Wie Planets kann Ihre Liebe Schicksal Predict

In der Astrologie, es so etwas wie ein Geburtshoroskop. Es ist im Grunde eine Momentaufnahme des genauen Standort im Tierkreis alle Planeten und anderen Himmelskörpern sind im Moment Ihrer Geburt von dem Ort deiner Geburt. Es ist wie eine Karte, Auslegen Ihrer Persönlichkeit und die zeigen, was Sie wollen / müssen in verschiedenen Bereichen Ihres Lebens. Jeder weiß, dass Venus ist der Planet der Liebe, und das Zeichen, sie ist in bei Ihrer Geburt befindet, kann Einblick in das, was Sie in der Liebe brauchen geben. Wie sieht Ihre Venus über Sie sagen? (Wenn Sie brauchen, um Ihre Venus Zeichen finden, klicken sie hier).

Venus im Widder: Sie brauchen jemanden, der Sie Interesse haben können, oder Sie schnell bewegen. Sie sollten Ihre Leidenschaft entsprechen, und begeistert sein über das Leben. Sie können viele potenzielle Bewerber zu gewinnen, aber durch sie schnell gehen, wenn Sie nicht, was Sie wollen konzentriert. Sie müssen über die intensives Bedürfnis bekommen, immer diese brandneue Gefühl.

Venus im Stier: Sie brauchen jemanden, stabilen und verantwortungsvollen. Wenn sie wild und unberechenbar, Sie laufen in die andere Richtung sind. Sie hat jemand Lust, die Sie mit den schönen Dingen des Lebens verdirbt ein wenig, und jemand, der Ihre sinnliche Natur entsprechen. Sie nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl eines Partners, und verlangen vollen Einsatz. Sehen Sie als zu besitzergreifend oder eifersüchtig.

Venus in den Zwillingen: Sie müssen geistige Stimulation über alles. Wenn Sie sich nicht nur einen guten Gespräch mit jemandem, Sie wandern. Sie brauchen jemanden, der interessant ist,, ein intellektueller Typ, aber wer mehr geerdet ist, als Sie sind, so dass sie Ihnen und corral Sie beruhigen kann. Sie könnten für jemand jünger als Sie sich gehen, oder die jünger wirkt, als sie sind.

Venus in Cancer: Sie müssen eine emotionale Verbindung mit jemandem über alles. Sie wollen einen Partner, der an Ihnen emotional öffnen, unterstützen und fördern Sie, sondern auch schieben Sie außerhalb Ihrer Komfortzone. Beziehungen können stumpf, wenn Sie einige Chancen nehmen Sie nicht mit Ihrem Partner hin und wieder. Achten Sie auf die Tendenz der Sie ein Elternteil in der Beziehung zu sein.

Venus in Leo: Sie müssen sich die Sterne in der Beziehung, so haben Sie einen Partner, der Ihnen die Aufmerksamkeit wollen und loben Sie brauchen. Sie können ein wenig egoistisch zu Zeiten in der Liebe, aber Sie warm und leidenschaftlich und sind, und überraschend treu. Sie möchten, dass die Liebe zu wie etwas von Ihrem Lieblings-Liebesroman oder Film, und sind sehr romantisch.

Venus in der Jungfrau: Sie brauchen jemanden, praktisch und verantwortlich ist, und die werden Sie Ihre Zeit in Anspruch nehmen können. Sie wollen nicht zur Eile bei der Auswahl jemanden, der mit sein, und wollen sicherstellen, dass es richtig ist zuerst. Sie können in der Liebe ein wenig schüchtern sein, und kann sie brauchen, um den ersten Schritt machen. Sie brauchen einen Partner, der Ihre Nerven zu beruhigen kann, wenn man über die Beziehung zu kümmern.

Venus in der Waage: Sie brauchen jemanden, Engagement ernst nimmt, weil Sie sicher, zu tun. Gleichzeitig, Sie müssen eine bestimmte Menge an Speicherplatz in einer Beziehung zu wachsen, und Sie jemanden, der versteht, dass die Beziehung immer besser werden wollen. Sie schätzen Romantik und Ritterlichkeit, und wollen mit Respekt und als gleichberechtigter behandelt werden.

Venus im Skorpion: Sie brauchen jemanden, der leidenschaftlich ist, aber wer Ihre Intensität umgehen kann, weil Sie manchmal überwältigend in der Liebe sein kann,. Sie können ersticken oder klammern sich an Ihren Partner, Handeln steuern oder zu manipulieren, so ist es wichtig für Sie, daran zu arbeiten, bevor er mit jemandem oder du wirst sie wegzuschieben. Sie werden zu leistungsfähigen Menschen, die stark scheinen angezogen.

Venus in Schütze: Sie brauchen jemanden, abenteuerlustig ist, fett, und kann mit dir lachen. Sie nehmen nicht die Liebe zu ernst, so dass Sie jemanden, der mehr praktische Liebe ist müssen, und lassen Sie nicht zu viel Streu. Sie brauchen eine physikalische Verbindung mit jemandem, und sich merken müssen, eine emotionale ist auch wichtig. Diese Position kann eine ewige Bachelor / Bachelorette zeigen.

Venus in Steinbock: Sie brauchen jemanden, reifen, verantwortlich, und ein bisschen Tradition und Liebe. Sie sind für Menschen, die erfolgreich sind, angezogen, haben auf dem Weg zur Erreichung eines hohen Status im Leben erreicht oder sind, und Sie können für ältere Partner gehen. Da Sie so traditionell sind, Sie jemand, das gewisse Extra bringt benutzen, so die Beziehung nicht veralten.

Venus in Aquarius: Sie brauchen jemanden, der eigenen Person ist, hat eine einzigartige Persönlichkeit, und stimmt Sie intellektuell. Sie mag es, mit jemandem befreundet zuerst, und das Gefühl, dass Freundschaft ist die perfekte Grundlage für Liebe. Das Problem ist,, Sie können eine harte Zeit über Freundschaft gehen müssen, so dass Sie jemanden, der Sie emotional zu öffnen und bringen die Leidenschaft müssen.

Venus in Fische: Sie brauchen jemanden, Ihre emotionalen Bedürfnisse versteht, Sie schützen, wenn Sie das Gefühl, verwundbar, und werden nicht Schindluder treiben. Sie werden alles für Sie Liebe machen, und kann leicht dadurch manipuliert werden. So ein Romantiker, Sie brauchen jemanden, praktischer und geerdet. Sie werden zu künstlerischen Typen angezogen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Fünf Fragen Online Dater sind ermüdet von der Anhörung

In einer Welt, wo mehr als ein Drittel der Ehen beginnen Online-, man würde denken Dating über das Internet würde nicht ...

Schließen

How Planets Can Predict Your Love Destiny

In astrology, there is something called a natal chart. It’s basically a snapshot of the exact location in the zodiac all of the planets and other celestial bodies are at the moment of your birth from the location you were born. It’s like a map, laying out your personality and showing what you want/need in various aspects of your life. Everyone knows that Venus is the planet of love, and the sign she’s located in at your birth can give insight into what you need in love. What does your Venus say about you? (If you need to find your Venus sign, click here).

Venus in Aries: You need someone who can hold you interest, or you move on fast. They should match your passion, and be enthusiastic about life. You can attract many potential suitors, but you go through them quickly if you’re not focused on what you want. You have to get past the intense need to always have that brand-new feeling.

Venus in Taurus: You need someone stable and responsible. If they’re wild and erratic, you’re running the other way. You would like someone who spoils you a little with the finer things in life, and someone who can match your sensual nature. You take your time when choosing a partner, and demand total commitment. Watch for being too possessive or jealous.

Venus in Gemini: You need mental stimulation above all else. If you can’t have a good conversation with someone, you’ll wander. You need someone who is interesting, an intellectual type, but who is more grounded than you are so they can calm you and corral you. You could go for someone younger than yourself, or who acts younger than they are.

Venus in Cancer: You need an emotional connection with someone above all else. You want a partner who can open up to you emotionally, support and encourage you, but will also push you outside of your comfort zone. Relationships can get dull if you don’t take some chances with your partner every so often. Watch for the tendency for you to be a parent in the relationship.

Venus in Leo: You need to be the star in the relationship, so you want a partner who will give you the attention and praise you need. You can be a little selfish at times in love, but you are warm and passionate as well, and surprisingly loyal. You’d like love to be like something from your favorite romance novel or film, and are very romantic.

Venus in Virgo: You need someone who is practical and responsible, and who will let you take your time. You don’t want to rush when choosing someone to be with, and want to make sure it’s right first. You can be a little shy in love, and may need them to make the first move. You need a partner who can soothe your nerves when you worry about the relationship.

Venus in Libra: You need someone who takes commitment seriously, because you sure do. At the same time, you need to have a certain amount of space in a relationship to grow, and you want someone who understands that the relationship can always get better. You appreciate romance and chivalry, and want to be treated with respect and as an equal.

Venus in Scorpio: You need someone who is passionate but who can handle your intensity, because you can be overwhelming at times in love. You can smother or cling to your partner, act controlling or manipulate them, so it’s important for you to work on that before being with someone or you’ll push them away. You’re attracted to powerful people who seem strong.

Venus in Sagittarius: You need someone who’s adventurous, bold, and can laugh with you. You don’t take love too seriously, so you need someone who’s more practical with love, and won’t let you stray too much. You need a physical connection with someone, and need to remember an emotional one is important too. This position can show an eternal bachelor/bachelorette.

Venus in Capricorn: You need someone mature, responsible, and a bit traditional with love. You’re attracted to people who are successful, have achieved or are on their way to achieving a high status in life, and you can go for older partners. Since you’re so traditional, you could use someone who will bring some spice so the relationship doesn’t get stale.

Venus in Aquarius: You need someone who’s their own person, has a unique personality, and matches you intellectually. You like being friends with someone first, and feel that friendship is the perfect foundation for love. The problem is, you can have a hard time going beyond friendship, so you need someone who will open you up emotionally and bring the passion.

Venus in Pisces: You need someone who understands your emotional needs, will protect you when you feel vulnerable, and won’t take advantage of you. You’ll do anything for someone you love, and can be easily manipulated because of that. Being such a romantic at heart, you need someone more practical and grounded. You’re attracted to artistic types.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
First Impressions – Usernames

On JDate, I was nyfunnyguy32 until I switched to mysterE32 for no apparent reason. Say what you will about my...

Close