Winter-Datum-Ideen

Letzte Aktualisierung: Jun. 02 2018 | 3 min lesen

Die warmen Tage des Sommers bieten perfekte Voraussetzungen für spannende Romantik und Outdoor-Date-Vorschläge Spaß, aber wie die Jahreszeiten wechseln und die Winterwinde abholen, viele Paare finden es schwieriger, mit aufregenden Date-Vorschläge kommen, wenn seine Kälte, regnerisch, und, auch mal, außerhalb verschneite. Hier sind fünf Winter Date-Vorschläge, um zu helfen, diese warme Gefühle zwischen Ihnen und Ihrem Herzblatt brennen, auch wenn es nicht warm draußen.

Winter-Datum Idea #1: Eislaufen

Ziehen Sie sich in Schals und Handschuhe an, um Ihren Partner, der lokalen Eisbahn für etwas Spaß Winterzeit-Übung. Aufgrund der Kälte, Sie und Ihre Liebsten können Sie einige der Outdoor-Tag Aktivitäten, die Sie während der wärmeren Monate zusammenbringen würde gegeben haben. Geben Sie nicht auf Aktivitäten im Freien, nur weil seine Winter. Eislaufen kann romantisch sein (Hand in Hand, hob sie auf, wenn sie fällt) sowie große Bewegung im Freien.

Winter-Datum Idea #2: Christmas Light Gazing

Nutzen Sie das gesamte Ferienhaus Dekoration in der Weihnachtszeit durch die Planung ein Datum, um in der Nachbarschaft fahren Blick auf Weihnachtsbeleuchtung. Sie können warme im Auto zu halten, Hören auf Weihnachtsmusik oder romantische Melodien und teilen Sie die Freude an der hell erleuchteten Häusern mit funkelnden bunten Lichter und Festschmuck.

Winter-Datum Idea #3: Kuscheln durch das Feuer

Was ist romantischer als das Sammeln unter einigen warmen Decken vor einem lodernden Feuer? Wenn Sie in Ihr Haus oder Apartment verfügen über einen Kamin, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Partner etwas Kuschelzeit vor einem Feuer zu verbringen. Sie können heiße Schokolade machen und warm durch das Feuer zu Hause oder, wenn Sie keinen Zugang zu einem Kamin in den eigenen vier Wänden, gehen Sie zu einem Café oder Hütte mit Kamin und teilen sich ein Dessert und Kaffee und genießen die Wärme des Feuers.

Winter-Datum Idea #4: Souvenirs Einkaufs

Urlaub Geschenk-Shopping kann eine stressige Tätigkeit sein, aber es muss nicht sein. Sie können Ihren Urlaub gift shopping in einen Spaß Paare Aktivität schalten. Der Schlüssel ist, um es unbeschwert zu halten. Planen Sie einen Shopping-Tag in Ihrem Lieblings-Mall oder Einkaufszentrum, mit einer Mittagspause dazwischen, um zu sitzen und entspannen ein wenig. Gehen Sie mit der Absicht, die gerade um für Geschenke, Abholung Dinge hier und da – nicht mit einer Tagesordnung gehen, um alles, was Sie forÖthis finden könnte, um Stress oder Angst führen,. Achten Sie darauf, Ihre Shopping-Tag weit voraus, wenn Sie die Geschenke werden geben planen, so dass Sie Ihre Zeit nehmen können, während Sie und Ihr Partner sich umschauen.

Winter-Datum Idea #5: Werfen Sie einen Schneeballschlacht

Hüllen Sie sich in eine dicke Jacke, Schnüren Sie Ihre Schneeschuhe, und wagen draußen in den Schnee für den Tag. Sie und Ihre Liebsten den Tag verbringen können
Schneemann bauen, macht Schnee-Engel, und mit spielerischen Schneeballschlacht. Genießen Sie den Schnee, solange du kannst, es nicht bleiben, um das ganze Jahr, schließlich. Es ist eine gute Möglichkeit, Sport zu treiben und anschließend Sie im Innenbereich für einige heiße Kakao gehen kann.

Erinnern An, nur weil das Wetter kalt wird, es bedeutet nicht, dass Ihre Daten haben, um ihre Wärme verlieren. Sie können einen Spaß und romantische Zeit mit Ihrem Partner haben, auch wenn es schneebedeckte, stürmisch, oder vereisten. Nutzen Sie die Winterwetter mit Spaß im Schnee und Eislaufen, warm zu halten vor dem Feuer, und in Urlaubsaktivitäten wie Shopping und Weihnachtslichtblick teilzunehmen und Ihre Winter ist sicher, voll warmer und glückliche Erinnerungen mit Ihrem Schatz.


Zurück zum Anfang ↑

    © Copyright 2018 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Winter Date Ideas

Last updated: Oct. 11 2019 | 3 min read

The warm days of summer provide the perfect conditions for exciting romance and fun outdoor date ideas, but as the seasons change and the winter winds pick up, many couples may find it more difficult to come up with exciting date ideas when its cold, rainy, and, sometimes, snowy outside. Here are five winter date ideas to help keep those warm feelings between you and your sweetie burning even when it isn’t warm outside.

Winter Date Idea #1: Ice Skating

Wrap up in scarves and gloves and take your partner to the local ice rink for some fun winter-time exercise. Due to the cold weather, you and your loved one may have given up some of the outdoor date activities that would bring you together during warmer months. Don’t give up on outdoor activities just because its winter. Ice skating can be romantic (holding hands, picking her up when she falls) as well as great outdoor exercise.

Winter Date Idea #2: Christmas Light Gazing

Take advantage of all of the holiday house decorating during the Christmas season by planning a date to drive around your neighborhood looking at Christmas lights. You can keep warm in your car, listening to Christmas music or romantic tunes and share the joy of brightly lit houses with sparkling colorful lights and festive decorations.

Winter Date Idea #3: Snuggling By The Fire

What is more romantic than gathering under some warm blankets in front of a blazing fire? If you have a fireplace in your house or apartment, make a date with your partner to spend some cuddle time in front of a fire. You can make hot chocolate and keep warm by the fire at home or, if you don’t have access to a fireplace at your own home, go to a cafÈ or lodge with a fireplace and share a dessert and coffee while enjoying the warmth of the fire.

Winter Date Idea #4: Holiday Gift Shopping

Holiday gift shopping can be a stressful activity, but it doesn’t have to be. You can turn your holiday gift shopping into a fun couples activity. The key is to keep it light hearted. Plan a day of shopping in your favorite mall or shopping center, with a lunch break in between in order to sit and unwind a bit. Go with the intention of browsing around for gifts, picking up things here or there – don’t go with an agenda to find everything you are looking forÖthis could lead to stress or anxiety. Make sure you plan your shopping date far in advance of when you will be giving the gifts, so that you can take your time while you and your partner look around.

Winter Date Idea #5: Have a Snow Fight

Wrap yourself up in a heavy jacket, lace up your snow boots, and venture outside into the snow for the day. You and your loved one can spend the day
building snowmen, making snow angels, and having playful snowball fights. Enjoy the snow while you can, it doesn’t stick around all year, after all. It’s a great way to get exercise and afterwards you can head indoors for some hot cocoa.

Remember, just because the weather turns cold, it doesn’t mean your dates have to loose their warmth. You can have a fun and romantic time with your partner even when it’s snowy, stormy, or icy. Take advantage of the winter weather with fun in the snow and ice skating, keep warm in front of the fire, and participate in holiday activities like shopping and Christmas light gazing and your winter is sure to be full of warm and happy memories with your sweetheart.


Back to Top ↑
  • Interesting


© Copyright 2019 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio