Was Sie auf einer ersten Veröffentlichung Sternzeichen Sie

Erste Termine sind immer nervenaufreibend für eine Vielzahl von Gründen,. Du bist aufgeregt, um das Datum haben, und die Möglichkeiten, was noch kommen, aber Sie machen einen guten Eindruck sorgen. Ein Teil der einen guten Eindruck bedeutet planen ein Datum, dass die andere Person zu genießen, aber wie kann man tun, wenn man nicht viel über sie wissen noch? Wenn Sie die Sternzeichen wissen, versuchen Ausnutzung, dass Ihnen helfen, das perfekte Datum planen. Lesen Sie weiter:

ARIES

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Widder gehst, stellen Sie sicher, es wird voller Action sein. Ein Widder kann nicht still sitzen für sehr lange, und muss sein etwas zu jeder Zeit tun,. Doing eine anstrengende Tätigkeit im Freien, wie Wandern oder Radfahren, könnte für sie zu arbeiten. Wenn Sie zu Hause zu bleiben wollen, versuchen, ein Indoor-Kletter. Achten Sie darauf, von einem Teil des Datums in die nächste schnell gehen, ohne zu viel Zeit bei dem Transport oder in einem Ort, oder sie werden Interesse verlieren schnell – bevor das Datum ist auch über!

TAURUS

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Stier gehst, wissen, dass sie das Zeichen, das die Sinne beherrscht, so alles, was ihre Sinne zu engagieren wird dabei am besten funktioniert. Gehen Sie zu einem netten Restaurant, das reiche Lebensmittel hat, besuchen Sie eine Weinprobe, verbringen die Nacht tanzen, oder zu einem Konzert gehen. Wohin Sie auch gehen, bereit sein, Geld auszugeben, weil Taurus liebt Luxus. Als ein Erdzeichen, sie nichts dagegen haben einen schönen Picknick im Freien, solange es nicht eine Menge Bugs herum, so, wenn Sie diesen Weg gehen, bringen einige Citronella Kerzen.

GEMINI

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Zwilling gehst, nehmen Sie sie irgendwo kühl, lässig, wo gibt es eine Menge Leute, um zu halten sie geistig stimuliert, und wo Sie ein lebhaftes Gespräch haben. Halten Themen Licht und Rolle mit es, wenn sie schnell Themen ändern. Sie stellen keine Stelle, die laut oder sehr beschäftigt ist dagegen,, wie eine Keule, und tatsächlich so. Sie können sagen, dass sie abenteuerliche Dinge wie, aber das Schild denkt sie abenteuerlicher als sie tatsächlich sind, so sie nicht nehmen zu weit außerhalb ihrer Komfortzone.

KREBS

Wenn Sie auf einen Zeitpunkt, wirst du mit einem Krebs, bringen sie irgendwo, die ihnen vertraut ist, irgendwo Sie wissen, dass sie haben, um zuvor. Sie müssen vertrauten Umgebung, damit sie sich wohl fühlen und lassen sich, Sie eröffnen. Ein ruhiges Restaurant ist wahrscheinlich die beste Wahl,, vor allem, wenn sie dazu dienen Komfort Essen und haben Sofas statt harter Stühle. Sagen Sie dem Kellner nicht, die beiden von Ihnen zu viel Mühe, damit sie genügend Zeit bequem mit Ihnen zu werden, und die beiden von Ihnen kann emotional verbinden.

LION

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Leo gehst, Das ist das Zeichen, das Drama liebt, so versuchen Sie ins Kino oder ins Theater. Wenn Sie ins Kino gehen, stellen Sie sicher, es ist der neueste Film mit einem Sternchen, und wenn Sie ins Theater, stellen Sie sicher, es ist die heißeste Show heraus dort im Augenblick. Sie lieben es, mit dem in der Masse das Gefühl in, so, wohin Sie gehen, machen es zu einem Hot Spot. Wenn sie Super flirty mit nicht nur Sie, aber alle, die ihr in Kontakt kommen, fühlen Sie sich frei, ein wenig Eifersucht zeigen. Sie haben tatsächlich gefällt mir.

JUNGFRAU

Wenn Sie auf ein Datum mit einer Jungfrau gehst, nichts zu groß oder auffällig zu tun, und nehmen sie nicht überall laut oder besetzt. Machen Sie es einen ruhigen Ort, wo sie ihre Gedanken hören kann. Sie sind sehr praktisch, und kann nicht bekommen, wenn Sie etwas tun, extravagant, egal wie romantische Sie denken, es ist. Virgo ist das Zeichen der Gesundheit, so versuchen Sie ein Restaurant, serviert gesunde Lebensmittel, oder ins Fitnessstudio zu gehen mit ihnen. Achten Sie darauf, ihre Unsicherheiten schnell beruhigen, vor allem über ihren Körper, so zahlen sie einige ernsthafte Komplimente.

BÜCHER

Wenn Sie auf ein Datum mit einer Waage gehst, bringt sie zu einem Kunstmuseum, Kunstgalerie, oder Kunstausstellung. Das ist das Zeichen, das den künstlerischen Ausdruck die schätzt. Sie können etwas Künstlerisches mit ihnen zu tun, wie wenn man einen Töpfer Glas oder auf eine Glasbläserei. Sie werden den Akt der Schaffung etwas mit Dir. Sie können auch versuchen werde auf die neueste, angesagtesten Ort in der Stadt, ob es ein Restaurant,, Verein, oder Park. Libras wie one-on-one Aufmerksamkeit, so, auch wenn Sie von Menschen umgeben, halten Sie die Augen auf sie.

SKORPION

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Skorpion gehst, halten Sie sich an Orten mit dunkler Beleuchtung. Sie sind an die Dunkelheit angezogen, so dass keine Tagestermine. Sie können Nachtschwärmer zu sein, so zögern Sie nicht, um das Datum zu spät starten. Sie mögen Wissenschaft, so können Sie ein Wissenschaftsmuseum versuchen, vor allem, wenn die meisten Menschen sind verschwunden, und sie ganz allein mit dir sein kann. Sie mögen auch die Schattenseiten des Lebens und Tabuthemen, so, wenn Sie sie irgendwo nehmen, die sich mit Sex, Tod, oder Blut und Eingeweide, sie werden wahrscheinlich vor Freude quietschen.

SCHÜTZE

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Schütze gehst, offen sein für ein Abenteuer. Dieses Zeichen liebt, die Dinge aus einer Laune heraus zu tun, so was auch immer Sie möchten wahrscheinlich nicht wirklich passieren. Sie werden sich in Ordnung zu starten, aber dann an anderer Stelle veer, so rollen mit ihr. Schütze liebt andere Kulturen und Länder, so nehmen sie in einem Restaurant, das mit exotischer Küche verwöhnt, und wenn Sie eine Reise nehmen können, mach es. Ob es sich in der Nähe und Sie ein paar Stunden bleiben, oder Sie in ein Flugzeug steigen und überqueren einen Ozean, sie sind bis auf die Reise. Etwas extreme könnte auch arbeiten, wie Fallschirmspringen.

STEINBOCK

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Steinbock gehst, machen es so traditionell wie möglich. Abendessen und ein Film ist ein-Ordnung mit diesem Zeichen. Sie mögen es nicht, die außerhalb ihrer Komfortzone geschoben, und wollen, um zu tun, was sie bereits wissen. Halten Sie sich an, was normal ist für sie und bleiben weg von verrückt. Wenn Sie sie zu einem Abendessen, wo viele erfolgreiche nehmen, wichtige Leute werden, dass werden Sie einige schwerwiegende Punkte. Sie lieben es, mit Menschen auf der sozialen Leiter Tässchen Tee.

AQUARIUS

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Wassermann gehst, machen es so unkonventionell wie möglich. Dieses Zeichen liebt Dinge, die ungewöhnlich und anders als alles, sie würden in der Regel tun, so drücken Sie so weit außerhalb der Komfort-Zone, wie Sie können. Sie sind auch bequem in einer Gruppe Datum, vor allem, weil sie mit dir befreundet sein wollen zuerst, so dass sie versuchen, es zu lässig zu halten. Gehen Sie an Orte, die umweltfreundlich sind, groß auf Recycling-, oder wo Sie einige humanitäre Arbeit gemeinsam tun, wie Abholung Wurf, Freiwilligenarbeit in einer Suppenküche, oder gehen zu einem Charity-Dinner.

FISCHE

Wenn Sie auf ein Datum mit einem Fische gehst, wissen, dass dieses Zeichen ist super romantisch, wahrscheinlich mehr als jede andere, so dass sie keine sappy Gesten schätzen. Ein romantisches Abendessen, wo Sie sind ein Ständchen und einem Streichquartett begleitet Sie zu einem Spaziergang am Strand ist etwas, das sie lieben würden. Fische tut lieben das Wasser, so können Sie in ein Restaurant gehen, wo Sie Blick auf das Wasser haben. Sie lieben es auch Musik, so versuchen ein Konzert, die Symphonie, oder gehen Sie tanzen. Sie wollen wirklich nur in Ihrer Nähe zu sein. Oddball Wahl? Der Zoo. Sie lieben Tiere.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
6 Arten von Frauen Männer SUCHEN

Welche Art von Frauen Männer auf der Suche nach? Dies ist eine Frage mit mehreren Antworten. Einige Jungs suchen nach Sex ...

Schließen

What To Do On A First Date By Zodiac Sign

First dates are always nerve-racking for a variety of reasons. You’re excited to have the date, and the possibilities of what’s to come, but you worry about making a good impression. Part of making a good impression means planning a date that the other person will enjoy, but how can you do that when you don’t know much about them yet? If you know their zodiac sign, try utilizing that to help you plan the perfect date. Read on:

ARIES

If you’re going on a date with an Aries, make sure it’s going to be action-packed. An Aries can’t stand sitting still for very long, and needs to be doing something at all times. Doing a strenuous activity outdoors, like hiking or biking, could work for them. If you want to stay indoors, try indoor rock climbing. Make sure you go from one part of the date to the next quickly without spending too much time in transit or in any one place or they’ll lose interest fast – before the date is even over!

TAURUS

If you’re going on a date with a Taurus, know that they’re the sign that rules the senses, so doing anything that will engage their senses works best. Go to a nice restaurant that has rich foods, attend a wine tasting, spend the night dancing, or go to a concert. Wherever you go, be ready to spend money because Taurus loves luxury. Being an earth sign, they don’t mind having a nice picnic outdoors as long as there aren’t a lot of bugs around, so if you go that route, bring some citronella candles.

GEMINI

If you’re going on a date with a Gemini, take them somewhere cool, casual, where there are a lot of people around to keep them mentally stimulated, and where you can have lively conversation. Keep topics light and roll with it when they quickly change subjects. They don’t mind any place that’s noisy or really busy, like a club, and actually like that. They may say they like adventurous things, but this sign thinks they’re more adventurous than they actually are, so don’t take them too far outside of their comfort zone.

CANCER

If you’re going on a date with a Cancer, bring them somewhere that is familiar to them, somewhere you know that they’ve been to before. They need familiar surroundings to make them feel comfortable and allow themselves to open up to you. A quiet restaurant is likely your best bet, especially if they serve comfort food and have couches instead of hard chairs. Tell the waiter not to bother the two of you too much so they have plenty of time to become comfortable with you, and the two of you can connect emotionally.

LEO

If you’re going on a date with a Leo, this is the sign that loves drama, so try going to a movie or the theater. If you go to the movies, make sure it’s the latest flick with a star, and if you go to the theater, make sure it’s the hottest show out there right now. They like to feel in with the in crowd, so wherever you go, make it a hot spot. If they’re super flirty with not just you, but everyone you come in contact with, feel free to show a little jealousy. They actually like that.

VIRGO

If you’re going on a date with a Virgo, don’t do anything too big or flashy, and don’t take them anywhere noisy or busy. Make it a quiet place where they can hear their thoughts. They’re very practical, and may not get it if you do anything flamboyant, no matter how romantic you think it is. Virgo is the sign of health, so try a restaurant that serves healthy foods, or go to the gym with them. Make sure you soothe their insecurities quickly, especially about their bodies, so pay them some earnest compliments.

LIBRA

If you’re going on a date with a Libra, take them to an art museum, art gallery, or art exhibit. This is the sign that appreciates artistic expression the most. You can do something artistic with them, like going to a pottery glass or to a glassblowing studio. They’ll enjoy the act of creating something with you. You can also try going to the newest, trendiest spot in town, whether it’s a restaurant, club, or park. Libras like one-on-one attention, so even if you’re surrounded by people, keep your eyes on them.

SCORPIO

If you’re going on a date with a Scorpio, stick to places with dark lighting. They’re attracted to the dark, so no day dates. They can be night owls too, so feel free to start the date late. They like science, so you can try a science museum, especially once most of the people have gone and they can be completely alone with you. They also like the darker side of life and taboo subjects, so if you can take them somewhere dealing with sex, death, or blood and guts, they’ll probably squeal with glee.

SAGITTARIUS

If you’re going on a date with a Sagittarius, be open to an adventure. This sign loves to do things on a whim, so whatever you plan probably won’t actually happen. You’ll start out okay, but then veer elsewhere, so roll with it. Sagittarius loves other cultures and countries, so take them to a restaurant that serves exotic cuisine, and if you can take a trip, do it. Whether it’s nearby and you stay a few hours, or you hop on a plane and cross an ocean, they’re up for the ride. Something extreme could also work, like skydiving.

CAPRICORN

If you’re going on a date with a Capricorn, make it as traditional as you can. Dinner and a movie is a-okay with this sign. They don’t like being pushed outside of their comfort zone, and want to do what they already know well. Stick to what is normal for them and stay away from crazy. If you can take them to a dinner party where lots of successful, important people will be, that’ll score you some serious points. They love to hobnob with people up the social ladder.

AQUARIUS

If you’re going on a date with an Aquarius, make it as unconventional as you can. This sign loves things that are unusual and different from anything they’d normally do, so push as far outside of your comfort zone as you can. They’re also comfortable in a group date, mostly because they want to be friends with you first so they try to keep it casual. Go to places that are eco-friendly, big on recycling, or where you can do some humanitarian work together, like picking up litter, volunteering at a soup kitchen, or going to a charity dinner.

PISCES

If you’re going on a date with a Pisces, know that this sign is super romantic, probably more than any other, so they’ll appreciate any sappy gestures. A romantic dinner where you’re serenaded and a string quartet accompanies you for a walk on the beach is something they’d love. Pisces does love the water, so you can go to a restaurant where you’ll have water views. They also love music, so try a concert, the symphony, or go out dancing. They really just want to be close to you. Oddball choice? The zoo. They love animals.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Things You Should Avoid Talking About On A First Date

A first date can be the first chapter of a fairy tale, but it can also be a total disaster...

Close