Wenn der "richtige Zeit" zu verfolgen, eine neue Beziehung?

Trennungen sind hart. Unabhängig davon, wer die Beziehung endet, oder warum es endete, es kann eine emotionale Zeit nach dem Ende einer Partnerschaft. Also fragen Sie sich wieder Single und das ganze Dating-Welt auf den ersten ein wenig überwältigend fühlen.

Es gibt Zeiten, die Sie fragen sich vielleicht, wenn Sie sollten beginnen wieder und leider zu starten aus, es gibt keine einfache Lösung für dieses Problem. Jeder beschäftigt sich mit Trennungen in ihrem eigenen Tempo, so gibt es keine spezifische Zeitleiste, um in Bezug auf die Verfolgung einer neuen Beziehung nach einer Trennung folgen.

So sind Sie bereit, eine neue Beziehung zu beginnen, ganz zu schweigen von Start-Dating? Hier sind ein paar Tipps, damit Sie wissen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind:

Gönnen Sie sich Zeit

Ich werde nicht lügen-Trennungen saugen. Vielleicht möchten Sie in der fötalen Position kuscheln auf der Couch mit einem Pint Eis und Netflix für Unternehmen für eine Weile. Sich Zeit nehmen, um das Ende einer Beziehung zu trauern ist normal. Wenn es um schwere Emotionen wie Kummer kommt, Es kann einige Zeit dauern, um Ihre Wunden heilen. Der Umgang mit einer Trennung in eine gesunde und reife Art und Weise ist der beste Weg, um zu tun und sich zu bewegen mit Ihrem Leben.

Die Arbeit an sich selbst

Oft, wenn Beziehungen enden Sie sind links alles in Frage. Was ist schiefgelaufen? War es meine Schuld? Was hätte ich anders gemacht? Stoppen Sie bestrafen sich für Ihre gescheiterte Beziehung und stoppen Sie die Wiedergabe der Schuldzuweisungen, wie es wird nicht, damit Sie sich besser fühlen,. Die Annahme, dass die Beziehung nicht funktioniert hat und nicht auf die Gefühle des Bedauerns anhalt wird Ihnen helfen, zu bewegen,. Aus Fehlern lernen ist der beste Weg, zu wissen, was Sie von einer Beziehung wollen und was Sie nicht tun,.

Nutzen Sie diese Zeit, um zu versuchen, sich zu verbessern und neue Dinge ausprobieren. Hatten Sie jemals ein Hobby Sie waren daran interessiert, aber nie versucht,? Jetzt ist die perfekte Zeit,! Nehmen Sie einen Sprachkurs, Freiwillige bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung oder sogar einen Marathon laufen. Die Möglichkeiten sind endlos. Probieren Sie etwas Neues, die Sie glücklich macht und nur auf Sie konzentrieren.

Schneiden Sie alle romantischen Beziehungen mit Ihrem Ex-

Manche Menschen sind in der Lage, Freunde nach einer Trennung bleiben, aber wenn Sie feststellen, dass Sie einfach nicht über sie zu erhalten und immer wieder versuchen, Sachen auszuarbeiten, Sie wollen in Kontakt mit ihnen beschädigen können, auch wenn es nur vorübergehend. Es ist hart, wenn Sie halten sich geben falsche Hoffnung, dass es noch eine Chance, die Beziehung wieder aufleben zu bewegen. Es ist an der Zeit später auf der Straße, Freunde zu werden, aber wenn die Trennung ist noch frisch im Kopf, kann es nur einfacher sein, Ihre Distanz zu halten.

Vermeiden Sie die gefürchtete Rebound

Der Rebound-Verhältnis Paradigma ist eine Gewohnheit, die sofort unterbrochen werden muss. Sie können sich sagen, diese Beziehung keine typische Rebound, aber es könnte trotzdem herausstellen, dass die Art und Weise, trotz Bemühens. Sie könnten immer noch von der letzten Beziehung Kokons werden und alle schweren Gefühlen beteiligt, so kann es, indem sie die alten Gefühle in eine neue Beziehung verwirrend.

Wenn es um die Affären Rebound kommt (D.h. Sex mit zufälligen Partner, freunde mit vorteilen, usw.), sie sollten nur vermieden werden,. Eine schnelle gemeinsame Ausstrahlung kann wie eine gute Idee erscheinen, aber sie sind einfach nicht. Mit Casual Sex als Mittel, sich weniger einsam nach einer Trennung neigt dazu, den gegenteiligen Effekt haben; Sie werden mehr als wahrscheinlich das Gefühl, viel schlimmer, nachdem alles gesagt und getan ist. Sparen Sie sich die zusätzlichen Kummer und geben die Rebound-Verhältnis / Affären.

Man fühlt sich wirklich bereit, um voranzukommen

Wenn Sie nicht mehr Verweilen Gefühle von Liebe und Verlust zu Ihrem Ex-, haben besessen hielt die Überprüfung ihrer Facebook-Seite (behaupte nicht, Sie nicht haben) und aufgehört, sich die Hoffnung auf Versöhnung Sie bereit, vorwärts zu bewegen.

Sie zu denen um Sie, die Ihnen sagen hören nicht, wenn Sie beginnen sollten wieder aus, weil diese Entscheidung letztlich bei Ihnen. Wenn Sie schließlich fühlen sich bereit, jemanden treffen, neue ist, wenn Sie sollten aus starten. Das ist dein Leben, nachdem alle, so versuchen Sie nicht, Ihre Freunde und Familie durch Hüpfen wieder in die Dating-Spiel, wenn noch Ihr einfach nicht bereit zu beschwichtigen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie eines Mannes Job Kann Seine romantische Persönlichkeit Reveal

Okay, so dass Sie wissen, wie Astrologie hat für Alter verwendet Persönlichkeitsmerkmale zu bewerten und vorhersagen Kompatibilität basiert auf ...

Schließen

When Is The “Right Time” To Pursue A New Relationship?

Breakups are tough. Regardless of who ends the relationship or why it ended, it can be an emotional time following the end of a partnership. So you find yourself single again and the whole dating world can feel a bit overwhelming at first.

There are times you may wonder when you should begin to start dating again and sadly, there is no easy solution to this problem. Everyone deals with breakups at their own pace so there is no specific timeline to follow in regards to pursuing a new relationship after a breakup.

So are you ready to begin a new relationship, let alone start dating? Here are a few tips to help you know if you are on the right path:

Give yourself time

I’m not gonna lie—breakups suck. You might want to curl up into the fetal position on your couch with a pint of ice cream and Netflix for company for a while. Taking time to grieve the end of a relationship is normal. When it comes to heavy emotions like heartache, it may take some time to heal your wounds. Coping with a breakup in a healthy and mature way is the best way to deal and move forward with your life.

Work on yourself

Often when relationships end you are left questioning everything. What went wrong? Was it my fault? What could I have done differently? Stop punishing yourself for your failed relationship and stop playing the blame game, as it’s not going to make you feel any better. Accepting that the relationship didn’t work out and not lingering on feelings of regret will help you move on. Learning from mistakes is the best way to know what you want out of a relationship and what you don’t.

Take this time to try to improve yourself and try new things. Ever had a hobby you were interested in but never tried? Now is the perfect time! Take a language course, volunteer at a charity event or even run a marathon. The options are endless. Try something new that makes you happy and just focus on you.

Cut all romantic ties with your ex

Some people are able to remain friends after a breakup, but if you find that you just can’t get over them and keep trying to work things out, you might want to cut all contact with them, even if it’s just temporary. It’s hard to move on when you keep giving yourself false hope that there is still a chance to rekindle the relationship. There is time later down the road to become friends, but when the breakup is still fresh in your mind, it may just be easier to keep your distance.

Avoid the dreaded rebound

The rebound relationship paradigm is a habit that needs to be broken immediately. You may tell yourself this relationship won’t be a typical rebound, but it might turn out that way anyway, despite your best efforts. You could still be reeling from your last relationship and all the heavy feelings involved, so it may become confusing by bringing those old feelings into a new relationship.

When it comes to rebound flings (i.e. having sex with random partners, friends with benefits, etc.), they should just be avoided.  A quick hookup can seem like a good idea, but they just are not. Using casual sex as a means of feeling less lonely after a breakup tends to have the opposite effect; you will more than likely feel far worse after everything is said and done. Save yourself the extra heartache and pass on the rebound relationship/flings.

You truly feel ready to move forward

When you no longer have lingering feelings of love and loss towards your ex, have stopped obsessively checking their Facebook page (don’t pretend you haven’t) and stopped giving yourself hope for reconciliation you may be ready to move forward.

Don’t listen to those around you who tell you when you should start dating again because that decision is ultimately up to you. When you finally feel ready to meet someone new is when you should start dating. This is your life after all, so don’t try to appease your friends and family by hopping back into the dating game when your just not ready yet.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
The Bedlam Farm Checklist For Prospective Dog Owners

The abuse of animals in general, and dogs in particular, has led lots of owners to the conviction that the...

Close