Top- 5 Küken-leichter Schlag Filme für Liebhaber

GHOST

Für die Damen ... naja, es hat Patrick Swayze. Muss ich mehr sagen? Für die Jungs, es eine interessante Geschichte Linie hat, Drama, Intrigen, Verrat, und einige ziemlich lustige Szenen von Whoopi Goldberg zur Verfügung gestellt. Und das Ende ist nicht zu schlagen! Achten Sie auf die Kleenex zur Hand haben, um die Tränen zu trocknen.

Der Leibwächter

"Diese Oldie, aber Goodie "kennzeichnet Kevin Costner und die späten Whitney Houston. Es erzählt die Geschichte eines "diva" Darsteller, dessen Leben von einem ihrer "Fans" bedroht und anschließend gezwungen, auf einem "Bodyguard", sie zu beschützen bringen. Geben Sie Kevin Kostner. Abgesehen davon, dass romantische, dieser Film ist gut geschrieben, kapieren, und voller Action. Ich gebe es 5 Sterne für Unterhaltungswert! Und Sie werden auch.

Die Brüder

Sie werden das Zusammenspiel und die "Bruderschaft" dieses herrlichen Guss lieben, mit Morris Chestnut, D, L. Hughley, Bill Bellamy, und Shemar Moore. Hier ist die 4-1-1: vier Freunde fürs Leben beschäftigen sich mit ihrer Beziehungsprobleme, Funktionsstörungen, und das Leben der Entdeckungen. Aber es ist mehr als das. Sie fordern Familientraditionen, konfrontieren Rassen- und Geschlechterstereotypen ausgerichtet, und eine ganze Menge mehr. Es ist lustig,, sexy, und Smart-. Und es ist ein großer Gesprächsstarter ... wenn Sie, dass sind.

MONSTER'S BALL

Roger Ebert nannte es, "Bester Film des Jahres!"
Dieser Film gibt eine ganz neue Definition auf die Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert."
Es Sterne Halle Berry, Billy Bob Thornton, und Heath Ledger. "Ball" erzählt die Geschichte von einem Konflikt, verbittert Gefängniswärter, beteiligt mit der Frau eines Mannes, der unter seiner platziert wird. Es ist Grafik, roh, Nieten, und geschichtet. Berrys bewegenden Schilderung "Leticia" brachte ihr hier eine Oscar-. Entdecken Sie, was die "Buzz" ist etwa.

Claudine

Was bekommen Sie, wenn Sie James Earl Jones kombinieren, Diahann Carroll, sechs Kinder, und einem Sozialarbeiter? Jede Menge Gelächter, die liebe, und das Erwachsenwerden, (und nicht nur mit den Kindern).
Abgesehen davon, dass enorm unterhaltsam, es hat große Musik zu grooven, mit freundlicher Genehmigung von Gladys Knight. Verpassen Sie es nicht!


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Dating und Beziehungsratschläge – Gesetz der Anziehung

Also, was ist das Gesetz der Anziehung? Einfach ausgedrückt sie ein allgemeines Gesetz, das sagt, dass wir in anziehen wird ...

Schließen

Top 5 Chick Flick Movies For Lovers

GHOST

For the ladies…well, it has Patrick Swayze. Need I say more? For the guys, it has an interesting story line, drama, intrigue, betrayal, and some rather funny scenes provided by Whoopi Goldberg. And the ending can’t be beat! Make sure to have the Kleenex on hand to dry those tears.

THE BODYGUARD

“This oldie, but goodie” features Kevin Costner and the late Whitney Houston. It tells the story of a “diva” performer whose life is threatened by one of her “fans” and subsequently is forced to bring on a “bodyguard” to protect her. Enter Kevin Kostner. Besides being romantic, this movie is well-written, savvy, and full of action. I give it 5 stars for entertainment value! And you will too.

THE BROTHERS

You’ll love the interaction and “brotherhood” of this gorgeous cast, featuring Morris Chestnut, D.L. Hughley, Bill Bellamy, and Shemar Moore. Here’s the 4-1-1: four lifelong friends deal with their relationship issues, dysfunctions, and life’s discoveries. But it’s more than that. They challenge family traditions, confront racial and gender oriented stereotypes, and a whole lot more. It’s funny, sexy, and smart. And it’s a great conversation starter…if you’re into that.

MONSTER’S BALL

Roger Ebert dubbed it, “Best film of the year!”
This movie gives a whole new definition to the relationship status: “it’s complicated.”
It stars Halle Berry, Billy Bob Thornton, and Heath Ledger. “Ball” tells the story of a conflicted, embittered prison guard who becomes involved with the wife of a man who is placed under his watch. It’s graphic, raw, riveting, and layered. Berry’s moving portrayal of “Leticia” earned her an Academy Award here. Discover what the “buzz” is about.

CLAUDINE

What do you get when you combine James Earl Jones, Diahann Carroll, six kids, and a welfare worker? Loads of laughter, love, and growing up, (and not just with the kids).
Besides being hugely entertaining, it has great music to groove to, courtesy of Gladys Knight. Don’t miss it!


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Online Dating Conversation Topics for 100% Success

The past decade has seen many men and women irrespective of their age turning to online dating. According to a...

Close