Wollen Datum deiner Traumfrau? Lernen Sie von Ameisen

Wie oft hat dies mit dir passiert? Ihr Freund und Sie werden in einer Bar stehen und Sie sehen eine attraktive Frau. Sie rufen dibs und sie dann nicht zu kommen mit einer Linie. Sie können das Gefühl, dass die Frau will, um die Leitung zu hören, aber dann, bien sur, Sie Zunge gebunden. Anstatt in der Lage, Boden der Frau, die Sie am Ende immer von Ihrem Freund geschossiges, "Katze erhielt Ihre Zunge?"

Jeder Mensch hat ihren Anteil an der Andrang in der Schule hatte. In Ihrem Leben gab es auch dieses Mädchen, das Sie mit so viel zu tun wollen würde - nehmen sie aus, ins Kino gehen, Hände halten und haben in der Regel eine gute Zeit. Aber man kann nie Fassend konnte den Mut - entweder Sie dachten, Sie nicht gut genug sind, oder Sie würden jederzeit auf Ihre Traumfrau in die Arme der Schule Adonis. Und Sie lautlos gab, nur an sie zu denken und Seufzen.

Völlig verändert das Thema - was halten Sie von Ameisen wissen? Sie haben nicht wirklich diese kleinen Insekten gegeben jeden Gedanken, hast d? Das erste, was in den Sinn kommt, wenn man von Ameisen sehen eine Kolonie ist, sie bash.

Aber wissen Sie, dass die Ameisen lehren uns auch wichtig, Lektionen des Lebens bis zum Boden eine Frau? Mal sehen, wie.

Handlung #1 - Warten Sie nicht bis etwas geschieht

Ameisen sind ständig unterwegs; sie tun immer etwas. Die meisten Frauen lieben Männer, die Verantwortung zu über. Also, wenn Sie legen Sie nicht auf Ihre Traum-Frau zu dir zu kommen und Liebe vorschlagen, dann können Sie die meisten Frauen, Sie vergessen,. Wenn Sie möchten, dass Ihr Boden Frau einfach zu Fuß auf sie zu und sagen, dass Sie sie mögen. Im schlimmsten Fall wird sie sagen nein.

Handlung #2 - Nicht aufgeben

Ameisen nicht beenden - sie ihr Ziel kennen und sie zu erreichen unter Ausfällen und Ablenkungen. Sie haben Ihre erste Ablehnung? Mach dir keine Gedanken; es ist nicht das Ende des Lebens. Versuchen Sie es noch einmal ... Denken Sie an diesen Filmhelden, die letztlich sogar ihre Frauen es geschafft, woo, wenn sie sich immer wieder abgelehnt wurden.

Handlung #3 - Fokussiert sein

Ameisen haben Ziele und besonderen Schwerpunkt - sie wissen, wenn sie nicht für die härtere Zeiten sind sie verpflichtet, sterben zu retten. Wenn Sie eine Frau, die Sie würde zu Boden wollen immer wieder näher mit ihr. Nur stellen Sie sicher, Ihre Linien und Stil zu ändern.

Handlung #4 - Speichern Sie Ihre Linien

Ameisen essen etwas von ihrer Nahrung, und sie einige zu retten. Soweit diese Frau ist besorgt sollten Sie nicht alle Ihre ammos leer in einem Durchgang. Seien Sie lustig; Seien Sie kreativ und originell sein und letztlich sie gehört Ihnen.

Nicht mehr das Gefühl, dass Ameisen sind unbedeutend, bist du? Ja, sie lehren uns viele wichtige Lektionen des Lebens, einschließlich der primitivsten einer der in der Lage, eine Frau von ihrem Fußboden gewinnen. Wenn Sie diese Frau, die Sie zu Boden wirken hier wie die Ameise wollen einfach haben. Dann kommen Sie zurück und sagen Sie mir, wenn Sie immer noch seufzen wie deiner Traumfrau weg von einem anderen Adonis entführen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Suche nach einem Haustier-Modell

Das nächste Mal, wenn Sie weggehen, sei es geschäftlich oder zum Vergnügen, Sie könnte die Einstellung ein Haustier betrachten wollen ...

Schließen

Want To Date Your Dream Woman? Learn From Ants

How many times has this happened to you? Your friend and you are standing at a bar and you see an attractive woman. You call dibs and then fail to come up with a line. You can feel that the woman wants to hear the line but then, well, you are tongue tied. Instead of being able to floor the woman you end up getting floored by your friend, “Cat got your tongue?”

Every man has had their share of crush in school. In your life too there was this girl that you would want to do so much with – take her out, go to the movies, hold hands and generally have a great time. But you could never sum up the courage – either you thought you are not good enough or you would always see your dream woman in the arms of the school Adonis. And you silently gave up, only thinking about her and sighing.

Completely changing the topic – what do you know about ants? You haven’t really given these small insects any thought, have you? The first thing that comes to your mind when you see a colony of ants is to bash them.

But do you know that ants also teach us vital life lessons to floor a woman? Let’s see how.

Act #1 – Don’t wait for things to happen

Ants are constantly on the move; they are always doing something. Most women love men who take charge. So if you keep waiting for your dream woman to come to you and propose love, then you can forget most women you like. If you want to floor your woman simply walk up to her and say that you like her. In the worst case scenario she will say no.

Act #2 – Don’t give up

Ants don’t quit – they know their destination and they reach it amid failures and distractions. You had your first rejection? Don’t worry; it’s not the end of life.  Try again… Think of those movie heroes that ultimately managed to woo their women even when they were rejected time and again.

Act #3 – Be focused

Ants have goals and specific focus – they know if they can’t save for the harsher times they are bound to die. If you like a woman you would want to floor keep getting back to her. Just ensure you change your lines and style.

Act #4 – Save your lines

Ants eat some of their food and they save some. As far as that woman is concerned you should not empty all your ammos in one go. Be funny; be creative and be original and ultimately she will be yours.

Not feeling anymore that ants are insignificant, are you? Yes, they teach us many vital lessons of life, including the most primitive one of being able to attract a woman by flooring her. If you have this woman you want to floor simply act like the ant here. Then come back and tell me if you are still sighing as your dream woman is whisked away by another Adonis.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
7 Freaky Reasons Online Dating Could Get You Fired

Everyone has heard of that one guy who got canned because he was on match.com during work. You should never...

Close