Was zu tragen auf einer ersten Veröffentlichung Sternzeichen

Wenn Sie beim ersten Date gehen, das erste, was Sie denken wahrscheinlich, sobald Sie haben gesichert ist, "Was soll ich zu tragen?!"Oder zumindest, es ist eines der ersten Dinge, die Sie sich vorstellen. Sie wollen wohl in, was Sie tragen zu sein, aber Sie wollen auch sicherstellen, dass Sie die Person, die Sie sich gerade mit nicht beleidigen, und dass sie dich attraktiv finden. Finden Sie ihre Sternzeichen unter und erhalten Sie Ideen für das, was man tragen, dass würde ihre Augen auf Sie zu allen Zeiten.

ARIES
Ihr Widder-Datum ist der feurigsten der Feuerzeichen, Dies macht sie gut auf die Farbe Rot. Je mehr hell und lebendig die rote, desto besser. Sie wollen, um Ihren Körper zu sehen, so tragen Sie Kleidung, die die besten Teile des Körpers betont. Wenn Sie einen tollen Körper haben, gehen Sie für den engsten Kleidung, die Sie haben. Sie wollen dich super hot.

TAURUS
Sie Taurus Datum ist eine praktische Erdzeichen, so neigen sie dazu, traditionelle Kleidung bevorzugen. Wählen Sie einen Bereich der Haut zu zeigen,, und den Rest fallen. Make-up sollte natürlich aussehende, und Schmuck sollten voll von schönen Steinen sein. Dieses Zeichen reagiert gut auf Farben, die in der Natur verbreitet sind, Erdfarben wie gedämpften Grün- oder Braun. Je mehr Sie stoßen als Erde Gott / Göttin, desto besser.

GEMINI
Euer Gemini Datum ist spielerisch und macht Spaß, so Kleid in etwas süß und ein wenig trendy. Als Luftzeichen, sie wollen zu halten mit, was in ist und was nicht. Sie können einen kindlichen Persönlichkeit, so dass sie gut auf Dinge reagieren, die sie zu sein Kinder / Jugendliche erinnern, wie karierten Röcken und Varsity Jacken. Versuchen Sie tragen helle, fröhlichen Farben, die ihren Geist zu stimulieren.

KREBS
Ihr Krebs Datum ist das Zeichen des Komforts, so müssen Sie nicht in irgendetwas zu verkleiden zu verbindlich, tragen heilt zu hoch, oder auf ein Unentschieden setzen, wenn Sie halten mit ihm unruhig. Wenn Sie sich rundum wohl in dem, was du trägst, das wird über sie kommen. Versuchen Sie, helle Farben zu vermeiden, oder etwas, das wirklich wild ist und gibt, könnten sie zu verscheuchen.

LION
Ihr Leo Zeitpunkt will das Gefühl haben, die heißesten Tag im Zimmer zu haben, derjenige jeder hat seine Augen auf, so Glam it up. Sie wollen, dass Sie so glamourös aussehen, wie Sie können. Man könnte sogar grenzwertig klebrig / knallig sein. Schicht auf dem Schmuck – desto mehr bling, desto besser. Sie lieben es, rot, weil sie auf sich aufmerksam, und Gold und Purpur da sie die Farben von lizenz.

JUNGFRAU
Ihre Virgo Datum nicht viel über Designer-Kleidung oder Handtaschen oder irgendwelche von dem. Sie sind größte Sorge ist, dass Sie gut riechen, klar duschte vorher, und sie nicht tragen zu viel Haarspray, bilden, oder sehen aus wie eine Puppe. Hygiene ist die Nummer eins für dieses Zeichen. Halten Sie Ihr Outfit einfach, geschmeidig, und neutrale Farben bleiben. Sie sind leicht überfordert, so helle Farben machen sie ängstlich.

BÜCHER
Ihre Waage Zeitpunkt ist die angesagtesten aller Tierkreiszeichen, so können Sie kick it noch ein Stück haben. Ziehen Sie diese Designer-Kleidung und zusammen eine coole, trendigen Look. Dieses Zeichen beherrscht die Kunst, Das ist, warum sie so in Mode, und sie erwarten, dass Sie zusammen und stilvoll. Sie mögen Juwel Töne, Zubehör, und schönen Schmuck, aber nicht zu viel davon.

SKORPION
Ihre Skorpion Datum ist das Zeichen dafür, dass die dunkle Regeln, so für dunkle Farben gehen. Wenn Sie den Kopf bis Fuß schwarz abziehen, tue es. Sie lieben es, Sie aber in enge Kleidung, die sie von der Knechtschaft erinnert abgedeckt (Dieses Zeichen hat Steuerfragen). Gehen Sie für einen rauchigen Augen, daran erinnert, dass die Augen sind die Fenster zur Seele, und sie in dein intensiv Peer möchten.

SCHÜTZE
Ihr Schütze Haustier ist in der Regel nicht, dass in Mode und Kleidung, aber sie wollen, dass Sie gut aussehen. Sie mögen helle Farben und lieben Kleidung oder Schmuck, die eine Geschichte, es hat. Wenn Sie während der Reise habe es, oder sie durch eine seltsame Umstand kam in Ihrem Besitz, werfen Sie es auf und lassen Sie es eine Quelle von interessanten Gespräch sein. Sie werden am Ende finden Sie interessante * *.

STEINBOCK
Ihr Steinbock Datum ist das traditionellste aller Tierkreiszeichen, so zu den traditionellen Outfits bleiben. Sehr Geehrte Damen, ziehen Sie Ihre LBD; Herren, greifen, dass Anzug und Krawatte. Bleiben Sie weg von hellen Farben, und dunkle neutrale Stick, vor allem braun und schwarz. Überlegen Sie, wie Sie sich kleiden würde gehen zu einem politischen Gala, und geben Ihnen eine gute Vorstellung davon, wie sie möchten, dass Sie sehen.

AQUARIUS
Ihr Aquarius Zeitpunkt ist die unkonventionelle aller Tierkreiszeichen, so zögern Sie nicht mit Ihrem Aussehen zu spielen und etwas anderes ausprobieren. Farbstoff Ihr Haar blau oder rosa, stolz tout, dass Augenbraue oder Bauchnabel Piercing, oder tragen Sie Ihre Recycling-Limo-Flasche Schmuck. Sie müssen nicht über die aktuellen Trends kümmern, nur die zukünftigen Leben, also nicht mit dem, was jetzt ist in gehen.

FISCHE
Ihre Fische Datum ist das ultimative romantische, also, wenn Sie ein Outfit auf dem Cover von einer Liebesroman oder in einem romantischen Film gesehen haben, es funktionieren könnte. Sie mögen Rüschen, Stücke mit Strömung und Bewegung, Spitze, und wenn Sie es selbst gemacht, noch besser. Sie haben nichts dagegen halten es lässig obwohl, und Jeans und ein schönes Hemd ausreichen könnte. Ihre Lieblingsfarben sind Pastelle.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie Kuss Via Sternzeichen

Der erste Kuss Sie mit jemandem haben, ist eine der ultimativen Momente in einem angehende Beziehung, und etwas, das die ...

Schließen

What To Wear On A First Date By Zodiac Sign

When you go on a first date, the first thing you probably think of as soon as you’ve secured it is, “What am I going to wear?!” Or at least, it’s one of the first things you think of. You want to be comfortable in what you wear, but you also want to make sure you don’t offend the person you’re going out with, and that they find you attractive. Find their zodiac sign below and get ideas for what you could wear that would keep their eyes on you at all times.

ARIES
Your Aries date is the fieriest of the fire signs, which makes them respond well to the color red. The more bright and vibrant the red, the better. They want to see your body too, so wear clothing that accentuates the best parts of your body. If you have a great body, go for the tightest clothes you have. They want you super hot.

TAURUS
You Taurus date is a practical earth sign, so they tend to prefer traditional attire. Pick one area of skin to show, and keep the rest covered. Makeup should be natural-looking, and jewelry should be full of beautiful stones. This sign responds well to colors that are common in nature, earth colors like muted greens or brown. The more you come across as an earth god/goddess, the better.

GEMINI
Your Gemini date is playful and fun, so dress in something cute and a little trendy. As an air sign, they like to keep up with what’s in and what’s not. They can have a child-like personality, so they may respond well to things that remind them of being kids/teenagers, like plaid skirts and varsity jackets. Try wearing bright, fun colors that stimulate their mind.

CANCER
Your Cancer date is the sign of comfort, so you don’t have to dress up in anything too binding, wear heals too high, or put on a tie if you’ll keep fidgeting with it. If you’re completely comfortable in what you’re wearing, that’ll come across to them. Try to avoid bright colors, or anything that’s really wild and out there that could scare them away.

LEO
Your Leo date wants to feel like they have the hottest date in the room, the one everyone has their eye on, so glam it up. They want you look as glamorous as you can. You could even be borderline tacky/gaudy. Layer on the jewelry – the more bling, the better. They like red because it attracts attention, and gold and purple since they’re the colors of royalty.

VIRGO
Your Virgo date doesn’t care much about designer clothes or handbags or any of that. They’re biggest concern is that you smell good, clearly took a shower beforehand, and aren’t wearing too much hairspray, makeup, or look like a doll. Hygiene is number one for this sign. Keep your outfit simple, sleek, and stick to neutral colors. They’re easily overwhelmed, so bright colors make them anxious.

LIBRA
Your Libra date is the most fashionable of all the zodiac signs, so you have to kick it up a notch. Pull out those designer clothes and put together a cool, trendy look. This sign rules the arts, which is why they’re so fashionable, and they expect you to look together and stylish. They like jewel tones, accessories, and beautiful jewelry, but not too much of it.

SCORPIO
Your Scorpio date is the sign that rules the dark, so go for dark colors. If you can pull off head-to-toe black, go for it. They like you covered up but in tight clothing that reminds them of bondage (this sign has control issues). Go for a smoky eye, remembering that eyes are the window to the soul and they want to peer into yours intensely.

SAGITTARIUS
Your Sagittarius pet isn’t usually that into fashion and clothing, but they do want you to look good. They like bright colors and love clothing or jewelry that has a story to it. If you got it while traveling, or it came into your possession through some strange circumstance, throw it on and let it be a source of interesting conversation. They’ll end up finding *you* interesting.

CAPRICORN
Your Capricorn date is the most traditional of all the zodiac signs, so stick to traditional outfits. Ladies, pull out your LBD; gents, grab that suit and tie. Stay away from bright colors, and stick to dark neutrals, especially brown and black. Think about how you’d dress going to a political gala, and that’ll give you a good idea of how they want you to look.

AQUARIUS
Your Aquarius date is the most unconventional of all the zodiac signs, so feel free to play with your look and try something different. Dye your hair blue or pink, proudly tout that eyebrow or belly button piercing, or wear your recycled soda bottle jewelry. They don’t care about current trends, only the future ones, so don’t go with what’s in right now.

PISCES
Your Pisces date is the ultimate romantic, so if you’ve seen an outfit on the cover of a romance novel or in a romantic film, it could work. They like ruffles, pieces with flow and movement, lace, and if you made it yourself, even better. They don’t mind keeping it casual though, and jeans and a nice shirt could suffice. Their favorite colors are pastels.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
For The Love of a Pet

I am a very calculated person. Everything I do is thoroughly planned, for everything I do is very strategic. When...

Close