Drei Tipps für Online-Dating-Erfolg

Letzte Aktualisierung: Juli. 20 2019 | 3 min lesen

Neu in der Online-Dating-Szene? Bien Sur, es glauben oder nicht, Online-Dating kann genauso wettbewerbsfähig sein, wenn nicht mehr so, als traditionelle Datierung. Lassen Sie sich nicht, dass Sie zu entmutigen, jedoch. Viele Menschen haben ein Datum gefunden, und oft Ehe, über Online-Dating-Dienste. Es gibt Tipps und Strategien, die Ihnen helfen, erhalten Sie Ihr Profil gegenüber Ihrer Konkurrenz aufgefallen. Hier sind drei strategischen Schritte, die Sie nehmen, dass Ihr Profil geben dem Look and Feel es braucht, um die Art von Menschen, die Sie lieben würden, zu erfüllen gewinnen.

Spitze 1: Wählen Sie das perfekte Profil-Foto

Ihr Foto ist einer der wichtigsten Faktoren, die die Menschen in Ihrem Profil anziehen. Zuallererst, sicherzustellen, dass Sie ein aktuelles Bild haben. Sicher, dass Bild von Ihnen im Bikini während auf College Spring Break zurück 1995 kann niedlich, aber wenn Sie das Datum erfüllt Ihnen erwartet, dass Sie aussehen wie Sie in der Schule tat, Ihr Tag wird enttäuscht sein. Dies kann Misstrauen erstellen und führen Sie das Datum aufgeregt und betrogen zu fühlen. Dies ist nie eine gute Sache, wenn man versucht, eine Beziehung zu beginnen.

Auch Noch, wählen Sie ein Foto, die zeigen Sie Ihre besten Eigenschaften. Stellen Sie sicher, Sie tragen ein freundliches Lächeln sind, es wird viel mehr einladend als eine ernsthafte Haltung oder, offensichtlich, ein Stirnrunzeln. Immer Fotos, wo Sie mit einer anderen Person sind zu vermeiden, oder, schlimmer noch, Sie, die andere Person aus dem Foto gehackt haben, nur hinter einem geheimnisvollen Arm verlassen. Ihr Termin kann durch welche Person tatsächlich ist oder Sie fragen sich, wer der ìmysterious Armi gehört zu verwechseln.

Spitze 2: Mit Benutzernamen einloggen, um Ihre Interessen Reveal

Sie mögen denken, Sie Ihren Benutzernamen ist nur den Weg, um Ihre Online-Dating-Service melden Sie sich an, aber dies der Fall isnt. Ihr Benutzername ist eines der ersten Dinge, dass jemand über Sie zu lesen und eine gute Benutzernamen kann den Unterschied zwischen einer Profilansicht und einem Profil bedeutet, darauf zu verzichten. Eine übliche Technik ist es, mit dem traditionellen anonymen Benutzernamen wie ìJenny321î gehen, aber warum verpassen wichtige Chance zu someoneís Aufmerksamkeit zu erregen oder zu offenbaren etwas über dich?

Machen Sie Ihren Benutzernamen original und es sagen, ein bisschen etwas über Ihre Persönlichkeit. Pick 'SweetSinger’ wie Sie Ihren Benutzernamen, wenn Ihr Hobby singt oder ìDodgersDudeî wenn Ihr ein begeisterter Dodgers Fan auf der Suche nach Unternehmen. Ihre geschickte Benutzernamen wird nicht nur ein wenig über Ihre Persönlichkeit und Interessen teilen, aber auch Menschen mit den gleichen Interessen zu gewinnen. Aber Vorsicht, nicht den falschen Eindruck erwecken,. Nur weil Sie den Benutzernamen ìFunLovinî interpretieren, die Sie lieben, Spaß zu haben, die Person, die sich Ihr Profil mögen denken ìFunLovinî bedeutet, dass Sie für etwas Spaß loviní suchen, wenn du weißt, was ich meine.

Spitze 3: DONIT Say It, Prüfen Sie es! Und sein Spezifisches

Bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Informationen, Sie könnten versucht sein, etwas wie iiim lustig und smart mit einem guten Sinn für humor.î schreiben Das ist einfach eine langweilige Liste adjectivesÖ die gleichen Adjektive, die angezeigt werden, sind auf Tausende von anderen Profilen. Wenn Sie Ihr Profil, um wirklich abheben, Sie sich über Einzelheiten zu beschreiben brauchen.

Statt zu sagen: Sie sind “lustig” oder haben ein “guten Sinn für Humor”, Ihren Profil lustig. Knacken Sie ein paar geschmackvolle Witze oder beziehen einen lustigen Zwischenfall. Dies wird auf Ihrem Betrachter zu beweisen, was für Humor haben. Wenn Ihr Sinn für Humor ist attraktiv für diesen Viewer, sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Anstatt nur besagt, dass Sie ìsmartî sind, Liste Ihrer Lieblings-Bücher oder Ihre Interessen, die auf Ihre Betrachter erweisen würde wie intelligent Sie sind. Dies wird auch Ihre Zuschauer einige konkrete Beispiele, dass er oder sie in der Lage, direkt betreffen.

Erinnern An, nur weil Sie ein Profil auf, doesnít zwangsläufig, werden Sie sofort Antworten bekommen. Diese drei Tipps werden sicher helfen, aber spielen, um mit den Inhalten Ihres Profils, bis Sie die Ergebnisse, die Sie wollen starten. Wenn niemand in die Liste der Interessen reagiert, Aufmachungen einige neue. Schalten Sie Ihre Fotos jeder einmal in eine Weile, um zu sehen, welche Art von Antwort, die Sie erhalten. Wie Sie mit Ihrem Online-Dating-Profil zu experimentieren, Sie hoffentlich beginnen, die Antworten, die Sie gesucht haben zu finden.


Zurück zum Anfang ↑
  • Interessant


© Copyright 2019 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Three Tips for Online Dating Success

Last updated: May. 24 2018 | 3 min read

New to the online dating scene? Well, believe it or not, online dating can be just as competitive, if not more so, than traditional dating. Don’t let that discourage you, however. Many people have found a date, and often marriage, through online dating services. There are tips and strategies that can help you get your profile noticed over your competition. Here are three strategic steps you can take that can give your profile the look and feel it needs to attract the kind of people you would love to meet.

Tip 1: Pick the Perfect Profile Photo

Your photo is one of the most important factors that will attract people to your profile. First and foremost, make sure you have a recent picture. Sure that picture of you in the bikini while on college spring break back in 1995 may be cute, but when your date meets you expecting you to look like you did in college, your date will be disappointed. This can create mistrust and cause your date to feel upset and deceived. This is never a good thing when trying to start a relationship.

Also, pick a photo that will show off your best features. Make sure you are wearing a friendly smile, it will be much more inviting than a serious pose or, obviously, a frown. Always avoid photos where you are with another person, or, worse yet, you have chopped the other person out of the photo, only to leave behind a mysterious arm. Your date may be confused by which person is actually you or wonder who the ìmysterious armî belongs to.

Tip 2: Use Your Username to Reveal Your Interests

You may think your username is just your way to log in to your online dating service, but this isnít the case. Your username is one of the first things that someone will read about you and a good username can mean the difference between a profile view and a profile pass up. A common technique is to go with the traditional anonymous username like ìJenny321î but why miss out on a key opportunity to catch someoneís attention or reveal a bit about yourself?

Make your username original and make it say a little something about your personality. Pick ‘SweetSinger’ as your username if your hobby is singing or ìDodgersDudeî if your an avid Dodgers fan looking for company. Your clever username will not only share a little bit about your personality or interests, but can also attract people with the same interests. But be careful not to give the wrong impression. Just because you interpret the username ìFunLovinî to mean you love to have fun, the person viewing your profile may think ìFunLovinî means you are looking for some fun loviní, if you know what I mean.

Tip 3: Donít Say It, Prove It! And Be Specific

When developing your profile description, you may be tempted to write something like ìIím funny and smart with a good sense of humor.î This is simply a boring list of adjectivesÖ the same adjectives that are showing up on thousands of other profiles. If you want your profile to really stand out, you need to describe yourself through specifics.

Instead of saying you are “funny” or have a “good sense of humor”, make your profile funny. Crack a couple of tasteful jokes or relate a funny incident. This will prove to your viewer what sort of sense of humor you have. If your sense of humor is attractive to that viewer, they will contact you. Rather than just stating that you are ìsmartî, list your favorite books or your interests that would prove to your viewer how smart you are. This will also give your viewer some specific examples that he or she will be able to relate to directly.

Remember, just because you have a profile up, doesnít necessarily mean you will immediately get responses. These three tips will certainly help, but play around with the contents of your profile until you start getting the results you want. If no one is responding to your list of interests, put up some new ones. Switch your photos every once in a while to see what sort of response you receive. As you experiment with your online dating profile, you will hopefully begin to find the responses you have been looking for.


Back to Top ↑

    © Copyright 2018 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio