Wie Kuss Via Sternzeichen

Der erste Kuss Sie mit jemandem haben, ist eine der ultimativen Momente in einem angehende Beziehung, und was die beiden von Ihnen immer in Erinnerung bleiben. Wenn Sie eine schlechte erste Kuss haben, es ist in der Regel keine Wiederherstellung nach dass. Lesen Sie weiter, um zu sehen, wie Sie Ihre Datum zum ersten Mal küssen:

ARIES

Wenn Sie zum ersten Kuss einen Widder, Sie müssen nicht um das Gehen zu schnell oder warten auf den richtigen Moment Sorgen. Wenn Sie sie zu küssen wollen, es tun, ohne zu zögern. Sie schätzen Sie ergriff den Moment und als direkte. Machen Sie es heiß und leidenschaftlich. Obwohl Sie wissen sollten, sie werden wahrscheinlich küssen zuerst.

TAURUS

Wenn Sie zum ersten Kuss ein Stier, Sie warten wollen,. Tun Sie es schnell nicht, und machen Sie nicht den Kuss heiß und schnell. Dieses Zeichen lieber eine langsame Verbrennung, so machen es letzten. Sie werden nicht die Zügel zu nehmen, so dass Sie brauchen. Schlaganfall oder küssen den Hals, bevor Sie die Lippen zu küssen wirklich den Weg zu bringen.

GEMINI

Wenn Sie zum ersten Kuss ein Zwilling, ihnen sagen, sie zuerst zu küssen wollen. Dieses Zeichen reagiert auf Worte besser als jeder andere. Flüstern verführerisch ins Ohr, dann knabbern sie. Grasen die Arme oder halten ihre Hand (sowohl von Gemini ausgeschlossen). Einige Geminis zuerst stürzen, aber sie sind in der Regel alle flirten und nicht stürzen, so dass Sie zu haben,.

KREBS

Wenn Sie zuerst einen Krebs küssen, Sie sollten wissen, dass sie traditionelle und wie komfortable Umgebung, so tun Sie es am Ende der zum Zeitpunkt vor der Haustür. Wenn Sie sie zu küssen, halten sie in die Arme, so dass sie sicher und wohl fühlen. Lassen Sie es nicht weitergehen zu lang, und nicht chaotisch.

LION

Wenn Sie zum ersten küssen ein Löwe, machen es so dramatisch wie möglich. Dieses Zeichen will das Leben wie ein Film sein,, und wird mit allem, was konventionelle und langweilig enttäuscht sein. Küsse sie im Mondlicht, im strömenden regen, oder in der Mitte der Straße. Machen Sie es leidenschaftlich und ziehen Sie es aus.

JUNGFRAU

Wenn Sie zum ersten Kuss eine Jungfrau, Überprüfen Sie den Atem vorher. Wenn Sie ging zum Abendessen, traf das Bad vor dem Verlassen auf sicherzustellen, dass nichts in den Zähnen stecken und Sie können eine Minze Pop oder benutzen Mundwasser. Nichts wird sie auszuschalten mehr als küssen einen schmutzigen Mund. Üben gute Technik, weil sie wirklich Ahnung.

PAGE: 1 2


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Things Girls Do Nach Breakup

Let's face it, Trennungen sind schwer. Egal, wer sie initiiert, the first few weeks seem to be the toughest....

Schließen

How To Kiss Via Zodiac Sign

The first kiss you have with someone is one of the ultimate moments in a budding relationship, and something the two of you will always remember. If you have a bad first kiss, there usually isn’t any recovering from that. Read on to see how you should kiss your date for the first time:

ARIES

When you first kiss an Aries, you usually don’t have to worry about going too fast or waiting for the right moment. If you want to kiss them, do it without hesitation. They appreciate you seizing the moment and being direct. Make it hot and passionate. Though you should know, they’ll probably kiss you first.

TAURUS

When you first kiss a Taurus, you want to wait. Don’t do it quickly, and don’t make the kiss hot and fast. This sign prefers a slow burn, so make it last. They won’t take the reins, so you’ll need to. Stroke or kiss their neck before you kiss their lips to really get them going.

GEMINI

When you first kiss a Gemini, tell them you want to kiss them first. This sign responds to words better than any other. Whisper seductively in their ear, then nibble on it. Graze their arms or hold their hand (both ruled by Gemini). Some Geminis will pounce first, but they’re usually all flirt and no pounce, so you’ll have to.

CANCER

When you first kiss a Cancer, you should know they’re traditional and like comfortable surroundings, so do it at the end of the date on the doorstep. When you kiss them, hold them in your arms so they feel safe and secure. Don’t let it go on too long, and don’t be messy.

LEO

When you first kiss a Leo, make it as dramatic as you can. This sign wants life to be like a movie, and will be disappointed with anything conventional and boring. Kiss them under the moonlight, in the pouring rain, or in the middle of the street. Make it passionate and draw it out.

VIRGO

When you first kiss a Virgo, check your breath beforehand. If you went to dinner, hit the bathroom before leaving to make sure nothing is stuck in your teeth and you can pop a mint or use mouthwash. Nothing will turn them off more than kissing a dirty mouth. Practice good technique because they really know their stuff.

PAGE: 1 2


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How to Cope After a Break Up

Put away the Ben & Jerry's. And the box of tissues. Because it is time to get out there and...

Close