Sechs rote Fahnen zu erkennen, auf dem ersten Datum

Wenn es um den ersten Tag kommt, kann es enormen Druck umgebenden sein. Was anziehen, wohin sie gehen und was noch zu reden. Es kann alles sein, ein wenig überwältigend. Jedoch, es gibt ein paar sehr wichtige Verhaltensweisen sollten Sie auf der Suche nach am ersten Tag sein. Ich freue mich über die gefürchtete rote Fahne Warnzeichen sprechen.

Es ist verständlich, nervös am ersten Tag zu sein, so bin ich nicht, sollten Sie jeden Satz und Bewegung Ihrer Datum Marken analysieren, aber es gibt ein paar große Sache Brecher auf der Suche nach sein.

Texting Während der Datum

Ich verstehe, wir nun in der Technik schwer Gesellschaft leben, aber nur den Hörer weg. Texting während der Zeitpunkt ist so ein unhöfliche Geste. Nichts macht jemand das Gefühl haben, zu uninteressant, um als SMS bei Ihrem Termin zu hören sind. Ihre Texte, um Ihre Freunde können ein paar Stunden warten,. Also, wenn Sie den Kopf für das erste Date, setzen Sie Ihr Telefon auf stumm und lassen Sie es in Ihrer Tasche oder Handtasche für den Rest des Tag. Wenn sie nicht in der Lage, ihre Telefon beiseite am ersten Tag eingestellt sind, mehr als wahrscheinlich, dass sie nie ihre Telefon absetzen.

Zu Sexuell Aggressive

Es gibt einen Unterschied zwischen flirty und sexuell expliziert. Machen ein paar unschuldige Kommentare in Ordnung (wie kurz ergänzen Ihr Outfit oder Aussehen), aber wenn sie anfangen, mehr obszöne Bemerkungen machen, sollten Sie Ihr Datum neu zu bewerten. Jeder liebt, ergänzt werden, aber jemanden tappen Ihr Bein und sagen Ihnen, wie schlecht sie zu Ihnen nach Hause nehmen wollen, ist nur unbequem. Wenn Sie sich für eine langfristige Beziehung Suche, Sie einen Termin, der versucht, Sie kennen zu lernen und nicht nur auf das Erhalten Sie im Bett konzentrieren wollen.

Unmittelbar Critical

Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn das Datum hat gerade erst begonnen, und er / sie ist bereits zu kritisieren Sie. Beispiele: wenn Sie nur aus dem Fitness-Studio kam und informieren Sie Ihren Tag der dies und gibt Antwort ist so etwas wie "Oh, damit Ihr diese Art eine Person. Insgesamt Turnhalle Ratte?"Oder, wenn Sie ankommen, um Ihr Datum zu treffen sie zu kritisieren, was Sie trugen. Wenn sie kritisieren Sie diese frühzeitig, es ist wahrscheinlich, dass Muster wird dauern und wird ständig wert Ihrer Wahl sein.

Reden viel zu viel über sich selbst

Ein gutes Gespräch in der Regel aus gleichen Teilen Austausch. Es gibt auch Zeiten, wo, wenn Sie oder Ihr Termin ist schüchtern, die mehr aus sich heraus einer von euch beiden wird mehr von dem Gespräch zu führen, Das ist in Ordnung. Jedoch, Wenn das Datum in erster Linie eine einseitige Konversation, wo Sie das Datum redet ständig über sich selbst, wird es ein bisschen langweilig. Noch schlimmer, wenn sie Sie abgeschnitten, wenn Sie sprechen, um mehr über sich selbst reden. Ein Tag ist eine Gelegenheit, mehr über einander zu lernen und sehen, wie Sie eine Verbindung herstellen, keine Chance für einen Monolog über, wie fantastisch und perfekt Sie sind.

Arbeits- und Lebenssituation

Ich sage nicht, um nicht auf ein Datum mit einer Person, die zu Hause lebt und ist arbeitslos, die Wirtschaft zu gehen ist hart in diesen Tagen, ist es verständlich,. Wenn sie nicht ein stabiles Einkommen seit Jahren und scheint ein wenig zu bequem mit ihrer Wohnsituation im Haus der Eltern, vielleicht sollten Sie ziehen weiter. Sie sollten sich auch Sorgen, wenn sie nicht in der Lage, Ihnen zu sagen, was genau sie tun für ein Leben sind. Was ist so geheimnisvoll über Ihre Arbeit, die Sie nicht in der Lage zu Ihrem Termin erzählen? Sie werden vielleicht nicht wollen, um die Antwort zu wissen…

Ex Diskussion

Während dies eine mag selbstverständlich erscheinen (als der erste Tag ist nie eine gute Zeit zu früheren Beziehungen diskutieren), wenn sie sich zu bringen ihren Ex, darauf achten, wie sie sich über sie zu sprechen. Es ist in Ordnung, wenn sie nur kurz auf sie, aber wenn sie sagen, was eine psycho sie sind und wie sehr sie sie hassen, Sie sollten wirklich nicht einen zweiten Termin planen. Jede Art von aggressiven oder herablassende Diskussion über ihre Vergangenheit Partner zeigt, dass sie eindeutig nicht auf aus der Beziehung bewegt oder dass sie nur bitter und grausam sind, in diesem Fall ist es für das Beste, was Sie nicht weiter sehen, wie sie.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Gebote und Verbote auf dem Knüpfen von ersten Dating Einleitung

Als Mitglied seit mein Haustier, Sie eine Möglichkeit, einen einführenden Nachricht an Ihre Spiele zu senden. Damit...

Schließen

Six Red Flags To Spot On The First Date

When it comes to the first date, there can be immense pressure surrounding it. What to wear, where to go and even what to talk about. It can all be a bit overwhelming. However, there are a few very important behaviors you should be on the lookout for on the first date. I’m talking about the dreaded red flag warning signs.

It’s understandable to be nervous on the first date, so I’m not saying you should analyze every sentence and movement your date makes, but there are a few big deal breakers to be on the lookout for.

Texting During the Date

I understand we now live in a technology heavy society, but just put the phone away. Texting during the date is just such a rude gesture. Nothing makes someone feel like they are too uninteresting to listen to than texting during your date. Your texts to your friends can wait a few hours. So when you head out for that first date, put your phone on silent and leave it in your pocket or purse for the remainder of the date. If they are unable to set their phone aside on the first date, more than likely they will never set their phone down.

Too Sexually Aggressive

There is a difference between being flirty and being sexually explicated. Making a few innocent comments is fine (such as briefly complementing your outfit or appearance), but if they begin to make more obscene comments, you should reevaluate your date. Everyone loves to be complemented, however having someone grope your leg and tell you how badly they want to take you home is just uncomfortable. If you are looking for a long term relationship, you want a date who is trying to get to know you and not just focused on getting you in bed.

Immediately Critical

It’s never a good sign if the date has just started and he/she is already criticizing you. Examples: if you just arrived from the gym and inform your date of this and there response is something like “Oh, so your THAT kind a person. Total gym rat?” or when you arrive to meet your date they critique what you wore. If they are criticizing you this early on, it’s likely that pattern will last and will be constantly judgmental of your choices.

Talking Way Too Much About Themselves

A good conversation usually consists of equally shared exchanges. There are also times where if you or your date is shy, the more outgoing one of you two will carry more of the conversation, which is fine. However, if the date is primarily a one-sided conversation, where your date constantly talks about themselves, it becomes a bit tiresome. Even worse, when they cut you off when you are speaking to talk more about themselves. A date is an opportunity to learn more about each other and see how you connect, not a chance for a monologue about how amazing and perfect you are.

Work and Living Situation

I’m not saying to not go on a date with a person who lives at home and is unemployed—the economy is tough these days, it’s understandable. If they haven’t had a stable income for years and seem a little too comfortable with their living arrangements at their parent’s house, perhaps you should move on. You should also worry if they are unable to tell you what exactly they do for a living. What is so secretive about your job that you are unable to tell your date? You might not want to know the answer…

Ex Talk

While this one may seem obvious (as the first date is never a great time to discuss previous relationships), if they bring up their ex, pay attention to how they talk about them. It’s fine if they just briefly mention them, but if they tell you what a psycho they are and how much they hate them, you really shouldn’t plan a second date. Any sort of aggressive or condescending talk about their past partners shows that they clearly haven’t moved on from the relationship or that they are just bitter and cruel, in which case it’s for the best you don’t continue seeing them.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
6 Timely Tips for Marrying Smarter!

There’s great truth to the expression, “Love is blind.” It also accounts for why about 50% of marriages in the...

Close