Warum sollten Sie mit einem Hund Datum ein Mädchen

Im Moment bin ich in einer Beziehung mit einer erstaunlichen Frau. Sie ist schön, intelligente und feminin. Sie ist alles, was ich jemals zu fragen,. Das einzige, was mich manchmal nervt ist ihr kleiner Hund, der beginnt immer eifersüchtig, wenn ich küssen oder streicheln ihr.

Ich meine, Ich mag Hunde, und ich habe auch einen Hund, der bei meiner Eltern lebt, aber ich immer noch ärgern, dass ich sie nicht küssen, ohne zu riskieren, einen Tinnitus vom Bellen ihres Hundes. Ich begann auch, dass kleine Sache hassen, bis ich merkte, dass er vielleicht der Schlüssel zu unserem glücklichen Beziehung sein.

Ich weiß, es klingt völlig verrückt, aber je mehr ich über die Persönlichkeitsmerkmale und die Qualitäten meiner Freundin dachte,, desto mehr erkannte ich, dass ihr Hund hätte sie viel mehr beeinflusst haben, als ich dachte.

Ich stellte mir vor, wie auch meine Freundin wäre, wenn sie nicht in einer Weise, dass sie die Pflege eines anderen Wesens zu nehmen erlaubt aufgeworfen wurden. Ich zu dem Schluss, dass, obwohl es immer noch ärgert mich, wenn ihr Hund nicht zu bellen kam, I have to thank him for the perfect human being he helped her to become. I eventually realized that verliebt sich in ein Mädchen , die ein Hund war die beste Entscheidung, die ich je gemacht hat, könnte haben.

Sie lernte, Verantwortung zu übernehmen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kinder heutzutage erhöhen ihre Eltern, anstatt sich von ihren Eltern aufgezogen. Als Folge, dass sie nicht die Chance, einen Sinn für Verantwortung zu entwickeln bekommen, weil niemand lehrt sie, was es für etwas oder jemanden verantwortlich zu sein.

Wenn Sie herausfinden, dass das Mädchen die Sie aus hat absolut keinen Sinn für Verantwortung, sie wahrscheinlich noch nie einen Hund. Eine Frau, die automatisch wächst mit einem Hund lernt, die Verantwortung für ein anderes Wesen zu nehmen.

Sie hat, mit ihm zu gehen, sie hat ihn zu füttern und sie hat ihm zum Tierarzt zu nehmen, wenn er krank ist. All diese Dinge erfordern einen Sinn für Verantwortung. Wenn Sie aus sind ein Mädchen, die dieses Gefühl der Verantwortung für ein anderes Wesen hat, können Sie auch ziemlich sicher, dass ihr Verantwortungsbewusstsein ist noch größer, wenn es um Menschen geht.

Falls Sie schon einmal über die Gründung einer Familie mit einer Frau denken,, Sie sollte besser am Ende in einer Beziehung mit einem Mädchen, das ein Gefühl der Verantwortung hat.

You Can Be Sure that She Has a Caring Personality

Haben Sie die Nummer eins, was in Beziehungen Menschen glücklich macht wissen? Unterlassen Sie, die Nummer eins, was wir hoffen, aus einer Beziehung zu erhalten, hat nichts mit Sex zu tun. Was wir wollen, ist eine Frau, die sich um uns findet. Männer wollen Frauen, die eine fürsorgliche Persönlichkeit.

Das hat nichts mit der Irrglaube, dass wir wie die Könige in einer Beziehung behandelt werden möchten tun. Alles, was wir wollen, ist zu spüren, dass das Mädchen, wir sind zusammen wirklich etwas an uns. Wenn es eine Art von Mädchen, die eher bereit sind, sich um Sie als jedes andere Mädchen nehmen ist, dann ist es ein Mädchen, das ein Hund.

Die Pflege eines Hundes erfordert viel Zeit und Geduld. Ich habe noch nie eine Frau, die einen Hund hatte und wer nicht eine fürsorgliche Persönlichkeit hatte erfüllt. Stellen Sie sicher, dass das Mädchen, das Sie am Ende in einer Beziehung mit will Pflege anderer Wesen zu nehmen, einschließlich Sie.

She is Not a Couch Potato

Ich bin sehr leidenschaftlich über Sport. Ich liebe es, Joggen und an der frischen Luft zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht daran interessiert, den ganzen Tag verbringen, vor dem Fernseher, während mein Vitamin D Level tiefer und tiefer wird, Ich bin auch nicht daran interessiert, aus ein Stubenhocker.

Wenn das Mädchen die Sie aus hat einen Hund, Sie können ziemlich sicher, dass sie alles andere als ein fauler Stubenhocker ist sein. Wenn Sie nicht möchten, dass Hundehaufen auf dem Boden haben, sollten Sie mit Ihrem Hund mindestens zweimal am Tag zu Fuß.

Ich garantiere Ihnen, dass ein Mädchen, die einen Hund hat eher verbringt ihre Zeit im Freien aktiv zu sein, statt verschwenden ihre Zeit auf der Couch. Auch wenn ich von meiner Freundin Hund geärgert, wenn er nicht aufhören zu bellen, Ich genieße es, wenn wir einen Spaziergang mit ihm.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Why You Should Date a Girl With a Dog

At the moment I am in a relationship with an amazing woman. She is beautiful, intelligent and feminine. She is everything I could ever ask for. The only thing that sometimes annoys me is her little dog that always starts to get jealous, whenever I kiss or cuddle her.

I mean, I like dogs and I also have a dog that lives at my parent’s place but I still get annoyed by the fact that I can’t kiss her without risking a tinnitus from the barking of her dog. I even started to hate that little thing, until I realized that he might be the key to our happy relationship.

I know it sounds completely crazy but the more I thought about the personality traits and the qualities of my girlfriend, the more I realized that her dog might have influenced her a lot more than I thought.

I even imagined how my girlfriend would be if she wouldn’t have been raised in a way that allowed her to take care of another being. I came to the conclusion that even though it still annoys me when her dog doesn’t stop barking, I have to thank him for the perfect human being he helped her to become.  I eventually realized that falling in love with a girl who has a dog was the best decision I could have ever made.

She Learned to Take Over Responsibility

Sometimes I have the feeling that children nowadays raise their parents, instead of getting raised by their parents. As a result of that they don’t get the chance to develop a sense of responsibility, because nobody teaches them what it means to be responsible for something or someone.

If you find out that the girl you are dating has absolutely no sense of responsibility, she probably never had a dog. A woman who grows up with a dog automatically learns to take over responsibility for another being.

She has to walk with him, she has to feed him and she has to take him to the veterinarian when he is sick. All those things require a sense of responsibility. When you are dating a girl who has this sense of responsibility for another being, you can also be pretty sure that her sense of responsibility is even bigger when it comes to human beings.

In case you ever think about starting a family with a woman, you should better end up in a relationship with a girl who has a sense of responsibility.

You Can Be Sure that She Has a Caring Personality 

Do you know the number one thing that makes men happy in relationships? No, the number one thing we hope to get out of a relationship has nothing to do with sex. What we want is a woman who takes care of us. Men want women who have a caring personality.

This has nothing to do with the misbelief that we want to be treated like kings in a relationship. All we want is to feel that the girl we are together with really cares about us. If there is one type of girl who is more willing to take care of you than any other girl, then it is a girl who has a dog.

Taking care of a dog requires a lot of time and patience. I have never met a woman who had a dog and who hasn’t had a caring personality. Make sure that the girl who you end up in a relationship with wants to take care of other beings, including you.

She is Not a Couch Potato 

I am very passionate about sports. I love to go jogging and to be at the fresh air. Due to the fact that I am not interested in spending all day in front of the television while my vitamin D level gets lower and lower, I am also not interested in dating a couch potato.

If the girl you are dating has a dog, you can be quite sure that she is anything but a lazy couch potato. If you don’t want to have dog poop all over the floor, you should walk with your dog at least two times a day.

I guarantee you that a girl who has a dog rather spends her time outside being active, instead of wasting her time on the couch. Even though I am annoyed by my girlfriend’s dog when he doesn’t stop barking, I enjoy it when we take a walk with him.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Get Fired
7 Freaky Reasons Online Dating Could Get You Fired

Everyone has heard of that one guy who got canned because he was on match.com during work. You should never...

Close