Warum sollten Sie nicht versuchen, Ihre Guy ändern

Es gibt so viel darüber, wie Sie Ihren Mann zu ändern geschrieben. Wie kann man ihn zu zähmen und ihn in den Mann, den Sie wollen, dass er sein. Aber seien wir ehrlich hier, was spricht immer in der Gegenwart geschrieben und scheint die langfristigen Folgen solcher Handlungen beschönigen. Die Wahrheit ist, dass Sie nur einen Mann ändern wollen, weil er nicht das Richtige für Sie.

Wenn Sie lieben, oder wirklich wie ein Kerl Sie nicht, um sie zu ändern. Selbst die Dinge, die Sie über ihn hassen Sie ihn lieben, weil sie das sind die Elemente, die ihn machen, wer er ist. Darüber hinaus in der langfristigen sie am Ende übel, wenn Sie sie ändern. Und kannst du es ihnen verdenken? Würden Sie jemanden gerne ändern Sie Jungs und Mädels? Tief unten, egal wer wir sind wir nicht wollen, halbherzige Liebe. Liebe, die gerade er sich für einen Mann, der nicht das Richtige für uns ist,. Und die Leute, die diese Art von erstaunlichen finden (Natürlich fehlerhaft, aber jede Beziehung hat seine Momente) liebe, wo man frei sein, glücklich, sicher in dem Wissen, dass er dich liebt für Sie mutig sind. Sie versuchen nicht, um den ersten Typ, den sie in jemanden treffen zu ändern ist er nicht. Sie warten und sie finden, dass die Person, die ihre Welt, ohne sich selbst zu ändern ändert.

Liebe ist um Respekt. Sie müssen sich in dem, was Sie erwarten, um aus setzen. Also, wenn Sie nicht wollen, dass er Sie dann wiederum zu ändern, sollten Sie den Respekt haben, ihn nicht zu ändern. Außerdem, wenn Sie wirklich lieben ihn die Idee der Veränderung jedes Teil von ihm nicht in den Sinn. Ich sage nicht, dass Sie ein Leben lang Partner finden mit der ganzen Zähmung / ändern Ansatz, aber Sie werden auf diese Weise nicht die wahre Liebe finden. So ist die Entscheidung bei Ihnen. Kennen Sie jemanden, oder die man sich wünschen?


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Was ist der Sinn der Ehe?

Neben religiösen Gründen, traditionell, Menschen in dem Bemühen, verheiratet, ein lebenslanges Engagement miteinander zu verfestigen. Seit der...

Schließen

Why You Shouldn’t Try To Change Your Guy

There is so much written about how you can change your man. How you can tame him and make him into the man you want him to be. But let’s be honest here, what is written always talks in the present and seems to gloss over the long-term consequences of such actions. The truth is that you only want to change a man because he isn’t right for you.

When you love or really like a guy you don’t want to change them. Even the things you hate about him you adore about him because they are the elements that make him exactly who he is. In addition in the long-term they will end up resenting you if you change them. And can you blame them? Would you like someone changing you lads and lasses? Deep down no matter who we are we don’t want half-hearted love. Love that is just settling for a guy who isn’t right for us. And the people who find this kind of amazing (Of course flawed but every relationship has it’s moments) love where you can be free, happy, secure in the knowledge that he loves you for you are brave. They don’t try to change the first guy they meet into someone he isn’t. They wait and they find that person who changes their world without needing to change themselves.

Love is about respect. You need to put in what you expect to get out. So if you don’t want him to change you then in turn you should have the respect not to change him. Besides if you really love him the idea of changing any part of him doesn’t cross your mind. I’m not saying that you won’t find a life-long partner by using the whole taming/changing approach but you won’t find true love that way. So the decision is with you. Do you want someone or the one?


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Traveling by car with your pet

Make sure your pets are healthy, schedule a visit with your vet, and renew any shots that are due. Some...

Close