Was halten Ihre Haustiere über Sie sagen

Nolens volens, die Art, wie wir durch das Leben zu gehen, sagt viel über die verschiedenen Facetten unserer Persönlichkeit. Beispielsweise, jemand, der akribisch am Arbeitsplatz ist normalerweise eine etwas steifere Perspektive auf das Leben mit einem Hang zum Perfektionismus. Auf der anderen Seite, können Sie fast sicher, dass die Arbeitskollegen, die an das Büro mit Ketchup auf seinem Hemdsärmel kam wahrscheinlich nicht eine sehr vorsichtige Person. Natürlich, sollte dies nicht als Barometer für die gesamte Persönlichkeit eines Menschen sein. Jedoch, sie sind ein sicheres Indiz dafür, wie eine Person würde im Allgemeinen wahr Leben. In Erweiterung dieses, Menschen, die für verschiedene Tiere als Haustiere entscheiden normalerweise bestimmte Eigenschaften zu teilen.

Hunde

Die gute Nachricht ist, dass Hundebesitzer sind sehr fürsorglich, warmherzig und engagiert. Schließlich, Hunde müssen gepflegt werden. Wenn Ihr Partner ist ein Hund Person, gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie dazu neigen, mehr anhän in der Beziehung. Hundeliebhaber würde auch mehr Verantwortung nur aufgrund der Tatsache, dass Hunde schließlich erfordern viel Aufmerksamkeit als gut. Eine gute Sache über Hundebesitzer ist die Tatsache, dass die meisten Zeiten, sie die zuverlässigste und ehrlich der Partie sind.

Cats

Katzen sind dafür bekannt, sehr zurückhaltend um Menschen,. Jedoch, sie sind auch extrem empfindlich Kreaturen und eigentlich sehnen Zuneigung. Katzenbesitzer schildern ähnliche Eigenschaften. Sie sind hoch, ihre Haustiere angebracht und wirklich genießen, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit (obwohl sie vielleicht nicht mehr anzeigen). Der Schlüssel zur Datierung eines Katzenbesitzer ist, indem sie die gleiche Menge an Aufmerksamkeit und Sensibilität für ihre Emotionen.

Birds

Natürlich, gibt es viele Diskussionen darüber, ob es tatsächlich Recht auf einen Vogel als Haustier zu halten. Obwohl einige Leute um ihn herum durch den Bau von Vogelkäfige in ihrem Garten und geben ihren Vögeln die Freiheit, zu tun, wie sie natürlich durchstreifen. Vogel-Besitzer ihr Leben eines Tages zu einer Zeit, und als solche, werden in der Regel in Nonkonformist Einstellungen gefunden werden. Sie neigen auch zu mehr Kreativität und Abenteuer.

Fisch

Fische als Haustiere sind so nah an nicht-belebte Gegenstände wie ein Haustier kann. Sicher, es ist toll, Fische schwimmen in der Fisch-Schüssel oder Tank beobachten. Jedoch, man nicht wirklich viel beidseitige Interaktion mit Fischen. Menschen, die halten Fische als Haustiere zu genießen sind in der Regel leiser als die meisten. Jedoch, sie sind auch positiver als andere Menschen und sind in der Regel nicht um herkömmliche Normen der Gesellschaft.

Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen

Diese Tiere sind in der Regel mehr von Kindern und Jugendlichen begünstigt. Natürlich, es gibt auch eine Reihe von Erwachsenen, die klein zu halten, pelzigen Kreaturen als Haustiere. Dies sind in der Regel Menschen, die genießen wechselseitigen Beziehungen zu tun, sondern sind bestrebt, den Boden zuerst in Bezug auf Haustiere zu testen. Sie sind auch warm und liebevoll mit der Tendenz zur Verantwortung. Diese Tierfreunde sind Spaß liebende und humorvolle.

Keine Tiere

Was ist mit denen, die nicht über Haustiere zu Hause? Oder auch diejenigen, die keine Liebe zu den Tieren nicht bekennen? In diesem Fall, es ist definitiv nicht bedeuten, dass sie kaltherzig sind oder nicht in den Markt für liebevolle Beziehungen. Die Umstände spielen eine wichtige Rolle bei der Bestimmung, ob jemand eher bereit zu sein als andere, ein Haustier zu besitzen. Nichttierhalter können auch extrem loyal sein, verantwortlich und fürsorglich!

Auf den Punkt gebracht, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie über ein Tierbesitzer, die keine der oben beschriebenen Eigenschaften hat kommen. Dies ist keine definitive Liste der Charaktereigenschaften nach der Art des Tieres, die man liebt,. Jedoch, genug Forschung durchgeführt wurde, um zu zeigen, dass es einen allgemeinen Konsens über die Attribute und Eigenschaften jeder Tierfreund dürfte besitzen. Unabhängig von dem Tier, das zu Hause gehalten wird, eine Beziehung ist immer noch die Summe von zwei gleiche Teile zwischen zwei engagierte Menschen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Romantik, Ein Gefühl oder etwas, das wir?

Schlägt man das Wort "Roman" im Wörterbuch als sowohl ein Substantiv und Verb gelistet!...

Schließen

What Do Your Pets Say About You

Like it or not, the way we go through life says a lot about the different facets of our personality. For instance, someone who is meticulous in the workplace would normally have a slightly more rigid perspective towards life with a propensity for perfectionism. On the other hand, you can almost be certain that the workmate who came to the office with ketchup on his shirt sleeve is probably not a very careful person. Of course, this should not be a barometer of a person’s overall personality. However, they are a safe indication of how a person would generally perceive life. In extension of this, people who opt for different animals as pets would normally share certain characteristics.

Dogs

The good news is that dog owners are extremely caring, warm hearted and committed. After all, dogs need to be taken care of. If your partner is a dog person, there is a very high chance that they tend to be more affectionate in the relationship. Dog lovers would also be more responsible only due to the fact that dogs after all require a lot of attention as well. One good thing about dog owners is the fact that most times, they are the most reliable and honest of the lot.

Cats

Cats have been known to be very aloof around people. However, they are also extremely sensitive creatures and actually crave affection. Cat owners portray similar characteristics. They are highly attached to their pets and actually enjoy being the center of attention (although they might not show this). The key to dating a cat owner is by showing the same amount of attention and being sensitive to their emotions.

Birds

Of course, there is much debate about whether it is actually right to keep a bird as a house pet. Although some people do get around it by building bird cages in their garden and giving their birds the freedom to roam about as they naturally do. Bird owners live their lives one day at a time and as such, are usually to be found in non-conformist settings. They also tend to be more creative and adventurous.

Fish

Fish as pets are as close to non-animate objects as a pet can be. Sure, it’s great to watch fish swim in the fish bowl or tank. However, one doesn’t really get much two-way interaction with fishes. People who enjoy keeping fishes as pets are usually quieter than most. However, they are also more positive than other people and are generally not concerned about conventional society norms.

Rabbits, hamsters and guinea pigs

These animals are normally more favoured by young children and teenagers. Of course, there are also a number of adults who keep small, furry creatures as pets. These are generally people who do enjoy reciprocal relationships but are keen to test the ground first in terms of pets. They are also warm and affectionate with a tendency towards responsibility. These pet lovers are fun loving and humorous.

No Pets

What about those who do not have pets at home? Or even those who do not profess any love for animals? In this instance, it definitely does not mean that they are cold hearted or are not in the market for loving relationships. Circumstances play an important part in determining whether someone would be more willing than others to own a pet. Non-pet owners can also be extremely loyal, responsible and caring!

In a nutshell, it is very likely that you will come across a pet owner who has none of the qualities described above. This is no definitive list of personality traits according to the type of animal that one loves. However, enough research has been conducted to show that there is a general consensus on the attributes and characteristics each animal lover is likely to possess. Regardless of the pet that is kept at home, a relationship is still the sum of two equal parts between two committed people.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
7 Things You Should Know Before Dating a Foodie

While I myself am not a huge fan of food, most of my friends and dates have been self-proclaimed foodies....

Close