6 Arten von Frauen Männer SUCHEN

Welche Art von Frauen Männer auf der Suche nach? Dies ist eine Frage mit mehreren Antworten. Einige Jungs suchen Sexbomben mit perfekten Körpern und eine Diva Haltung, während für andere eine spielerische Frau ist attraktiver. Einige Jungs brauchen eine Frau, die sich um sie kümmert, genau wie ihre Mütter zu verwenden. Es gibt auch solche, für die ein bisschen Geheimnis oder eine moderate Gefühl von Unabhängigkeit ist sehr ansprechend. Ohne den Anspruch, alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, hier sind sechs Arten von Frauen viele Männer suchen:

Die Sexbombe

Sexbombe

Dies ist die erste Art von Frau, die zu niemandem in den Sinn kommt, wenn sie versuchen, herauszufinden, welche Art von Frauen eher zu den Menschen heute zu gewinnen. Es stimmt: eine Sexbombe machen 99% der Männer drehen den Kopf, als sie die Straße entlanggeht. Es ist die sehr Gesetz der Anziehung! Jedoch, Sie können sicher sein: diese sind nicht die einzigen Frauen Männer suchen! Tatsächlich, bei der Suche nach einer langfristigen Beziehung, einige Leute werden sogar vermeiden Sexbomben.

Die kindliche Frau

Childish Frau

Sie hören es so viele Male: Männer nie erwachsen ganz. Sie spielen mit ihrem Spielzeug und Videospielen ihr ganzes Leben lang. Dies ist zwar nicht wahr, über jeden einzelnen Mann dir treffen, sollten Sie wissen, gibt es diejenigen, die kindlichen Frauen angezogen fühlen, ihre optimistische Einstellung zum Leben, ihre spielerischen Lächeln, das den Raum erhellt. Haben Sie sich jemals gefragt, warum ältere Leute werden oft von viel jüngeren Frauen angezogen? Dies kann ein Grund dafür sein,!

Die Mutter-Typ

Mutter Typ Frau

Es wird gesagt, dass Frauen für ihre Vaterfigur suchen, und Männer für die Kopie ihrer Mutter. Warum? Die Psychologen wird Ihnen alles über die maskulin / feminin Prototyp erklären uns alle zu entwickeln während sie heranwachsen. Außerdem, gibt es Männer gibt, die, ohne misogynists, wie das Teilen ihres Lebens mit einer Frau, die sich um ihre Grundbedürfnisse nimmt, Kochen und Putzen. Auch bekannt als die "Hausfrau", die Mutter-ähnlichen Typ Frau ist viele Männer ideal.

Die kühle pal

Kühle Pal

Denken Sie daran,: Männer sind nicht immer nach Ihrem feminine und sexy Seite! Es gibt diejenigen, die eine gute Freundin, die ihre Witze versteht schätzen, Aktien ihren Präferenzen Sportfans, und weiß, wie man eine Spielkonsole zu behandeln. Ist Platz der Frau in der Küche? Nicht unbedingt! Für diesen Jungs, die ideale Frau unterstützt die gleichen Fußballmannschaft, und ist ein guter Gegner in ihre Lieblings-Autorennen Videospiel. Jedoch, Dinge könnten im Schlafzimmer zu ändern, wo Sie haben, um die kühle Akt fallen und nehmen Sie Ihre feminine Tricks.

Die geheimnisvolle Frau

Geheimnisvolle Frau

Frauen sich gerne von einer Aura des Geheimnisvollen umgeben, zumindest am Beginn. Viele Männer fallen für sie, aber sobald das Geheimnis ist weg, Dinge könnte langweilig werden. So, achtung! Wenn Ihr Mann wurde von Ihrem mysteriöse Seite in erster Linie angezogen, möchten Sie vielleicht einige der alles zusammen zu halten. Üben Sie Ihr Recht, eine Frau, und versuchen unberechenbar, sondern nur von Zeit zu Zeit. Eine längere Gesamt Geheimnis kann Ihr Mann denken, dass Sie etwas von ihm versteckt, und niemand mag, dass.

Die unabhängige Frau

Unabhängige Frau

Männer in der Regel nicht, wie anhänglich zuverlässige Frauen, die nicht einen einzigen Schritt machen können allein. Viele Leute fühlen sich zu einer unabhängigen Frau, die sich bei Bedarf einen Lampenwechsel können angezogen. Jedoch, Achten Sie darauf, Ihre Unabhängigkeit Akt übertreiben, als Ihr Partner vielleicht das Gefühl, Sie ihn nicht brauchen, in Ihrem Leben. Selbst wenn Sie es schaffen, dass die schwere Tasche auf eigene Faust durchführen, Sie prüfen, ob sie für seine Hilfe von Zeit zu Zeit könnten.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
6 Sommer Datum Ideen

Machen Sie diesen Sommer brutzeln - mit unseren Top 6 Datum Ideen für diese Saison! 1. Gehen Sie wandern Steigen Sie dort ...

Schließen

6 Types of Women Men Are Looking For

What kind of women are men looking for? This is a question with multiple answers. Some guys look for sex bombs with perfect bodies and a diva attitude, while for others a playful woman is more attractive. Some guys need a woman who takes care of them, just like their mothers used to. There are also those for which a bit of mystery or a moderate sense of independence is very appealing. Without pretending to have exhausted all possibilities, here are six types of women many men are looking for:

The sex bomb

Sex Bomb

This is the first kind of woman that comes to anyone’s mind when trying to figure out which types of women are more likely to attract men nowadays. It is true: a sex bomb will make 99% of the men turn their head when she walks down the street. It’s the very law of attraction! However, you can rest assured: these are not the only women men are looking for! Actually, when looking for a long term relationship, some guys will even avoid sex bombs.

The childish woman

Childish Woman

You heard it so many times: men never grow up entirely. They play with their toys and video games all their lives. While this is not true about every single man you meet, you should know there are those who feel attracted to childish women, to their optimistic attitude on life, to their playful smile that lightens the room. Have you ever wondered why older guys are often attracted by a lot younger women? This can be a reason!

The mother type

Mother Type Woman

It is said that women are looking for their father figure, and men for their mother’s copy. Why? The psychologists will explain you all about the masculine/feminine prototype all of us develop while growing up. Besides this, there are men out there who, without being misogynists, like sharing their life with a woman who takes care of their basic needs, cooking and cleaning. Also known as the “housewife”, the mother-like type of woman is many men’s ideal.

The cool pal

Cool Pal

Be aware: men are not always after your most feminine and sexiest side! There are those who appreciate a good pal who understands their jokes, shares their preferences as sports fans, and knows how to handle a gaming console. Is the woman’s place in the kitchen? Not necessarily! For these guys, the ideal woman supports the same football team, and is a good adversary in their favorite car racing video game. However, things might change in the bedroom, where you might have to drop the cool act and take out your most feminine tricks.

The mysterious woman

Mysterious Woman

Women like to surround themselves by an aura of mystery, at least at the very beginning. Many men fall for it, but once the mystery is gone, things might become boring. So, be careful! If your guy was attracted by your mysterious side in the first place, you might want to keep some of it all along. Exercise your right of being a woman, and try to be unpredictable, but only from time to time. A prolonged total mystery can make your man think you are hiding something from him, and no one likes that.

The independent woman

Independent Woman

Men don’t usually like clingy dependable women who cannot make a single move by themselves. Many guys will feel more attracted to an independent woman who can change a bulb herself if needed. However, be careful not to overdo your independence act, as your partner might feel you don’t need him in your life. Even if you can manage to carry that heavy bag on your own, you might consider asking for his help from time to time.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
3 Secrets to Dating on a Student Budget

How do I impress my date and still have money to do laundry? photo by RBerteig cc This is a...

Close