Warum Men Love Heartless Bienenköniginnen

Letzte Aktualisierung: September. 26 2020 | 3 min lesen

Dies ist eine Dating-Website, und eine Dating-Website für Tierfreunde, nicht weniger. So können wir nur für eine Minute über weibliche Hunde sprechen? Und ich meine “Hündinnen” in der die meisten euphemistische Sinne, als sie sich nicht auf die Eckzähne, aber ihr menschliche Spezies Gegenstück, das Weibchen gibt Hunde ihren schlechten Ruf. Aber weil dies eine SFW-Website ist und in dem Bemühen, etwas zurückzugeben Hündinnen den Respekt und die Liebe, die sie verdienen-lassen Sie sich stattdessen über Heartless Weiseln sprechen (oder HQBs) und die Männer, die sie lieben, und was es von ihnen zu lernen, unsere eigenen Beziehungen besser zu machen.

Immer und immer wieder, Ich habe aus erster Hand Zeuge des Phänomens “netter Kerl liebt HQB”. Es ist wirklich ein Wunder anzusehen-a caring, gutherzig, höflich und großzügiger Mann, scheint immer in der Position des Bücken nach hinten für seine HQB sein; und er scheint zu lieben auch jede Minute auf ihre Anforderungen reagieren und die Hauptlast ihrer wahllos Verachtung. Aber diese Beziehungen sind auch einige der besten, die ich in Bezug auf die Langlebigkeit gesehen haben; usw. Auch, Ich habe ableiten, in Bezug auf ein gewisses Maß an Erfolg Beziehung.

Also, was können wir, als anständiger, nachdenklich Frauen lernen von HQBs zu gewinnen und zu halten, die Art von Menschen, die sie scheinen kein Problem haben, anzuziehen und zu halten?

1) HQBs haben ein starkes Gefühl der Identität

Starke Identität Frau

HQBs wissen, wer sie sind und was sie wollen. Sie wissen, was sie an den Tisch bringen und sie sind interessant, weil ihre Interessen, ihre eigenen sind, und sie können von ihrem Partner die Interessen eindeutig sein. Es ist langweilig, sich bis heute, und HQBs haben dies heraus.

2) HQBs haben das Kommando über ihre Welt

kommandierenden Frau

Ein HQB scheint das Kommando über die Welt um sie herum haben (ob sie wirklich oder nicht). Diese Qualität bietet eine unbewusste Auftrieb ihres Partners Ich-wenn er eine gewisse Kontrolle über sie glücklich machen, und sie hat die Kontrolle über “Die Welt”, er hat die Kontrolle über “Die Welt” durch einen Bevollmächtigten. Es ist die ganze “wenn A = B und B = C, dann A = C” Ding. Wie funktionieren übersetzen diese in einen nützlichen Tipp? anständig, denkenden Menschen wie du und ich sind in der Regel sehr durchsetzungs nicht mit unseren Aktionen und Kommunikation sein. durchsetzungsfähig zu sein, ist viel anders als aggressiv, Das ist das grundlegende M.O. Ihre durchschnittliche HQB und ist es, was ihr, dass unrechtmäßig erworbenen, dürftige Kontrolle “Die Welt”. Aber mehr durchsetzungsfähig zu sein wird eine größere Beherrschung der Welt ergibt, ohne die sonst negativen Ergebnisse der Aggression. Ein Beispiel dafür ist einfach zu sagen, was Sie wollen, und warum ist es sinnvoll aus Ihrer Sicht, sans die erniedrigend, herablassende Wut in die ähnliche Anfragen HQBs so oft eingesetzt,.

3) Die allseits beliebte und bewährte, “Männer wie eine Herausforderung”!

Männer wie eine Herausforderung

Wie viele Dating-Artikel und Bücher haben Sie gelesen, die hingebungsvoll zu einem gewissen Version des Grundidee ist, dass Männer gerne mit einer Herausforderung vorgestellt, so dass sie das Gefühl, etwas ganz Besonderem, wenn sie in der Lage, die Herausforderung zu erobern? Aber Doch, selbst, wird spricht die schwere fassbaren Frau attraktiver als das zu finden, der ein stets verfügbares offenes Buch ist. Manchmal elusiveness Manifeste as-wie soll ich sagen Befinden ein wenig geizig mit jeder Art von positiven Emotionen auszudrücken oder Feedback (Das ist, wo HQBs kommen). Einige Männer können nicht widerstehen, die Herausforderung zu versuchen, jede Art von angenehmer Antwort von einem HQB auf illegale und so wird sie ein Objekt von großen Interesse.

How do you (schon wieder, als anständiger, dachte Frau Sie sind) wenden Sie sich ins Leben eine größere Herausforderung? Dies kann leicht werden die unaufrichtig Spielerei, dass Bücher wie “Die Regeln” (Fein und Schneider) alle, die für alle möglicherweise nicht und Sie können Verstimmung und verwirrt darüber lassen, was zu sagen und wenn. Stattdessen, Aufbau Ihr Lebens sein wirklich voll und aufregend-machen Ihnen eine echte Herausforderung ein Datum zu mit. Nicht nur wird es, dass die ganze abhaken “ist eine Herausforderung” Attribut, das so plump charakterisiert HQBs (daß die Menschen so attraktiv finden,), aber Ihr Tag das Gefühl, dass viel mehr geschätzt, wenn Sie einen Punkt gemacht haben, um Ihren eindeutig wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen.

4) Keine Spiele

Frau Erraten Spiele

Es kommt eine Zeit, wenn die Menschen nicht mehr reagieren, um Spiele-ob dies aufgrund von ihnen, ein wenig reifer Rate, oder die Beziehung sich über seine anfängliche flirtation gewachsen ist. Vielleicht kann diese Spitze zumindest teilweise mit dem ganzen „Langlebigkeit“ Anomalie durch HQB / Nice Guy Beziehungen präsentiert gutgeschrieben. HQBs sagen, was sie wollen, und wenn sie es wollen. Es gibt nur wenige Spiele und immaterielle Vermögenswerte im Umgang mit einem HQB, und viele Männer diese erfrischend. Dies steht in Elemente von ein paar vorherigen Spitzen-in mit Ihrer Kommunikation einfach sein (D.h. Sein selbstbewusst), und sehr klar mit dem, was Sie wünschen, von Ihrem Partner, wenn er nicht bereits sofern es, Sie präsentiert habe ein Herausforderung dass er wahrscheinlich genießen verstärkte sich zu treffen, weil Sie es so deutlich habe und er nicht seine Bemühungen vergeblich sein fürchten.

So, Kind Hearts-nehmen Herz, und diese Tipps zu Herzen-und vielleicht können wir etwas größeren Anteil an der Nice Guy Markt für uns selbst beanspruchen!


Zurück zum Anfang ↑
  • Interessant


© Copyright 2020 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Why Men Love Heartless Queen Bees

This is a dating site, and a dating site for pet lovers, no less.  So can we talk for just a minute about female dogs?  And I mean “female dogs” in the most euphemistic sense, as it relates not to canines, but their human species counterpart that gives female dogs their bad name.  But because this is a SFW site and in an effort to give back to female dogs the respect and love they deserve—let’s talk instead about Heartless Queen Bees (or HQBs) and the men that love them, and what there is to learn from them to make our own relationships better.

Time and time again, I have been first-hand witness to the phenomenon of “nice guy loves HQB”.  It’s really a marvel to behold—a caring, kind-hearted, courteous and generous man who seems to always be in the position of bending over backwards for his HQB; and he seems to also love every minute of responding to her demands and bearing the brunt of her indiscriminate disdain.  But these relationships are also some of the best I’ve seen in terms of longevity; and so too, I have deduced, in terms of some degree of relationship success.

So what can we, as decent, thoughtful women learn from HQBs to attract and keep the kind of men that they seem to have no problem attracting and keeping?

1) HQBs have a strong sense of identity

Strong Identity Woman

HQBs know who they are and what they want.  They know what they bring to the table and they are interesting because their interests are their own and they may be unique from their partner’s interests.  It is boring to date yourself, and HQBs have figured this out.

2) HQBs have command of their world

Commanding Woman

An HQB seems to have command of the world around her (whether she really does or not).  This quality provides a subconscious boost to her partner’s ego—if he has some control over making her happy, and she has control over “The World”, he has control of “The World” by proxy.  It’s that whole “if A = B and B = C, then A = C” thing.  How does this translate into a useful tip?  Decent, thoughtful people like you and me tend to not be very assertive with our actions and communication.  Being assertive is much different than being aggressive, which is the basic M.O. of your average HQB and is what gives her that ill-gotten, tenuous control of “The World”.  But being more assertive will yield a greater command of your world, without the otherwise negative results of aggression.  One example of this is simply to state what you want and why it makes sense from your perspective, sans the demeaning, condescending anger so often employed in making similar requests by HQBs.

3) The ever-popular and proven, “Men Like a Challenge”!

Men Like A Challenge

How many dating articles and books have you read that are devoted to some version of the basic idea that men like to be presented with a challenge, so they feel extra special when they are able to conquer said challenge?  Men, themselves, will speak of finding the more elusive woman more attractive than the one who is an always-available open book.  Sometimes elusiveness manifests as—how should I say—being a little stingy with expressing any kind of positive emotion or feedback (which is where HQBs come in).  Some men can’t resist the challenge of trying to illicit any kind of pleasant response from an HQB and so she becomes an object of great interest.

How do YOU (again, as the decent, thoughtful woman you are) turn yourself into being more of a challenge?  This can easily become the disingenuous game-playing that books like “The Rules” (Fein and Schneider) tout, which may not work for everyone and may leave you ill-feeling and confused about what to say and when.  Instead, build up your life to be genuinely full and exciting—making you a true challenge to nail down a date with.  Not only will it check off that whole “be a challenge” attribute that so ungracefully characterizes HQBs (that men find so attractive), but your date will feel that much more valued when you’ve made a point to spend your clearly valuable time with him.

4) No games

Woman Guessing Games

There comes a time when men stop responding to guessing games—whether this is by virtue of them being a little more mature, or the relationship itself having grown beyond its initial flirtation.  Perhaps this tip can be at least partially credited with the whole “longevity” anomaly presented by HQB/Nice Guy relationships.  HQBs say what they want, and when they want it.  There are few games and intangibles in dealing with an HQB, and many men find this refreshing.  This ties in elements from a couple of previous tips—in being straightforward with your communication (i.e. being assertive), and very clear with what you desire from your partner if he’s not already providing it, you’ve presented a challenge that he will likely enjoy stepping up to meet because you’ve been so clear and he won’t fear his efforts will be in vain.

So, Kind Hearts—take heart, and these tips to heart—and maybe we can claim a little bigger share of the Nice Guy market for ourselves!


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
What Do Your Pets Say About You

Like it or not, the way we go through life says a lot about the different facets of our personality....

Close