Was Frauen wirklich wollen?

Wenn Sie fragen, eine Frau, was sie will, sie wird durch den Versuch zu beschreiben, was sie in einem Mann will antworten. Und sie hat in der Regel Schwierigkeiten beschreibt, dass. Sie konnte nicht einmal ansatzweise zu beschreiben, was sie ist es wirklich braucht,.

Wenn Sie genau beobachten Frauen in Beziehungen, Sie feststellen, dass manche Beziehungen sind mehr Erfüllung und erfolgreicher als andere. Für die erfolgreiche Beziehungen, die Frau ist immer alle Dinge, die sie braucht,. In den Beziehungen, die nicht erfüllt werden, eine oder mehrere der Bedürfnisse der Frau nicht eingehalten werden.

Sie weiß, wann etwas Entscheidendes fehlt

Wenn Sie genau beobachten Frauen, die außerhalb ihrer Ehe ging, Sie finden, dass sie erhalten, was sie in ihrer Ehe fehlt. Zum Beispiel, wenn der Sex ist langweilig, sie wird eine spannende Liebhaber bekommen. Wenn der Sex in der Ehe ist akzeptabel, aber sie spürt, dass sie nicht mit Respekt behandelt, sie wird einen Mann, der sie mit Respekt zu behandeln finden. Wenn Frauen außerhalb ihrer Ehe gehen, sie schauen, um eine oder mehrere der ihre Bedürfnisse erfüllt haben. Für einige Frauen, wenn es dauert zwei Männer, um alle ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, sie werden es machen.

Interessant, in den meisten fällen, die Frauen nicht versuchen, außerhalb ihrer Ehe gehen. Sie wusste nur, dass sie unglücklich waren. Sie wurden anfällig für Fortschritte von anderen Männern, und dann entschied sich, mit ihm zu gehen.

Für die meisten Frauen, wenn sie nicht immer alle ihre Bedürfnisse erfüllt, sie wird komplett verlassen den Mann und suche einen Mann, der sie erfüllen kann. Aber sie weiß nicht, dass es ist, weil sie nicht immer alle ihre Bedürfnisse erfüllt, Sie weiß nur, was die Dinge über die Beziehung sie nicht mag.

Frauen wissen es vielleicht nicht, und die meisten von ihnen kann sicherlich nicht artikulieren, aber Frauen müssen vier Dinge, um erfüllt werden.

Es gibt vier wichtige Dinge eine Frau braucht

Als Erstes, sie braucht, um für die einzigartige individuelle geschätzt fühlen, dass sie. Sie braucht etwas Besonderes zu fühlen, wie keine andere Frau. Und sie muss wissen, dass ihr Mann unterstützt sie in ihren Bemühungen.

Zweite, sie braucht, um die tiefe intime emotionale Verbindung fühlen. Sie braucht, um diese emotionale Intimität mit ihrem Mann haben. Es ist eine Verbindung teilt sie nur mit ihm.

Dritte, sie braucht, um wie eine Frau fühlen. Sie muss schön fühlen, sexy, und feminin. Sie braucht, um all die Dinge, die kommt mit, eine Frau zu genießen.

Und zum Schluss, sie braucht heißen leidenschaftlichen Sex. Sie muss verführen, gelockt, gehänselt, und zufrieden, immer wieder. Sie braucht, um neue Dinge zu erleben, auf neuen Wegen, einschließlich Fantasien und Rollen. Es macht ihr das Gefühl, lebendig.

Eine Frau ist am erfüllt, wenn sie mit einem Mann, den sie hat alles, was mit, wenn sie mit einem Mann, den sie ist wild verrückt nach. Aber das geschieht selten. In Der Regel, ein oder mehrere Dinge fehlen.

Examples Of Various Men In A Woman’s Life

Schauen wir uns die verschiedenen Männer, eine Frau mit in ihrem Leben. Die verschiedenen Männer trafen einige der Bedürfnisse, aber nicht alle von ihnen.

Der Bad Boy

Zum Beispiel, nehmen wir das alle berühmten klassischen Bad Boy. Der Bad Boy gibt ihr aufregendes Sex. Und weil er sehr maskulinen, er fühlt sie sich sexy. Aber er ist ein in sich aufgesogen Ruck, der auf ihrem betrügt. Sie weiß nicht geschätzt fühlen, und sie wahrscheinlich nicht in der Lage, jede emotionale Verbindung fühlen. Sie wird oft zu ihm süchtig, weil der Sex ist so gut, und sie war so sehr sexuelle fühlt. Sie wird vergeblich versucht, ihn zu zähmen, aber es unfruchtbar ist. In einer emotionalen Trennung, verlässt sie ihn schließlich für gut. Zumindest der hohen Selbstwertgefühl Frau verlässt ihn schließlich für gut.

Der Nice Guy

Dann gibt es die klassische Weichei netter Kerl. Er macht ihr das Gefühl, geschätzt, und er in der Lage, eine emotionale Verbindung mit ihr herzustellen ist. Leider aber, er ist langweilig, oder er ist nicht maskulin, so dass sie nicht das Gefühl, sexy ist und nicht über Sex schaltet fühlen. Sie würde lieben, ihn zu heiraten, denn er wäre perfekt für eine Familie, aber aus irgendeinem Grund hält sie verzögern das Engagement. Es ist, weil er nicht ihr das Gefühl wie eine sexuelle Wesen.

Die emotional nicht verfügbar Guy

Der nächst sie zum idealen Beziehung bekommen könnte, ist die emotional nicht verfügbar Typ. Er ist kein Weichei, und er ist nicht ein Idiot. Er mag maskulinen sein und ihr guter Sex. Er mag ein Gentleman sein und ihr das Gefühl sehr geschätzt,. Aber es ist eine wichtige Sache fehlt. Er ist emotional nicht verfügbar. Sie fühlt sich nicht emotional an ihn angeschlossenen. Dies ist wahrscheinlich die größte Beschwerde Frauen. Sie fand den idealen Mann in jeder Hinsicht, aber verdammt, er ist emotional nicht verfügbar. Sie versucht immer und immer wieder, ihn zu, sie eröffnen, aber es nie passiert,. Frauen sind emotionale Wesen, und sie es brauchen, so dass sie schließlich verlässt.

Die Homosexuell Freund

Es gibt noch andere Männer in ihrem Leben. Da ist ihr Freund Homosexuell. Sie liebt es, hängen mit ihm, weil er fühlt sie sich sexy und er wirklich macht sie geschätzt fühlen. Sie hat viel mit ihm gemeinsam, aber verdammt, er ist Homosexuell, und damit keine Option.

Die geheimnisvolle Liebhaber

Und dann gibt es die gelegentliche geheimnisvollen Liebhaber. Aus vielen Gründen sie nie ihn halten würde ernsthaft für alles, aber verdammt, der Sex ist gut. Einmal alle paar Monate, wenn sie, wie die Dinge sind für sie gehen gelangweilt, sie werde ihn anrufen und gehen über zum einen, und nur eine Sache,. Für den Sex. Und dann verlässt der Hoffnung, sie bald finden die ideale Mann.

Die Married Man

Und zum Schluss, als ein letztes Beispiel, da ist der verheiratete Mann. Nur das Selbstwertgefühl der Frauen niedrig lassen sich eine Geliebte zu werden, oder in anderen Worten, eine Frau, die, was sie nicht haben will,. Er gibt ihr aufregenden Sex, er fühlt sie sich sexy, sie eine tiefe emotionale Verbindung zu teilen. Aber er wird seine Frau nicht verlassen,. So ist sie nicht das Gefühl hat spezielle. Und weil sie ein geringes Selbstwertgefühl, es ist sehr schwierig für sie, zu gehen.

Aber kommen wir zurück zu hohen Selbstwertgefühl der Frauen.

Wenn nur Sie könnte alles haben, was sie braucht,

So, das waren Beispiele für Männer in ihrem Leben. Wie Sie sehen können, eine oder mehrere ihrer Bedürfnisse nicht in jedem Fall erfüllt. Aber stellen Sie sich, ob sie einen Mann, der leicht zu erfüllen alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen könnte. Ein Mann, der ihr das Gefühl hat geschätzt. Ein Mann, der eine tiefe starke emotionale Verbindung mit ihr evozierten. Ein Mann, der ihr das Gefühl, weiblich und weiblich und sexy macht. Ein Mann, der ihren heißen leidenschaftlichen Sex gibt. Nun, da wäre genial.

Das ist das Meisterhafte Liebhaber. Er ist stark und schonend. Ehrlich noch taktvoll. Maskuline noch emotional. Entscheidend aber flexible. Zielorientierte noch spontane. Angetrieben noch geben. Dominant noch nachdenklich. Und gibt ihr wilden schreien Orgasmen.

Es ist die Art von Dingen Frauen träumen von.

Es ist für das letzte war der Schwerpunkt meiner Forschung 15 Jahre, und hat sich auf mein Buch dokumentiert, “David Shade Meister Liebhaber Manual.” Sie können mehr über das Buch auf meiner Webseite zu lesen.

Geben Frauen unglaubliche Freude,

David Shade


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Warum Men Love Heartless Bienenköniginnen

Dies ist eine Dating-Website, und eine Dating-Website für Tierfreunde, nicht weniger. So können wir reden nur für ...

Schließen

What Women Really Want?

If you ask a woman what she wants, she will reply by attempting to describe what she wants in a man. And she usually has trouble describing that. She couldn’t even begin to describe what it is she really needs.

When you carefully observe women in relationships, you find that some relationships are more fulfilling and successful than others. For the successful relationships, the woman is getting all the things that she needs. In the relationships that are not fulfilling, one or more of the woman’s needs are not being met.

She Knows When Something Crucial Is Missing

When you carefully observe women who went outside of their marriage, you find that they are obtaining that which they were missing in their marriage. For example, if the sex is boring, she will get an exciting lover. If the sex in the marriage is acceptable, but she feels that she is not being treated with respect, she will find a man who will treat her with respect. When women go outside of their marriage, they are looking to have one or more of their needs met. For some women, if it takes two different men in order to get all her needs met, she’ll do it.

Interestingly, in most cases, the women did not seek to go outside of their marriage. They only knew that they were unhappy. They became susceptible to advances from other men and then chose to go with it.

For most women, if she is not getting all her needs met, she will completely leave the man and look for a man who can fulfill her. But she doesn’t know that it’s because she’s not getting all her needs met, she only knows what things about the relationship she doesn’t like.

Women may not know it, and most of them certainly cannot articulate it, but women need four things in order to be fulfilled.

There Are Four Important Things A Woman Needs

First, she needs to feel appreciated for the unique individual that she is. She needs to feel special, unlike any other woman. And she needs to know that her man supports her in her endeavors.

Second, she needs to feel that deep intimate emotional connection. She needs to have that emotional intimacy with her man. It’s a connection she shares only with him.

Third, she needs to feel like a woman. She needs to feel beautiful, sexy, and feminine. She needs to enjoy all those things that comes with being a woman.

And finally, she needs hot passionate sex. She needs to be seduced, enticed, teased, and satisfied, over and over again. She needs to experience new things, in new ways, including fantasies and roles. It makes her feel alive.

A woman is most fulfilled when she is with a man that she has everything with, when she is with a man that she is wildly crazy about. But that rarely happens. Usually, one or more things are missing.

Examples Of  Various Men In A Woman’s Life

Let’s look at the various men that a woman has been with in her life. The various men met some of the needs, but not all of them.

The Bad Boy

For example, let’s take the all famous classic bad boy. The bad boy gives her exciting sex. And because he is very masculine, he makes her feel sexy. But he is a self absorbed jerk who cheats on her. She does not feel appreciated, and she probably is unable to feel any emotional connection. She often becomes addicted to him because the sex is so good and she feels so very sexual. She will try in vain to tame him, but it is fruitless. In an emotional breakup, she finally leaves him for good. At least the high self esteem woman finally leaves him for good.

The Nice Guy

Then there’s the classic wimp nice guy. He makes her feel appreciated, and he is able to establish an emotional connection with her. Unfortunately though, he’s boring, or he’s not masculine, so she doesn’t feel sexy and doesn’t feel turned on about sex. She’d love to marry him, because he’d be perfect for a family, but for some reason she keeps delaying the engagement. It’s because he doesn’t make her feel like a sexual creature.

The Emotionally Unavailable Guy

The closest she might get to the ideal relationship is the emotionally unavailable guy. He’s not a wimp, and he’s not a jerk. He may be masculine and give her good sex. He may be a gentleman and make her feel very appreciated. But there’s one important thing missing. He’s not emotionally available. She never feels emotionally connected to him. This is probably the biggest complaint women have. She found the ideal guy in all respects, but damn it, he’s not emotionally available. She tries over and over to get him to open up to her, but it never happens. Women are emotional creatures, and they need it, so she eventually leaves.

The Gay Friend

There are other men in her life. There’s her gay friend. She loves hanging out with him because he makes her feel sexy and he really makes her feel appreciated. She has a lot in common with him, but damn it, he’s gay, and thus not an option.

The Mysterious Lover

And then there’s the occasional mysterious lover. For many reasons she’d never ever consider him seriously for anything, but damn, the sex is good. Once every few months, when she is bored with how things are going for her, she’ll call him up and go over for one thing, and one thing only. For the sex. And then she leaves hoping she will soon find the ideal man.

The Married Man

And finally, as one last example, there’s the married man. Only low self esteem women allow themselves to become a mistress, or in other words, a woman who wants what she can’t have. He gives her exciting sex, he makes her feel sexy, they share a deep emotional connection. But he won’t leave his wife. So she doesn’t feel special. And because she is low self esteem, it is very difficult for her to leave.

But let’s get back to high self esteem women.

If Only She Could Have All That She Needs

So, those were examples of men in her life. As you can see, one or more of her needs are not being met in each example. But imagine if she could meet a man who easily met all of her needs. A man who made her feel appreciated. A man who evoked a deep powerful emotional connection with her. A man who makes her feel feminine and womanly and sexy. A man who gives her hot passionate sex. Now that would be awesome.

That is the Masterful Lover. He is strong yet gentle. Honest yet tactful. Masculine yet emotional. Decisive yet flexible. Goal oriented yet spontaneous. Driven yet giving. Dominant yet thoughtful. And gives her wild screaming orgasms.

It’s the kind of thing women dream about.

It’s been the focus of my research for the last 15 years, and has been documented on my book, “David Shade’s Masterful Lover Manual.” You can read more about the book on my website.

Give women incredible pleasure,

David Shade


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Types Of First Daters. Which One Are You?

There is a science to dating. The dating life can be likened to a chemistry experiment where you hope you...

Close