Top US-Städten für Single-Frauen

Es gibt bestimmte Faktoren, die einen Platz für Single-Frauen treffen; Plätze zum Treffpunkt, Jobs, die gut zahlen, gut aussehend und interessante Einzel Jungs, gesunde Lebensmittel sind sicherlich einige von ihnen. Die Städte diese Frauen wählen zu leben sollten die meisten dieser Faktoren, wenn nicht alle. Die Liste der Top-US-Städten für alleinstehende Frauen finden Sie weiter unten wurde erstellt unter Berücksichtigung einer Reihe von Faktoren.

1. Chicago: Hier, Frauen können die perfekte Metropole Lebensstil zu genießen; es ist eine wirklich lebendige Stadt, aber nicht arrogant wie New York City. Chitown, wie die Einheimischen liebevoll in die Stadt als beziehen, ist ein Zentrum der Naturschönheiten, Kultur und Geschichte. Sobald Sie in der Stadt sind, Sie hassen, es zu verlassen; sie beladen mit trendigen Viertel und herrlichen Stränden ist.

So, Wie gut ist Chicago genau für alleinstehende Frauen? Oprah Winfrey, die berühmtesten Single-Frauen auf diesem Planeten, Hier lebt; dies sollte bestätigen, dass die Stadt ist spannend genug für Sie, um zu leben.

2. Los Angeles: Wenn Sie das Leben in vollen Zügen als alleinstehende Frau genießen, können Sie prüfen, die in Los Angeles. Diese mystische Land ist mit gut aussehenden und eleganten Männern besetzt; so, wenn Sie hier, jemanden interessant finden, mit wird kein Problem sein, hängen.

Ein weiteres großes Plus der Stadt ist die unglaubliche Klima genießt das ganze Jahr über. Günstiges Klima wird Sie immer in bester Laune, und Sie werden die Energie, um das Beste aus der Zeit, die Sie nach der Arbeit machen. DORT. wird zu schlagen am Strand können Sie alles von Promi-Sichtungen zu einkaufen.

3. Boston: Alleinstehende Frauen finden Boston begrüßen zu dürfen, unabhängig von der Altersgruppe sie angehören. Für Studierende, hat die Stadt renommiertesten Universitäten, wo sie sich an eingeschrieben bekommen. Wenn Sie einkaufen und immer lieben wollen etwas trendy zu tragen, es gibt Newbury Street, ein idealer Ort für den Kauf Designer-Kleider.

Wenn Sie einer von denen, die herumlaufen und Spaß lieben, Die Stadt verfügt über zahlreiche historische Straßen, Museen, Galerien, Auditorien und Parks.

4. San Diego: San Diego war schon immer eine Stadt die einige der atemberaubendsten Websites, die Sie je gesehen habe. So, wenn Sie Single sind und wollen einige angenehme Momente in Ihrem Leben haben, können Sie erwägen Umzug nach San Diego.

Die Stadt wird durch den Pazifischen Ozean umgeben, Wüsten und Berge; das heisst, wenn es um die geeigneten Orte, um für die Datierung gehen kommt, gibt es reichlich Optionen zur Auswahl. San Diego ist auch die Heimat einer sehr belebten Innenstadt.

5. Las Vegas: Ihre Chancen, einen passenden Partner ist wahrscheinlich die höchsten, wenn Sie in Las Vegas sind. Nach a 2013 Artikel über Forbes veröffentlicht, Diese Nevadan Stadt hat die höchste Zahl der Single-Männer für jede einzelne Frau, die in ihr leben; für jede einzelne Frau, die Stadt 1.34 aber doch. Dieses Merkmal der Stadt ist Las Vegas die fünfte Teilnehmer in dieser Liste der Top-US-Städten für alleinstehende Frauen.

Alle Frauen gibt, die einzige und Planung in einer der oben genannten Städten niederlassen sind sicherlich einen Schaukel Leben.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Dating Myths
5 Mythen über Dating, die jeder denkt, sind wahr

Von Sitcoms zu romantischen Komödien, Geschichten von Freunden, wir alle wissen, einige der allgemein anerkannte Wahrheiten über Dating. Jedoch,...

Schließen

Top US Cities for Single Women

There are certain factors that make a place suitable for single women; great places to hangout, jobs that pay well, good looking and interesting single guys, healthy food are surely some of them. The cities these women choose to live in should have the majority of those factors if not all. The list of top US cities for single women you will find below has been prepared considering a range of such factors.

1. Chicago: Here, women can enjoy the perfect metropolis lifestyle; it’s a truly vibrant city, but is not arrogant like New York City. Chitown, as the locals fondly refer to the city as, is a hub of natural beauty, culture and history. Once you are in this city, you will just hate to leave it; it is laden with trendy neighborhoods and gorgeous beaches.

So, how good is Chicago exactly for single women? Oprah Winfrey, the most celebrated single women in this planet, lives here; this should affirm that the city is exciting enough for you to live.

2. Los Angeles: If you want to enjoy life to the fullest as a single woman, you can consider living in Los Angeles. This mystical land is filled with good-looking and elegant men; so, once you are here, finding someone interesting to hang out with will not be a problem.

Another big plus of the city is the incredible climatic conditions it enjoys all through the year. Favorable climate will always keep you in high spirits and you will have the energy to make the most of the time you get after work. L.A. will let you do everything from celeb sightings to shopping to hitting the beach.

3. Boston: Single women find Boston welcoming irrespective of the age group they belong to. For students, the city has prestigious universities where they can get themselves enrolled at. If you love shopping and always want to wear something trendy, there’s Newbury Street, a perfect place for buying designer garments.

If you are one of those who love roaming around and having fun, the city has numerous historic streets, museums, galleries, auditoriums and parks.

4. San Diego: San Diego has always been a city hosting some of the most breathtaking sites you will ever come across. So, if you are single and want to have some pleasing moments in your life, you can consider moving to San Diego.

The city is surrounded by the Pacific Ocean, deserts and mountains; this means, when it comes to suitable places to go for dating, there are ample options to choose from. San Diego is also home to a really bustling Downtown.

5. Las Vegas: Your chances of getting a suitable partner is probably the highest if you are in Las Vegas. According to a 2013 article published on Forbes, this Nevadan city has the highest number of single men for every single woman living in it; for every single woman, the city has 1.34 men. This feature of the city makes Las Vegas the 5th entrant in this list of top US cities for single women.

All women out there who are single and planning to settle down in any of the above cities will surely have a rocking life.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Traveling by car with your pet
Traveling by car with your pet

Make sure your pets are healthy, schedule a visit with your vet, and renew any shots that are due. Some...

Close