Dating – Sind Sie Sabotage Yourself?

"Ich hasse es, aus" ist ein Kommentar höre ich von meinen Kundinnen zu oft. Diese negative Haltung gegenüber Dating ist einer der Hauptgründe, dass allein stehende Frauen können "stecken" zu bleiben und Einzel so lange. Die meisten Frauen, stoße ich in meiner Coaching-Practice-Ansatz aus mit völlig falschen Geisteshaltung, was bedeutet, dass die Art und Weise ihre Chancen tatsächlich sabotiert ihre Lebenspartner zu treffen sie Dating Ansatz.

Und doch ist diese Haltung ist völlig verständlich,. Wir haben alle schon da, "Zwingt" uns in das Spiel zu bekommen, Zum Online-Dating-Sites Anmeldung, Durchkämmen von Nachrichten, die manchmal machen die Haut kriechen, allzu oft von verheirateten Männern und andere unerwünschte Personen, und schließlich, jemandem eine Chance, weil er sieht gut aus. Kontaktaufnahme, Chat hin und her, vielleicht sogar an, ein Flackern von Aufregung zu bekommen - er scheint nett, er ist ziemlich gut aus auf den Bildern und es gibt eine bestimmte Verbindung. So können Sie einen Termin vereinbaren. Sie sind nervös,, Sie viel Zeit und Energie immer bereit zu verbringen, fragt man sich, wenn Sie einen Fehler machen,, aber die Mühe machen, Ziehen Sie auf dem Mantel, hinaus in die Kälte und reisen, um überall dort, wo (oft ein paar Stunden auch) um Ihr Datum zu treffen. Sie fühlen sich jetzt begeistert, Schließlich konnte er "die eine" sein.

Und dann hast du ihn sehen! Dein Herz fällt, weil er nicht wie seine Bilder sieht, ja, er ist mehr "Shrek" als "Becks". Er ist zwei Zentimeter kleiner als er sagte, er sei, und diese Bilder wurden offensichtlich vor einigen Jahren übernommen Beurteilung durch das zusätzliche Gewicht und deutlichen Mangel an Haar! Wie auch immer Sie schwach an "den Begriff" beschließen, ihm eine Chance zu geben, Ich meine, Sie hier den ganzen Weg gekommen! Es ist etwa so viel, wie Sie Magnetismus mit einem aufgeweichten Kohl fühlen würde und Sie können sofort mit der Planung beginnen Ihre Flucht. Aber Sie wollen nicht unhöflich zu sein, so dass Sie durch einen qualvollen Stunde unbeholfen sitzen, höfliche Konversation zu nicht viel, und die ganze Zeit sind Sie nur Juckreiz weg. Die Verbindung, die es online waren nirgends zu sehen, und Sie sowohl ein ungutes Gefühl deutlich. Wie Sie in der regen verlassen Sie fragen, warum Sie den Zeitaufwand, Geld und Mühe, um an einem anderen Tag kommen, und Sie gehen nach Hause Gefühl enttäuscht und in dem Glauben, noch fest verankert, dass es nur gibt keine anständige Männer da draußen für Sie! Es ist kein Wunder, dass Frauen die Nase voll.

Dating können frustrierend und es ist leicht demotiviert zu bekommen. Es ist das Gefühl, Entwässerung und sogar Herzzerreißend auf eine Reihe von Daten mit Menschen, die Sie nicht mit Funken fühlen gehen, und lassen Sie Ihre Hoffnungen erfüllen Partner immer wieder gestrichelten. Es besteht die Gefahr von Burnout, wenn Sie eine Menge aus tun und einige Frauen können sehr zynisch und sogar abgestumpft zu werden. Das wird nicht auf Ihre Situation überhaupt helfen, weil, wenn sie in diesem Modus ist, eine einzige Frau leicht vermisse sie Mr. Right ganz, wenn er mitkommen.

Wussten Sie, dass die meisten Frauen nicht wirklich Lust auf die Menschen, die sie später weitergehen, zu heiraten, als sie ihn zum ersten Mal treffen? Interessant! Eine neue Studie in den täglichen Nachrichten schätzt, dass etwa 22% Paare treffen durch Arbeit. Das ist kein Zufall – ist es, weil der Reiz wird auf natürliche Weise bauen, im laufe der zeit. Und in den meisten Fällen ist er oft jemand, dass Sie würde nie eine Chance, wenn man ihn online kennen gelernt hatte, gegeben, etwas zu beachten, wenn Sie durch Ihre Spiele Sichten werden.

Also, was dann zu tun, um diese negativen Gefühle über Dating ändern?

Nun, in der Tat eine einfache Verschiebung der Perspektive ist alles, was benötigt wird, um die ganze Erfahrung des Datings für sich selbst zu transformieren, so dass Sie wirklich genießen Sie es, und Sie in Ihrem Mann viel schneller aufrufen können. Wenn Frauen können auch jetzt schon aus wie 'Spaß Praxis"Sie werden viel mehr Erfolg haben, und auch werden sie den Prozess viel mehr genießen. Was genau bedeutet "Spaß Praxis'Bedeuten,?

Diese TOP TIPS wird Ihnen sagen, wie man das nutzen 'Spaß Praxis " Konzept für Erfolg.

1. Löschen Sie die Agenda.

Sie an ihn denken nicht als potenzielle Lebenspartner, statt nur in diesem Moment mit dem neuen persönlich anwesend sein und neugierig auf ihn. Es ist nur ein Datum – es gibt keine Aussicht auf eine Beziehung oder Ehe - es ist nur ein Kaffee, oder ein Spaziergang oder was immer Sie zusammen tun. Die Vorteile hier sind zweifach, Erstens wird es all den Druck zu nehmen, so dass Sie sowohl entspannen, und er wird das Gefühl,. Die meisten guten Männer sind nervös auf einen ersten Termin und nicht von ihrer besten Seite präsentieren sich, aber dies wird dazu beitragen, ihn zu beruhigen. Zweitens erhalten Sie zu üben, um Männer, die Sie, was bedeutet, dass Ihr Selbstwertgefühl steigt, und wenn "Ihr Mann 'ist angezeigt, die Sie bereit sind, für ihn, weil Sie zu haben" eine natürliche'.

2. Halten Anfangsdaten sehr kurz.

Dinner Dates Akzeptieren Sie keine für die ersten paar Tage, weil sie zu lang, um mit jemand, den Sie nicht kennen, verbringen. Eine Stunde jedes Mal, wenn es viel zu auf den ersten paar Sitzungen verbringen. Kurz und wirkungs ist, was wir für Sie hier gehen. Dadurch wird verhindert, Burnout zu, während Sie aus mehreren Personen gleichzeitig zu Beginn.

3. von Sie online kommunizieren nicht mit Menschen, die sehr weit weg wohnen.

Das spart viel Energie und Herzschmerz. Haben Sie eine Regel nur auf Datum Menschen, die vor Ort für Sie sind (innerhalb der Distanz Tops Stunde). Die meisten Online-Websites haben eine Funktion, wo man die Suchergebnisse zu verfeinern, um nur sind die Menschen innerhalb einer bestimmten Entfernung. Denken Sie daran, Sie nicht wirklich jemand wissen, bis Sie sie persönlich zu treffen, so gibt es oft eine Verbindung online, die einfach nicht da, wenn man von Angesicht zu Angesicht treffen. Ich den Mann, Reisen in die Frau für Termine befürworten auch.

4. Entspannen und genießen Sie das Datum. Spaß haben!

Sich hüten – dies bedeutet nicht, trinken Sie eine Wagenladung Alkohol! Obwohl ich verstehen, warum Menschen wie ein Getränk auf einen ersten Termin ist es besser, ganz zu unterlassen oder nur einem Stock zu am ersten Tag, so dass Sie wirklich bleiben klare Leitung und sehen, wie Sie zu diesem Zeitpunkt das Gefühl,, ohne Alkohol gibt Dinge, die ein rosa Tönung. Stattdessen sehen, wenn Sie herausfinden können, etwas interessantes ihn, jeder hat etwas!

5. Geben Sie ihm eine Chance.

Das bedeutet, dass er einen zweiten Termin, wenn er fragt nach einem, vorausgesetzt, dass Sie sich mit ihm. Sie geben ihm diese Chance auch wenn Sie nicht zu ihm hingezogen fühlen. Ja wirklich! Dies ist ein wichtiger Teil des Prozesses,, insbesondere für Frauen, die ein Muster von schlechten Beziehungen haben und Kommissionierung Männer, die nicht gut für sie sind,.

6. Lassen Sie ihn führen

Das ist alles Teil meines Gesamtkonzept für Frauen, die versuchen, eine glückliche Beziehung. Das heißt also, er wird derjenige sein, für einen zweiten Termin zu bitten, wenn es einer sein. Ich habe auch dafür ein, dass er bezahlt, weil dies hilft, die Beziehung Dynamik richtig eingestellt, obwohl ich weiß, dies ist umstritten, einige Leute. Damen, dass Sie sich romantisiert werden wollen?

7. Üben Sie vollkommen ehrlich darüber, wie Sie sich fühlen,.

Wenn Sie für die Tage, mit diesen Männern Sie ehrlich und sagen Sie, wie Sie das Gefühl,, auch wenn dies schwierig zu so auf den ersten zu tun. Also, wenn Sie sich langweilen / nervös / abgeschaltet / interessierte / aufgeregt, dass man zum Ausdruck bringen. Nicht in einer Art und Weise zickig, in einer offenen und ehrlichen Art und Weise. Das erschreckt einige Frauen, und Sie werden staunen, wie die meisten Menschen wird es zu weit ist überrascht und schätzen die Ehrlichkeit. Außerdem ist es den Weg für echte öffnet, ehrliche Kommunikation, und gibt ihm Feedback, das eine goldene Gelegenheit für ihn, sich anzupassen und zu intensivieren sein Spiel für Sie (wenn er denkt, dass Sie es sich wert sind – was du bist).

8. Seien Sie höflich, interessiert und höflich.

Sie können nicht, dass er ist der ideale Mann, aber er hat sich für Sie zeigte und behandelt Sie auf ein Datum, und verdient Anerkennung.

 

Dating diese Weise wird nicht nur helfen Ihnen, es zu genießen, aber es wird auch Ihnen helfen, Ihre 'Beziehung Muskel' zu bauen, weil Sie erhalten, um üben, sich selbst (eine starke, feminine Frau) um echte Männer. Und während Sie tun alles, das Ihr Mann sind, werden angezeigt, wenn Sie es am wenigsten erwarten!

Befolgen Sie diese Top-Tipps für Dating und sehen Sie, wie Sie Ihre Dating-Erlebnis komplett verwandelt.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie nach einem Break Up Cope

Setzen Sie sich das Ben & Jerrys. Und der Kasten von Geweben. Weil es an der Zeit ist, um dorthin und ...

Schließen

Dating – Are You Sabotaging Yourself?

“I hate dating” is a comment I hear from my women clients all too often. This negative attitude towards dating is one of the main reasons that single women can stay ‘stuck’ and single for so long. Most of the women I come across in my coaching practice approach dating with completely the wrong mind set, meaning  that the way they approach dating actually sabotages their chances of meeting their life partner.

And yet this attitude is completely understandable. We’ve all been there, ‘forcing’ ourselves to get in the game, signing up to the online dating sites, trawling through messages which sometimes make the skin crawl, too often from married men and other undesirables, and eventually giving someone a chance because he looks nice. Making contact, chatting backwards and forwards, perhaps even beginning to get a flicker of excitement – he seems nice, he’s quite good looking in the pictures and there is a definite connection. So you arrange a meeting. You are nervous, you spend lots of time and energy getting ready, you wonder if you are making a mistake, but you make the effort, pull on your coat, go out into the cold and travel to wherever (quite often a few hours even) to meet your date. You are feeling excited now, after all he could be ‘the one’.

And then you see him! Your heart drops because he looks NOTHING like his pictures, in fact he is more ‘Shrek’ than ‘Becks’. He’s two inches shorter than he said he was, and those pictures were obviously taken several years ago judging by the extra weight and distinct lack of hair! However you weakly resolve to ‘try’ to give him a chance, I mean you came all the way here! There is about as much magnetism as you would feel with a soggy cabbage and you immediately start planning your escape. But you don’t want to be rude so you sit through an agonizing hour of awkward, polite conversation about nothing much, and all the time you are just itching to get away. The connection that was there online is nowhere to be seen and you are clearly both feeling uncomfortable. As you leave in the rain you wonder why you spent the time, money and effort to come on another date and you head home feeling disappointed and even more firmly entrenched in the belief that there just aren’t any decent men out there for you! It’s no wonder women get fed up.

Dating can be frustrating and it is easy to get demotivated. It can feel draining and even heart wrenching to go on a string of dates with people that you feel no spark with, and have your hopes of meeting a partner dashed again and again. There is a risk of burnout when you do a lot of dating and some women can become very cynical and even jaded. This is not going to help your situation at all because when she is in this mode, a single woman can easily miss her Mr Right altogether when he does come along.

Did you know that most women don’t actually fancy the man that they later go on to marry when they first meet him? Interesting! A recent study in The Daily News estimates that around 22% of couples meet through work. This is no accident – it is because the attraction is allowed to build naturally, over time. And in most cases he is often someone that you would never have given a chance to if you had met him online, something to bear in mind as you are sifting through your matches.

So what to do then to change this negative feeling about dating?

Well in fact a simple shift in perspective is all that is needed to transform the whole experience of dating for yourself so that you can actually start enjoying it, and you can call in your man much more quickly. If women can start viewing dating as ‘fun practice’ they will have a lot more success, and also they will enjoy the process a lot more.  So what exactly does ‘fun practice’ mean?

These TOP TIPS will tell you how to use the ‘fun practice’ approach for success.

1. Drop the agenda. 

Don’t think of him as a potential life partner, instead just be present in this moment with this new person and be curious about him. It’s just a date – there is no promise of a relationship or marriage – it’s just a coffee, or a walk or whatever you are doing together. The benefits here are twofold, firstly it will take all the pressure off so that you can both relax, and he will feel that. Most good men are nervous on a first date and don’t present themselves at their best, however this will help put him at ease. Secondly you get to practice being around men who like you, meaning that your self-esteem goes up, and when ‘your man’ does show up you are ready for him because you have become ‘a natural’.

2. Keep initial dates very short. 

Don’t accept dinner dates for the first few dates because they are too long to spend with someone you don’t know. An hour each time is plenty to spend on the first couple of meetings. Short and impactful is what we are going for here. This will help prevent burnout too while you are dating several people at once at the beginning.

3. Don’t communicate online with people who live very far away from you. 

This saves a lot of energy and heartache. Have a rule to only date people who are local to you (within an hour’s travel distance tops). Most online sites have a feature where you can refine your search results to only include people within a certain distance. Remember you don’t actually know someone until you meet them in person, so there is often a connection online that just isn’t there when you meet face to face. I also advocate the man traveling to the woman for dates.

4. Relax and enjoy the date. Have FUN!

Beware – this doesn’t mean drink a truckload of alcohol! Although I do understand why people like a drink on a first date it is better to refrain altogether or stick to just one on the first date so that you can really stay clear headed and see how you feel on this date, without alcohol giving things a rosy tint. Instead see if you can find out something interesting about him, everyone has something!

5. Give him a chance. 

This means that he gets a second date if he asks for one, provided that you feel safe with him. You give him this chance even if you don’t feel attracted to him. Yes REALLY! This is an important part of the process, especially for women who have a pattern of bad relationships and picking men who aren’t good for them.

6. Let him lead

This is all part of my overall approach for women who are seeking a happy relationship. So that means he will be the one to ask for a second date, if there is to be one. I also advocate that he pays because this helps set up the relationship dynamic correctly, although I realise this is controversial to some people. Ladies you want to be romanticised right?

7. Practice complete honesty about how you are feeling. 

When you are on the dates with these men you are honest and you say how you feel, even if this is awkward to do so at first. So if you feel bored/nervous/turned off/interested/excited you can express that. Not in a bitchy way, in an open and honest way. This terrifies some women, and you will be surprised at how most men will take it in their stride and appreciate the honesty. Plus it opens the way for real, honest communication, and gives him feedback which is a golden opportunity for him to adjust and step up his game for you (if he thinks you are worth it – which you are).

8. Be courteous, interested and polite. 

You may not think he is your ideal man but he has showed up for you and is treating you to a date, and that deserves appreciation.

 

Dating this way will not only help you to enjoy it more, but it will also help you to build your ‘relationship muscle’ because you will get to practice being yourself (a strong, feminine woman) around real men. And while you are doing all this your man will show up when you least expect it!

Follow these top tips for dating and see how your dating experience completely transforms.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Why Tall Girls Date Shorter Guys

Who out there has ever dated a girl taller than them or a guy shorter than them? How did it...

Close