Was wollen Frauen in der Beziehung?

Nach a Studie in geführt 2012, 41% Erst-Ehen, 60% Zweitehen und 73% dritten Ehen in den Vereinigten Staaten Ende in Scheidung. Diese sind wirklich alarmierenden Zahlen und zeigen, dass Männer und Frauen in den USA kämpfen, um wirklich gute Beziehungen haben,. Für eine Beziehung stark zu sein, beide Partner müssen die Bedürfnisse des anderen gut verstehen. So, Hier gibt bestimmte Dinge, Frauen suchen in einer Beziehung.

Die Liebe: Man könnte denken, man muss nicht eine Frau für Liebe zu suchen sein,, aber wir konnten nicht vorwärts bewegen, ohne zu erwähnen, “die liebe” wie Frauen lieben geliebt zu fühlen,. Es bedeutet nicht, dass eine Frau will den Mann in ihrem Leben öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung in regelmäßigen Abständen zu machen, sondern will, dass er nur um seine Liebe zu ihr subtil durch Taten und Worte so oft wie möglich darzustellen; gelegentliche öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung ist auch nicht schlecht. So, wenn Sie ein Mann sind,, um eine starke Bindung mit der Frau, die Sie lieben, müssen Sie sich daran erinnern, sie behalten zu halten, wie viel Sie sie lieben, durch Worte und Taten.

Sicherheit: Die Reise des Lebens ist nicht einfach für jedermann, unabhängig von Geschlecht, aber für Frauen die Reise ist in der Regel noch härter. Sie neigen dazu, verschiedene Sicherheitsprobleme fast alle durch ihr Leben zu stellen, ein großer Teil davon ist, ihre Sexualität.

Für Frauen in den USA, sexuelle Belästigung ist nicht etwas ungewohnten. Ein national vertreten Telefon Umfrage unter 612 erwachsenen Frauen im Juni durchgeführt, 2000 ergab, dass fast alle von ihnen haben Straße Belästigung irgendwann im Leben konfrontiert. Um Herum 87% der amerikanischen Frauen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren wurde festgestellt, um die Erfahrung, von einem männlichen Fremden belästigt haben.

Diese hohe Wahrscheinlichkeit, sich belästigt lässt Frauen extrem unsicher. So, sie einen Partner sie vollständig vertrauen können möchten. Frauen sehnen sich nach Partnern, die die Rolle eines perfekten Beschützer spielen wird und sie sich sicher fühlen,.

Als ein Mann, wenn Sie in Ihre Ehepartner gelingen sicher fühlen, Sie werden bald sehen, wie sie die Öffnung für Sie sowohl sexuell als auch emotional. Diese wird dann automatisch die Verbindung zwischen den beiden von Ihnen noch stärker.

Witz: Humor ist für Frauen sehr wichtig,. Frauen immer für Männer schauen mit ein wenig Sinn für Humor dh. Männer, die machen sie zum Lachen. Nach a Umfrage von Markettools Inc durchgeführt, 58% Frauen wollen ihren Partnern Sinn für Humor. So, ein Mann auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Ehefrau glücklich zu machen und Inhalt sollten versuchen, in seinem besten, witzigsten.

Achtung: Obwohl wir es letztes erwähnens, Respekt ist aller Wahrscheinlichkeit nach das Wichtigste in einer Beziehung für die Mehrheit der amerikanischen Frauen. Die Umfrage ergab, dass Market Inc 84% der Frauen der Meinung, dass für eine Beziehung erfolgreich zu sein, immer Respekt vom Partner ist äußerst wichtig,.

Sie müssen sich fragen “was von der äußeren Erscheinung”? Ja, Frauen lieben es, Ehemänner und Partner, die attraktiv sind, haben, aber für sie ist es noch nie eine der ersten Qualitäten für die bei einem Mann suchen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Top- 5 Entschuldigungen für die Verspätung auf ein Datum

Das Schlimmste an für ein Datum spät kommt von Angesicht zu Angesicht mit der Person, die auf gewartet hat ...

Schließen

What Do Women Want in a Relationship?

According to a study conducted in 2012, 41% first marriages, 60% second marriages and 73% third marriages in the United States end in divorce. These are really alarming numbers and show that men and women in the US are struggling to have really strong relationships. For a relationship to be strong, both partners must understand each other’s needs perfectly. So, here are certain things women look for in a relationship.

Love: You might be thinking one doesn’t need to be a woman to look for love, but we couldn’t move forward without mentioning “love” as women just love to feel loved. It doesn’t mean that a woman wants the man in her life to make public display of affection at regular intervals, but just wants him to depict his love for her subtly through actions and words as frequently as possible; occasional public display of affection isn’t bad either. So, if you are a man, to maintain a strong bond with the woman you love you must keep on reminding her how much you love her through words and actions.

Security: The journey of life is not easy for anyone, irrespective of gender, but for women the journey is usually even tougher. They tend to face different safety issues almost all through their life, a large share of which is related to their sexuality.

For women in the US, sexual harassment is not something unfamiliar. A nationally represented telephone survey involving 612 adult women conducted in June, 2000 revealed that almost all of them have faced street harassment at some point in life. Around 87% of American women aged between 18 and 64 years were found to have the experience of being harassed by a male stranger.

This high probability of getting harassed leaves women extremely insecure. So, they want a partner they can trust completely. Women yearn for partners who will play the role of a perfect protector and make them feel secure.

As a man if you succeed in making your spouse feel secure, you will soon see her opening up to you both sexually and emotionally. This will automatically make the bond between the two of you even stronger.

Humor: Humor is extremely important for women. Women always look for men with a bit of sense of humor i.e. men who can make them laugh. According to a survey carried out by MarketTools Inc, 58% women want their partners to have sense of humor. So, a man looking for ways to make his spouse happy and content should try to be at his wittiest best.

Respect: Although we are mentioning it last, respect is in all probability the most important thing to have in a relationship for the majority of the American women. The survey by MarketTools Inc revealed that 84% of women feel that for a relationship to be successful, getting respect from the partner is extremely important.

You must be wondering “what about physical appearance”? Yes, women love to have husbands and partners who are attractive, but for them it is never one of the first qualities to look for in a man.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Dating Tips For The Shy, Awkward Person

Dates can be stressful for everyone but especially so if you are going on a date with an amazing man...

Close