Online-Selbst und der realen Sie und die Barriere ist Ihr bester Schutz gegen jede wacko Sie vielleicht das Pech haben, online zu treffen sein,.

Wenn Sie das Pech, ein verrückter bei einer Dating-Website treffen, solange Sie Ihre Identität geheim gehalten habe, es gibt keine Möglichkeit, dass sie Sie im wirklichen Leben die Mühe kann.

Natürlich, das funktioniert auch für sie. Da gibt es keine Möglichkeit für Sie die Identität des Empfehlen Sie online zu treffen, um zu überprüfen, Sie haben keine Ahnung haben, ob der Arzt, der Sie eine E-Mail geschickt hat seinen Hochschulabschluss in Harvard, wie sie behaupten, oder bestellte es von einer Website in Rumänien. Sie haben keine Ahnung haben, wenn sie wirklich für das Peace Corps in den letzten zwei Jahren verbrachte, dass Zeit Nähen Postsäcke in einem Staatsgefängnis. Und Sie haben keine Ahnung haben, ob die Person, die sich als leidenschaftliche beschrieben werden Sie in Ruhe zu lassen, wenn Sie ihnen sagen, Sie nicht interessiert sind oder hängen herum vor der Haustür warten auf Sie zu kommen von der Arbeit.

Es wäre schön, wenn es eine Checkliste, die man durchlaufen, wenn Sie jemanden online zu treffen. Wenn sie erwähnt "Messer’ mehr als das Dreifache in der ersten E-Mail, Sie ein Kästchen angekreuzt werden konnten. Wenn sie erwähnt, dass sie serviert mehrere Strafen für Gewaltverbrechen, dass Sie führen würde zu einem anderen Feld ankreuzen. Wenn sie über ihre Freundschaft unterhielt sich mit dem Unabomber, die sie treffen würde.

Aber es ist nicht so einfach,.

Die beste Möglichkeit, sich sichere Online-Nutzung zu halten ist es, drei einfache Regeln zu befolgen: halten Sie Ihre Anonymität so lange wie möglich; daran erinnern, dass, wenn etwas falsch anfühlt, ist es wahrscheinlich; und schneiden Sie sie schnell und vollständig, sobald Sie etwas faul riechen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
7 Tipps für eine romantische Beziehung

Der Engel der Liebe hat an der Tür klopfte? Sie sind einer der Glücklichen,, aber jetzt haben Sie ...

Schließen

How To Be Safe Dating

However you like to do it, dating is a dangerous game. Not talking to strangers might be sound advice to give to kids but as a strategy to stop being single, it has at least one obvious drawback. Unless you want to marry your cousin, finding someone to settle down with will involve making eye contact with total strangers, engaging them in conversation and meeting them one-on-one.

There are two obvious dangers here. The first is that your new friend might appear to be a complete charmer but could actually be a cold-blooded philanderer with a record of heart-breaking. They’ll think nothing of leading you on, playing games and trampling over your emotions. That’s bad enough and you’ve probable had enough of people like that already.

The second danger is even worse, even if it is a great deal rarer. The attractive stranger that you meet in the bar could actually be an escaped convict from the local sanatorium. Instead of finding someone who makes you feel safe and secure for the rest of your life, you pick someone up who’s going to put your safety at risk and require you to take out a series of court orders and new alarm systems.
Although the chances of meeting someone like this online is extremely small, it is worth making the effort to be cautious. In this chapter, we’re going to talk about how to steer clear of this second group and stay safe online.

Anonymity Cuts Both Ways

When you meet someone in a bar, the initial pick-up is as much a safety check as it is a check-out. If you spot someone attractive sitting alone at the table next to yours, before you even give them a look before you make any kind of contact at all you observe them for a few minutes to see how they behave with the waiters, by themselves or with people who pass by. If they are rude, arrogant or just downright unpleasant, it doesn’t matter how much of a looker they are, you’re still going to look right on by. Only if you’re sure they’re normal, civilized human beings do you try to make eye contact, pluck up the courage to face rejection and make your move.

And once you do make that move, you’re always looking out for little signals that tell you that the person you’re talking to is less than normal. There are all sorts of clues to help you do that: the way someone dresses, the way they talk and their body language to name but a few and you notice all of them without even realizing that you’re looking for them.

A cowboy hat and a Texas drawl for example, tell you instantly where someone is from and where they stand in the country’s cultural divide. Bleached hair and sentences that end with ‘dude’ tell you much the same. Nervous twitches, roaming hands and peculiar scratching all say something about the person you’re sizing up and help you make a decision about whether you should make a date or make an excuse.

Face-to-face, you’ve got a ton of different signals that tell you huge amounts about the person you’re thinking of chatting to.

Online, you’ve got nothing to go on but what the person puts on their profile and writes in their email.

“Unlike real-life relationships where you have some idea of what a person drives, what they really look like, how they live, etc., online you have none of that,” says Lisa Hupman, a veteran cyberdater who set up WildXangel.com, a website that warns other daters about the dangers in online dating. “You give more trust than is actually due because you have no choice.”

And the reason you have no choice-or more accurately, little choice-about the level of trust you give is that the main tool that protects you online is the same thing that protects the occasional nutcase who roams the Web: anonymity.

There is no way for two people who exchange emails online to know the real identities of the people they’re writing to. The email you receive lands in an inbox located on the site.

The name you choose is one you create and should bear no relation to your real identity.

As long as you don’t let your real, full name slip out before you’ve built up a certain amount of trust, you start an online relationship fully protected by the fact that the person who writes to you has no idea who you are, where you live or how they can get hold of you outside the site.

When you date online, the dating identity that’s doing the looking exists only on the Internet. There’s a complete barrier between your online self and the real you and that barrier is your best protection against any wacko you might be unlucky enough to meet online.

If you have the bad luck to meet a loony at a dating site, as long as you’ve kept your identity a secret, there’s no way that they can bother you in real life.

Of course, that works for them too. Because there’s no way for you to check the identity of someone you meet online, you’ve got no idea whether the doctor who sent you an email got his or her degree certificate from Harvard, as they claim, or ordered it from a website in Romania. You’ve got no idea if they were really working for the Peace Corps for the last two years or spent that time sewing mailbags in a state penitentiary. And you’ve got no idea whether the person who described themselves as passionate will leave you alone once you tell them you’re not interested or hang around outside your front door waiting for you to come home from work.

It would be nice if there were a checklist that you could go through when you meet someone online. If they mentioned ‘knives’ more than three times in the first email, you could tick a box. If they mentioned that they served multiple sentences for violent crimes, that would lead you to tick another box. If they talked about their friendship with the Unabomber that would strike them out.

But it’s not that easy.

The best way to keep yourself safe online is to follow three simple rules: keep your anonymity as long as possible; remember that if something feels wrong, it probably is; and cut them out quick and completely as soon as you smell something fishy.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Five Tips On How To Approach A Blind Date

Dating can be a daunting experience. Blind dating can leave you out in the dark on a daunting experience. But...

Close