Warum Du bist noch ein Single – Sich aufrappeln

Letzte Aktualisierung: Dezember. 13 2019 | 6 min lesen

Alles, was ich über die Lösung von Konflikten gelernt, I von Kenny Rogers gelernt. Ich erinnere mich an eine Nacht zurück 1977: Ich war verloren, Schlagen der Flasche, was zu Problemen zu Hause. Natürlich, Ich fünf Jahre alt war,, so könnte man sagen, dass ich es nicht besser wüsste, aber Kenny ließ mich nicht aus dem Schneider. An diesem Punkt, Er wurde vor allem bekannt für seine 1974 schlagen, Lucille. Aber wie das Bier floss und die Uhr tickte, und ich darüber, wie ich mit meiner alten Dame kämpft gesprochen, Kenny legte alles für mich so deutlich wie die Texas Sommerhimmel.

“Man muss wissen, wann man Hold'em, wissen, wann man Fold'em.”

Übersetzung: Wenn Sie auf der Verliererseite eines Arguments sind, Sie besser lernen, die Hölle den Mund halten und sich entschuldigen.

Eine Freundin von mir war wirklich betonen, welche Art von Kleid zu der Hochzeit eines Freundes zu tragen. Es war an einem Sonntagnachmittag im August, so war black out, Rot war zu auffällig, und weiß war offensichtlich, dass No-No. Sie landete der Auswahl eines Hot-Suche Lavendel Seide Nummer, die uns beide sehr glücklich gemacht . . . bis wir gingen hinein, und sah, dass sie wie alle die Brautjungfern gekleidet.

Das war nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem war, dass ich lachte. Vor allem, weil es war lustig. Vielleicht ein Teil von mir dachte, dass wir uns auf den Weg Vergangenheit dieses kleine Unannehmlichkeit Witze, zumal es gab nichts konnten wir dagegen tun. Uh uh. Nicht nur, dass meine Freundin von der Garderobe Ähnlichkeit traumatisiert, aber meine scherzhafte Weise grub mir ein Loch von der Größe des Grand Canyon. Nach ein paar Minuten, zu versuchen, sie zu holen, um die leichtere Seite der Situation zu sehen, Ich erkannte, dass das einzige, was ich tun konnte, war, entschuldige mich und Einfühlungsvermögen mit ihrem Schicksal. Ein paar Tage und eine ganze Menge der Tränen später, wir machten. Doch wenn ich hatte in Erinnerung Kennys-Tipps von der get-go, Ich könnte uns beide eine ganze Menge Ärger gespeichert haben.

“Wissen, wann man zu Fuß zu erreichen, wissen, wann sie ausgeführt werden.”

Übersetzung: Wenn Sie nicht damit einverstanden, einverstanden, Sie in für einige sehr lange Nächte starrte an die Decke oder auf der Couch schlafen können.

Erklärung: Die Zustimmung zu widersprechen ist der wichtigste Teil, darüber hinwegzukommen, weil es keine Schiedsrichter, die gehen, um in Schritt und vergeben Sie Punkte, nur weil du bist 65 Prozent richtig und er ist 35 Prozent Recht. Selbst wenn es, auch wenn Sie alle Argument Punkte, die Sie immer über Ihre unglücklichen gewonnen haben ausgezählt, schlecht informiert Freund, was würden Sie möglicherweise mit ihnen zu tun? Kein Ding. “Gewinnt” Argumente nimmt so viel Zeit wie gewinnen 3,000 Skee-Ball-Tickets — und hat etwa den Gegenwert. Also, wenn eine Handvoll von Spider Ringe und Superballs wichtig sind, es ist in der Regel am besten, nur lassen sie allein.


“Sie nie Ihr Geld zu zählen, wenn Sie Sittin sind’ am Tisch / Es wird genug für countin sein’ wenn die dealin fertig ist.”

Übersetzung: Herzlichen Glückwunsch, Sie gewann den Kampf. Jetzt ein gefälliger Gewinner sein und nie wieder um das Thema.

Erklärung: Manchmal sind die Dinge eindeutig. Er begann einen Streit mit einem Mann im Kino. Er betrank sich und machte einen Narren aus sich selbst bei einer Dinnerparty. Er hat vergessen, dass Sie Pläne für das Abendessen hatten und links warten Sie 2 Stunden. In solchen Fällen, er hat keine vertretbare Entschuldigung. Dies bedeutet nicht, er wird nicht versuchen, einen zu erfinden, und es bedeutet nicht, dass er sich nicht zusammenschustern etwas, das semi-vernünftige klingt. Aber was auch immer seine Motive, seine Handlungen waren falsch, und er ist musst für Schritt bis und entschuldigen. Und Sie, Klasse handeln, die Sie sind, müssen seine Entschuldigung anzunehmen und lasst sie gehen. Keine Hinweise auf Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten. Keine Speicherung von bis Munition für zukünftige Schlachten. Und schon gar nicht passiv-aggressive Kommentare. Du hast recht, er ist falsch, weitergehen!

Ein paar ich weiß, haben ihren Anteil an Familienstreitigkeiten. Eines Abends, am Tag nach einem heikles Argument, dass sie zugestimmt hatte, wurde geflickt, der Mann nach Hause kam mit zwei Blumensträuße. Trotz der “Frieden” dass sie gemacht hatten, und die Blumen Geste, die Frau blieb pissy und steinernen Gesichtern, als ob er gerade ihre Katze gehäutet. Nicht gut. Nachdem Sie machen, Sie Dinge gehen zu lassen haben, vor allem vor anderen Menschen. Ich kenne noch ein paar, in der die Frau ständig beschimpft ihr Mann für seine Berufswahl (Schriftsteller), obwohl sie heiratete ihn wohl wissend, seinen gewählten Beruf. Nicht nur, dass ihre negativen Halsen sicher sein Vertrauen beeinflussen, aber es machte alle um sie herum schrecklich unbequem. Natürlich, das wort “Entschuldigung” nicht alle heilen, auch nicht ein paar Blumensträuße, aber was kann man möglicherweise einmal alles gesagt worden ist,? Welchen Wert haben in Hashing die gleiche Frage immer und immer wieder?

Es ist eine Sache, alle zu teilen Gefühle, und eine andere Sache, immer schlagen ein totes Pferd in eine hässliche, klebrigen Leim. Ich würde nie Ihre wertvollen Beziehung Vergleichen mit Pferd-basierte Kleber, aber Kenny würde, und da er glücklich verheiratet seit 1997, Ich denke, Sie sollten ihm zuhören.

Linda
Es gibt so etwas wie eine gesunde Groll. Ich gesunde Groll gegen tragen: (1) meine Bank; (2) die Columbia House Music Club; (3) ein Kerl, der sagte mir einmal eine Wagenladung von Lügen, Verwüstung, die Jahre dauerte, zu entwirren; (4) ein Tierarzt, der nicht richtig für eine Katze von uns egal war und später sniped, es sei denn er war zu beschäftigt uns alle relevanten Informationen zu geben; (5) einer meiner College-Professoren; (6) Richter Scalia; und (7) ein Kind, das regelmäßig plagiiert mein Schreiben im Internet. Ich mag nicht alle diese Menschen und Organisationen, die auf der Grundlage ihrer Vergangenheit (und, in einigen Fällen, laufend) Untaten, und ich leugne es nicht. Ich will nicht über sie bekommen werden, Das werde ich nicht auf alle Baumwoll Plattitüden über die Vergangenheit, und wenn ich einer von ihnen auf der Straße, Ich werde sie blinken einen bösen Blick zu, wie Sie würden nicht glauben,. Nicht, dass man wirklich sehen, die Columbia House Music Club auf der Straße, aber Sie bekommen die Idee. Ich lernte vor langer Zeit, dass die Fähigkeit, ruhig in einem Universum leben, in der Sie Feinde sparen Sie Jahre des Elends haben.

Aber Groll gegen Menschen, die Sie angeblich zu lieben, oder wie, oder im Zusammenhang,? Das sind nicht so gesund. Die große Sache über zornig zu diesem College-Professor ist, dass ich ihn nie wieder zu sehen. Tatsächlich, Ich fühle mich nicht die Notwendigkeit, die Auflösung meiner Gefühle in jedem dieser Fälle zu erreichen, und ich habe nicht das Bedürfnis verspüren, zu vergeben. Warum sollte ich den Tierarzt zu vergeben? Er entschuldigte sich nie. Zum Teufel mit ihm! Meine Katze gestorben! Bad Know!

Aber wenn Sie das Gefühl, Sie haben von jemand, die Sie interessieren Unrecht getan worden, es ist ein bisschen wie Singen “Reihe, Reihe, Zeile Ihr Boot,” in, dass jeder weiß, wie es weitermachen, und niemand weiß, die anmutige Art und Weise, sie zu beenden. Und wenn Sie nicht am Ende ist, Sie werden eingereicht, die die gleiche Beziehung mit Ihrem Freund, dass ich mit meiner Bank, und glauben Sie mir,, Sie wollen nicht, dass das geschehen.

Natürlich, so, wie Sie weggeräumt Ihre Wut richtet sich teilweise auf, was Sie für die Arbeit mit. Wenn Sie Glück haben, Sie werden eine ehrliche Gespräch darüber haben. Sie erarbeiten, was den Kampf verursacht, und Sie werden sich wohl fühlen, dass das Problem gelöst. Die größte Gefahr ist wahrscheinlich “gewinnt” das Argument — was werden Sie von Zeit zu Zeit zu tun, im Sinne der Extraktion eines flach ausge, unqualifizierte Entschuldigung — und dann das Bedürfnis, zurück zu gehen und “neckisch” bringen es immer und immer wieder, was Sie nicht tun sollten. Es sei denn, Sie werden gerne von allem erinnert Sie jemals falsch gemacht, Mund halten und vergessen.

Die Dinge sind natürlich schwieriger, wenn Sie sehr viel Mühe aufwenden,, und wenn es vorbei ist, Sie immer noch nicht das Gefühl, Sie haben etwas gelöst. Du hast eine zweifelhafte Erklärung angeboten, oder Sie immer noch, dass er falsch lag, und er glaubt immer noch, Sie waren falsch, und kein Betrag der Diskurs niemandem in den Sinn geändert. Was zu tun ist?

Manchmal ist das Klügste, was ist es, sich diesen Fragen: Was ist das Schlimmste, was passieren wird, wenn ich entschlossen, nie wieder darüber nachdenken? Frauen — vor allem Frauen, die noch nie gehabt haben in der Nähe, platonischen männlichen Freunde — wild unterschätzen die Bedeutung von “Oh, mein Gott, würdest du ficken Drop” in der Liste der männlichen Beschwerden über Frauen. Wenn ich herausgreifen ein Bereich, in dem Männer haben uns im Nachteil, es wäre, dass der nicht denken und reden das Leben aus allem, was bis alle Beteiligten geschieht, ist eine ausgetrocknete Hülle. Ich habe einmal in einem ziemlich beheizten Emailaustausch mit einem männlichen Freund, der in meinem Büro gearbeitet, und es auf allen Morgen ging, und dann bei etwa 11:00, schickte er mir eine, die die, “Wir haben wieder, Freunde zu sein 11:30, da erinnern, das ist, wenn wir uns zum Mittagessen zu verlassen.” Und wir waren. Sache! Streiten. Weil es wirklich wichtig, nicht, und wenn es nicht wirklich wichtig,, Sie können einfach erklären sie über. Und es ist. Sie können sogar zu schreien “Sache!” wenn du willst, aber stellen Sie sicher, der Mann weiß, wovon du redest, oder du wirst lustige Blicke erhalten.


Zurück zum Anfang ↑
  • Interessant


© Copyright 2019 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Why You’re Still Single – Get Over It

Last updated: Mar. 29 2018 | 6 min read

Everything I’ve learned about conflict resolution, I learned from Kenny Rogers. I remember one night back in 1977: I was lost, hitting the bottle, causing problems at home. Of course, I was five years old, so you could say that I didn’t know better, but Kenny wouldn’t let me off the hook. At that point, he was known mostly for his 1974 hit, Lucille. But as the beer flowed and the clock ticked, and I talked about how I’d been fighting with my old lady, Kenny laid it all out for me as plain as the Texas summer sky.

“You’ve got to know when to hold’em, know when to fold’em.”

Translation: If you’re on the losing end of an argument, you better learn to shut the hell up and apologize.

A girlfriend of mine was really stressing about what kind of dress to wear to a friend’s wedding. It was on a Sunday afternoon in August, so black was out, red was too showy, and white was an obvious no-no. She ended up choosing a hot-looking lavender silk number, which made us both very happy . . . until we walked in and saw that she was dressed like all the bridesmaids.

That wasn’t the real problem. The real problem was that I laughed. Mostly because it was funny. Maybe a part of me thought that we could joke our way past this minor inconvenience, especially since there was nothing we could do about it. Uh uh. Not only was my girlfriend traumatized by the wardrobe similarity, but my jocular manner dug me a hole the size of the Grand Canyon. After a couple of minutes of trying to get her to see the lighter side of the situation, I realized that the only thing I could do was apologize profusely and empathize with her plight. A few days and a whole lot of tears later, we made up. Yet if had I remembered Kenny’s advice from the get-go, I could have saved us both a whole lot of trouble.

“Know when to walk away, know when to run.”

Translation: If you can’t agree to disagree, you’re in for some very long nights staring at the ceiling or sleeping on the couch.

Explanation: Agreeing to disagree is the single most important part of Getting Over It, because there’s no arbitrator that’s going to step in and award you points just because you’re 65 percent right and he’s 35 percent right. Even if there were, even if you tallied up all the argument points that you’ve ever won over your hapless, ill-informed boyfriend, what would you possibly do with them? Nothing. “Winning” arguments takes as much time as winning 3,000 Skee-Ball tickets — and has about the equivalent value. So unless a handful of spider rings and Superballs are important to you, it’s generally best to just leave it alone.


“You never count your money when you’re sittin’ at the table/There’ll be enough for countin’ when the dealin’s done.”

Translation: Congratulations, you won the fight. Now be a gracious winner and never bring up the topic again.

Explanation: Sometimes things are clear-cut. He started a fight with a guy at the movies. He got drunk and made a fool out of himself at a dinner party. He forgot that you had plans for dinner and left you waiting for two hours. In such instances, he has no justifiable excuse. This doesn’t mean he won’t try to invent one, and it doesn’t mean he can’t cobble together something that sounds semi-reasonable. But whatever his motives, his actions were wrong, and he’s gotta step up and apologize. And you, class act that you are, have to accept his apology and let it go. No allusions to past disagreements. No storing up ammunition for future battles. And certainly no passive-aggressive comments. You’re right, he’s wrong, move on!

A couple I know have their share of marital squabbles. One evening, the day after a touchy argument that they had agreed was patched up, the husband came home with two bouquets of flowers. Despite the “peace” that they had made and the floral gesture, the wife remained as pissy and stone-faced as if he had just skinned her cat. Not good. After you make up, you have to let things go, especially in front of other people. I know another couple in which the wife constantly berated her husband for his career choice (writer), although she married him knowing full well his chosen vocation. Not only did her negative jibes surely affect his confidence, but it made everyone around them terribly uncomfortable. Of course, the word “sorry” does not heal all, nor does a couple of bouquets of flowers, but what more can you possibly do once everything has been said? What value is there in hashing out the same issue over and over again?

It’s one thing to be all about sharing feelings, and another thing to always beat a dead horse into some ugly, sticky glue. I would never compare your precious relationship with horse-based glue, but Kenny would, and since he’s been happily married since 1997, I think you should listen to him.

Linda
There’s such a thing as a healthy grudge. I bear healthy grudges against: (1) my bank; (2) the Columbia House Music Club; (3) a guy who once told me a truckload of lies, causing havoc that took years to untangle; (4) a vet who didn’t properly care for a cat of ours and later sniped that it was because he was too busy to give us all the relevant information; (5) one of my college professors; (6) Justice Scalia; and (7) a kid who regularly plagiarizes my writing on the internet. I dislike all of these people and entities based on their past (and, in some cases, ongoing) misdeeds, and I do not deny it. I won’t be getting over it, I won’t cotton to any platitudes about bygones, and if I see any of them walking down the street, I will flash them a dirty look like you would not believe. Not that you can really see the Columbia House Music Club walking down the street, but you get the idea. I learned a long time ago that the ability to live peacefully in a universe in which you have enemies will save you years of misery.

But grudges against people you’re supposed to love, or like, or be related to? Those are not so healthy. The great thing about being angry at that college professor is that I never have to see him again. In fact, I don’t feel the need to achieve resolution of my feelings in any of those cases, and I don’t feel the need to be forgiving. Why would I forgive the vet? He never apologized. The hell with him! My cat died! Bad vet!

But when you feel like you’ve been wronged by somebody you care about, it’s sort of like singing “Row, Row, Row Your Boat,” in that everybody knows how to keep it going, and nobody knows the graceful way to end it. And if you don’t end it, you will wind up having the same relationship with your boyfriend that I have with my bank, and believe me, you do not want that to happen.

Of course, the way you put away your anger depends partly on what you have to work with. If you get lucky, you’ll have an honest conversation about it. You’ll work out whatever caused the fight, and you’ll feel comfortable that the problem is solved. The biggest hazard is probably “winning” the argument — which you will do from time to time, in the sense of extracting a flat-out, unqualified apology — and then feeling the need to go back and “teasingly” bring it up over and over again, which you should not do. Unless you enjoy being reminded of everything you’ve ever done wrong, shut up and forget it.

Things are naturally more difficult when you expend a lot of effort, and when it’s over, you still don’t feel like you’ve solved anything. You’ve been offered a dubious explanation, or you still think he was wrong and he still thinks you were wrong, and no amount of discourse has changed anyone’s mind. What to do?

Sometimes the smartest thing is to ask yourself this: What is the worst thing that will happen if I resolve to never think about this again? Women — especially women who have never had close, platonic male friends — wildly underestimate the prominence of “Oh, my God, would you fucking drop it” in the list of male complaints about women. If I were to pick out one area in which men have us at a disadvantage, it would be that of not thinking and talking the life out of everything that happens until everyone involved is a dried-out husk. I once got into a fairly heated email exchange with a male friend who worked in my office, and it went on all morning, and then at about 11:00, he sent me one that said, “We have to be friends again by 11:30, because remember, that’s when we have to leave for lunch.” And we were. Ding! Fight over. Because it didn’t really matter, and when it doesn’t really matter, you can just declare it over. And it is. You can even shout “Ding!” if you want, but make sure the guy knows what you’re talking about, or you’ll get funny looks.


Back to Top ↑

    © Copyright 2018 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio