Was ist der Sinn der Ehe?

Neben religiösen Gründen, traditionell, Menschen in dem Bemühen, verheiratet, ein lebenslanges Engagement miteinander zu verfestigen. Seit dem Ende des zwanzigsten Jahrhunderts, gab es einen Rückgang der Eheschließungen und, insgesamt, Menschen neigen dazu, im späteren Leben als frühere Generationen heiraten. Trotz dieser neuen Trend, Kefalas et. um die. in dem Artikel "Die Ehe ist mehr als zusammen sein" , sagt, dass junge Erwachsene weiterhin Wert der Ehe und sehen es als eine lohnende Komponente der ihre Zukunft. Heute, kann es auch andere unkonventionelle Wege und nicht zu wählen, den Bund fürs Leben zu sein, jedoch, gibt es immer noch viele Vorteile von heiraten gewonnen werden.

Langfristige Begleitung

Ehe erfüllt Menschen "vitale Notwendigkeit für intime Beziehungen. Ideal, Ehepaare erleben Leben zusammen und haben die Möglichkeit, jemand neben ihnen wie sie alt werden gegeben. Stark und. al., in dem Buch "Die Ehe und Familie Experience: Intime Beziehungen im gesellschaftlichen Wandel "erklären, dass Ehe und Familie sind in der Regel die Quellen, aus denen ein Individuum erhält emotionale Sicherheit und Support. Durch Heirat, beiden Begleiter können ihre intimen Hoffnungen und Träume für die Zukunft teilen und finden Trost in schwierigen Lebenserfahrungen.

Generaldirektion Gesundheit und Wohlbefinden

Ehe bietet sowohl physische und psychische Leistungen und Menschen, die heiraten, sind in der Regel gesünder und Inhalt. Weiter, die soziale Unterstützung Aspekt der Ehe stellt Schutzfaktoren von tödlichen Krankheiten. Forscher und Aizer. al., in der Studie "Familienstand und Überleben von Patienten mit Krebs", fanden heraus, dass verheiratete Menschen sind weniger wahrscheinlich, mit Krebs zu präsentieren, eher auf Behandlung, und weniger wahrscheinlich, an der Krankheit als unverheiratete Menschen sterben. Dies gilt für eine Vielzahl von Krebserkrankungen, wie Brust-, Lunge, Prostata, kolorektalen und anderen tödlichen Krankheiten.

Gesündere Kinder und Familien

Heirat wurde als Erziehungsinstitut gegründet und noch Dazu dient heute. Während es sicherlich möglich, ein Kind allein aufziehen, Kinder Messe besser als in der Heimat mit beiden Eltern erzogen. In der Studie, "Low-Income Mütter’ Patterns of Partnership Instabilität und Jugendlichen’ Sozio-emotionalen Wohlbefinden ", Bachman und. um die. sagen, dass Kinder, die in eine Zwei-Eltern-Haushalt aufweisen weniger Kriminalität und acting out Verhalten während der Pubertät wachsen als Kinder in Ein-Eltern-Haushalten oder cohabitating angehoben. Elemente in einem Zwei-Eltern-Haushalt vorhanden sind, wie Vater Beteiligung und weniger wirtschaftlichen Schwierigkeiten sorgen für größere Stabilität für die Entwicklung von Kindern.

Finanzstabilität

Ehe bietet eine größere finanzielle Sicherheit als Single-Dasein oder unverheiratete. Abgesehen von der offensichtlichen Tatsache, dass zwei Gehaltsschecks sind besser als einer, Eheleute haben einige wirtschaftliche Vorteile. Verheiratete Paare akkumulieren Reichtum und Vermögen schneller als Unverheiratete. Außerdem, in dem Artikel "Ich habe ... Ich will Speichern", Knoll und. um die. festzustellen, dass junge Erwachsene Ehepaare sind eher zu Arbeitgeber-basierten Rentenkonten als einzelne Individuen beitragen. In Anbetracht, dass die Finanzplanung früh im Leben ist ein Indikator für wirtschaftlichen Status im späteren Leben ist dieser Faktor für Verheiratete vorteilhafteste.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie Datum – Old School Style

Wertschöpfung wird über fast alles, was unter, von dieser Ebene Mangosaft die nun zugesetzten Calcium, zum Einkaufen ...

Schließen

What Is The Point Of Marriage?

Apart from religious reasons, traditionally, people married in an effort to solidify a lifelong commitment to one another. Since the end of the twentieth century, there has been a decline in marriages and, overall, people tend to get married later in life than previous generations. Despite this new trend, Kefalas et. al. in the article “Marriage is More Than Being Together” , says that young adults continue to value marriage and see it as a worthwhile component of their futures. Today, there may be other unconventional paths to choose rather than tying the knot, however, there are still many benefits to be gained from getting married.

Long-Term Companionship

Marriage fulfills human beings’ vital need for intimate relationships. Ideally, married couples experience life together and are given the opportunity to have someone beside them as they grow old. Strong et. al., in the book “The Marriage and Family Experience: Intimate Relationships in a Changing Society” explain that marriage and family life are typically the sources from which an individual receives emotional security and support. Through marriage, two companions may share their intimate hopes and dreams for the future and find comfort during challenging life experiences.

General Health and Well-Being

Marriage offers both physical and psychological benefits and people who marry are generally healthier and more content. Furthermore, the social support aspect of marriage provides protective factors from terminal illnesses. Researchers Aizer et. al., in the study “Marital Status and Survival of Patients With Cancer”, found that married people are less likely to present with cancer, more likely to receive treatment, and less likely to die from the disease than unmarried people. This is true for a variety of cancers, such as breast, lung, prostate, colorectal and other terminal diseases.

Healthier Children and Families

Marriage was founded as a child-rearing institution and it still serves that purpose today. While it is certainly possible to raise a child alone, children fair better when raised in the home with both parents. In the study, “Low-Income Mothers’ Patterns of Partnership Instability and Adolescents’ Socio-emotional Well-Being”, Bachman et. al. say that children who grow up in a two-parent household exhibit less delinquency and acting-out behaviors during adolescence than children raised in single-parent or cohabitating households. Elements present in a two-parent household such as father involvement and fewer economic hardships provide greater stability for developing children.

Financial Stability

Marriage offers greater financial security than being single or unmarried. Aside from the obvious fact that two paychecks are better than one, married people have several economic advantages. Married couples accumulate wealth and assets faster than unmarried people. In addition, in the article “I Do…Want to Save”, Knoll et. al. determine that young adult married couples are more likely to contribute to employer-based retirement accounts than single individuals. Considering that financial planning early in life is a predictor of economic status later in life this factor is most advantageous for married people.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Top 5 US Cities for Single Men

There are some US cities where single men feel more comfortable than others. This discussion is about the five names...

Close