Die 5 Big Dating Fehler, die Frauen machen

Haben Sie eine schlechte Zeit mit Dating-?

Sie scheinen sich auf Dutzende von Daten gehen und sprechen Sie viele Männer online, aber Sie scheinen nie, eine Verbindung herzustellen oder entsprechen Ihren Mann?

Wenn dem so ist es wahrscheinlich, leisten Sie einen oder mehrere der "Big 5 Dating Mistakes 'ist. Hier sind die 5 Big Dating Fehler, die Frauen machen, und was man stattdessen tun.

1. Ansatz Dating mit einer Tagesordnung

So viele meiner Kundinnen Ansatz aus mit einer Tagesordnung und es funktioniert wirklich gegen sie und ihren Erfolg mit Partner. Sie sind für ihre Mannes suchen, und wenn sie ihn nicht sehen, sofort in einer der Männer, die sie kontaktieren der Mann sofort entlassen und ausschalten, ohne die Chance auf ein anderes Datum, um die Verbindung zu erkunden geschrieben wird (oder deren Fehlen) des weiteren. Und wenn sie zu dem Zeitpunkt Bühne tun, die Frau trägt, dass die Tagesordnung ihrer Datum sowie mit weniger als zufriedenstellende Ergebnisse.

Es mag counterintuitive zu sagen, nicht eine Agenda haben, wenn aus, immerhin sicherlich die ganze Grund, warum wir datieren ist, "Ihr Mann Recht treffen? Na ja und nein. Letztlich und langfristig das ist der Wunsch, aber Sie drastisch reduzieren Sie Ihre Chancen, zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie aus Ansatz mit einer Tagesordnung. In dieser Phase des Spiels ist es weit besser, aus, was es ist zu sehen - eine Chance, um die Mitglieder des anderen Geschlechts auf einen Kaffee treffen und, Wanderungen, Chat usw.. Kommen Sie auf den Menschen - es ist nur eine DATE - nicht eine Hochzeit Interview, also lassen Sie uns ein wenig entspannen und behandeln sie als solche. Es ist wie eine unrealistische Sicht zu erwarten, dass Sie wissen, ob jemand Ihren Lebenspartner von einem Meeting in einer künstlichen Umgebung.

Wenn Sie wissen, mein Ansatz zur Datierung für Frauen werden Sie wissen, ich empfehle aus als Therapie zum Lösen schlechte Beziehung Muster. Doch mehr als diese Datierung soll Spaß und unbeschwert zu sein. Wenn Sie mit einer Tagesordnung über die Suche gehen, wenn dies Ihr Mann es bringt eine Menge Druck auf die ganze Situation, und das bedeutet, dass weder Sie noch Ihren Tag in der Lage sich zu entspannen und genießen Sie die Erfahrung. Sie werden nicht in der Lage, Ihre besten selbst zu sein und weder wird er. So fallen die Tagesordnung und machen eine neue - neue zu haben, Spaß und unbeschwerte Erfahrungen mit Leuten.

2. Regel Männer zu schnell

Wie bei der ersten größte Fehler, Fehler 2 ist eine weitere Möglichkeit, dass Frauen zu schießen selbst in den Fuß, wenn aus. Viele westliche Frauen in der heutigen Gesellschaft werden durch die "Chemie" fühlen sie sich, wenn es um ihre Entscheidungen mit Männern kommt ausgeschlossen, und ich sehe diese bekommen sie in allerlei Schwierigkeiten immer wieder. Chemie eher ein schlechter Indikator dafür, ob ein Mann ein guter Partner für Sie sein. In der Tat intensive Chemie ist oft ein Warnsignal für Frauen, die nicht in der Vergangenheit großartige Beziehung Entscheidungen haben. Oft sind die guten Menschen kann völlig übersehen, weil sie nervös und unbeholfen an diesem ersten Tag sind und sie nicht einen Schlag in der Abteilung Chemie packen. Für Frauen Attraktion im Laufe der Zeit mit einem guten Menschen wachsen. So geben, dass ungeschickt oder ruhiger Mann eine zweite Chance, in der Tat gibt ihm mehrere kurze Termine und sehen, ob er nicht aus seinem Schneckenhaus für Sie zu kommen und sich in einem attraktiven Mann, vielleicht sogar "Ihr Mann '. Sie nicht darum kümmern, ob Sie sich jetzt vorstellen können, dass (siehe Fehler 1).

3. Nähern Sie das Datum mit einer Checkliste

Fehler 3 ist ähnlich zu verwechseln 1 und ebenso schädlich, wenn nicht schlimmer. Ich weiß, dass viele Frauen, die treuen "Checkliste" der Qualitäten, die sie wollen (oder denken, sie wollen) bei einem Mann. Es ist nichts falsch mit immer klar, was Sie in Ihrem idealen Partner Damen wollen, aber lassen Sie uns in die Realität mit unseren Listen zu erhalten, weil einige von ihnen sind absoluter Unsinn und dienen nicht Sie überhaupt!

Die Liste ist oft sehr lang und normalerweise ist es Dinge gibt, die tatsächlich Konflikt mit sich selbst hat! Zum Beispiel sie haben könnte 'ruhig und entspannt "rechts neben" leidenschaftlich und energisch ". Jetzt bin ich nicht sagen, dass Sie nicht alle diese Eigenschaften in einer Person, es ist nur, dass in der Regel ein Mann neigt zu einer der anderen. So ist es dem? Sie auch unsere Listen haben die Dinge auf, die so trivial sind manchmal, wie "Tattoos" oder "Muskeln". Komm Damen! Es ist nichts falsch an, die physikalische Vorlieben, aber sind Sie wirklich zu Ihrem Lebenspartner, ob er Tinte auf seinem Körper wählen? Glauben Sie, dass dies wird Ihnen das beste Verhältnis für Ihr Leben zu bringen? Was ist mit den Qualitäten, die wirklich wichtig, wie Ehrlichkeit, Loyalität, Freundlichkeit, Stärke (Geistes) usw?

Jede Frau hat zu entscheiden, was ihr wichtig. Aber immer und immer wieder habe ich die Liste gesehen hinausgeworfen, wenn eine Frau trifft schließlich ihr Lebenspartner erhalten, und er ist in der Regel ganz anders als der Mann, den sie auf ihrer Liste hatten! Und sie ist glücklich. Also mein Rat - werfen die Liste! Oder, wenn Sie muss es, schneiden Sie es bis zu einem Maximum von nur der 5 wichtigsten Qualitäten. Verwenden Sie es als allgemeine Richtlinie nicht eine Checkliste.

4. Versuchen Sie, zu hart

So können Sie endlich jemanden getroffen Sie, Sie sind mit ihm auf ein Datum und Sie fühlen sich nervös. Also, was tun Sie,? Sie sprechen. Wenn es eine Lücke in der Konversation Sie füllen. Sie deuten darauf hin, wohin sie gehen, nächste, Sie ihn mit Geschichten von Abenteuer Sie gehabt haben blenden, zeigen Sie ihm Ihre funkelnden Witz und du ihn im Stiche über Ihr Humor. Und natürlich können Sie für Ihre Hälfte der Tag nicht bieten, oder vielleicht sogar die ganze Rechnung - du bist eine moderne Frau, nachdem alle. Und es wird GREAT! Er lacht zusammen mit Ihnen,, und es gibt eine Verbindung, man kann es fühlen. Aber Doch, dann nie ruft er. Er geht kalt und verschwindet nach ein paar Tage,. Also, was ist schiefgelaufen?

Nun die meisten Menschen es vorziehen, auf der männlichen Rolle in Dating nehmen, und wenn Sie tun, alle oder einen Teil der über Sie tatsächlich ihn aus dieser Rolle drängen, das heißt, Sie werden ihn aus immer emotional in die Sie investiert verhindern. Herren Anziehung und Engagement Emotionen ausgelöst, wenn sie ein wenig Einsatz zeigen müssen. Sie mögen denken, Sie sind charmant und attraktiv aber es wird Sie noch nicht erhalten langfristig die meisten Männer. Er kann die Zeit mit Dir, er bei euch lachen zusammen, und es kann auch eine zweite Datum sein, jedoch ist er wahrscheinlich am Ende zu begehen, um jemand anderes - eine andere 'härter' Frau, mit der er gehabt hat, in mehr Mühe geben.

Er muss die eine führt das Gespräch sein, Sie unterhalten und schlug vor, den Veranstaltungsort. Wenn Sie auslösen wollen, seine tieferen Gefühle ihn führen und stark genug sein, um zu folgen. Entspannen Sie sich und üben, Gegenwart und stattdessen genießen die Erfahrung.

5. Seien Sie ein Eis-Mädchen

Als ein Eisjungfrau ist die Kehrseite zu versuchen zu hart. Einige Frauen über Fehler Nummer kennen 4 und so sind sie es, bis das andere Extrem und werden zu zurückhaltend und nicht verfügbar. Obwohl sie gehen werden für "schwer zu bekommen" und "hohen Wert", wenn zu weit getrieben Dieser Ansatz kann sich lösen, dass Sie nicht interessiert sind,, nicht vorhanden, unfreundlich und sogar versnobt. Es kann ein bisschen kalt, viele Männer fühlen, und die meisten Männer geben sich ziemlich schnell mit einem Eis Mädchen, außer denen, die nur daran interessiert, die Herausforderung der Jagd sind, und Sie nicht wollen, diese Art von Menschen, wie er wahrscheinlich zum Umfallen, wenn die Jagd ist vorbei, und fahren Sie mit einer anderen Frau.

Es muss ein Gleichgewicht zwischen zurückgelegt werden / ließ ihn führen und immer noch interessiert und offen. Wenn Sie diese richtige Gleichgewicht zu finden Sie eine tolle Zeit mit Datierung haben. Die wichtigste Sache zu erinnern ist einfach du selbst. Holen Sie sich wirklich stark in sich selbst und nutzen Sie in der eigenen Haut bequem. Dating können Sie wirklich helfen, mit diesem!

 

Also gehen Sie raus und vor allem nehmen Sie nicht zu persönlich aus. Man kann nie wissen, was los ist für die andere Person. Behandeln Sie es wie Spaß "Praxis", und es wird für Sie arbeiten.

 


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Preiswert Winter-Datum-Ideen

Tis die Jahreszeit für Feiertagsbeifall, Winterspaß und verbringt viel Zeit mit Ihren Lieben. Wenn Sie ein Student wie ich sind,...

Schließen

The 5 Big Dating Mistakes That Women Make

Are you having a bad time with dating?

Do you seem to go on scores of dates and talk to lots of men online but you never seem to make a connection or meet your man?

If so it is likely you are making one or more of the ‘5 Big Dating Mistakes’. Here are the 5 Big Dating Mistakes that women make, and what to do instead.

1. Approach Dating With An Agenda

So many of my women clients approach dating with an agenda and it really works against them and their success with dating. They are looking for their man, and if they don’t see him straight away in any of the men who contact them the man gets dismissed immediately and written off without the chance of another date to explore the connection (or lack thereof) further.  And if they do get to the date stage, the woman carries that agenda to their date as well with less than satisfying results.

It may seem counterintuitive to say don’t have an agenda when dating, after all surely the whole reason we date is to meet ‘your man’ right? Well yes and no. Ultimately and long term this is the desire, however you drastically reduce your chances of getting to that stage if you approach dating with an agenda. At this stage in the game it is far better to view dating for what it is – a chance to meet and be around members of the opposite sex for coffee, walks, chatting and so on. Come on people – IT’S JUST A DATE – not a wedding interview, so let’s relax a little bit and treat it as such. It is such an unrealistic viewpoint to expect that you can know whether someone is your life partner from one meeting in an artificial setting.

If you know my approach to dating for women you will know I recommend dating as therapy for undoing bad relationship patterns. However more than this dating is meant to be fun and light hearted. If you go with an agenda about finding out if this is your man it puts a ton of pressure on the whole situation, and that means that neither you nor your date will be able to relax and enjoy the experience. You won’t be able to be your best self and neither will he. So drop the agenda and make a new one – to have new, fun and light-hearted experiences with new people.

2. Rule Men Out Too Quickly

As with the first biggest mistake, mistake 2 is another way that women shoot themselves in the foot when dating. Many western women in today’s society are ruled by the ‘chemistry’ they feel when it comes to making their choices with men, and I see this get them into all sorts of trouble time and time again. Chemistry tends to be a poor indicator of whether a man would be a good partner to you. In fact intense chemistry is often a warning signal for women who have not made great relationship choices in the past. Often the good men can get totally overlooked because they are nervous and awkward on that first date and they don’t pack a punch in the chemistry department. For women attraction can grow over time with a good man. So give that awkward or quiet man another chance, in fact give him several short dates and see if he doesn’t come out of his shell for you and turn into an attractive man, perhaps even ‘your man’. Don’t worry about whether you  can imagine that right now (see mistake 1).

3. Approach The Date With A Checklist

Mistake 3 is similar to mistake 1 and just as damaging, if not worse. I know that many women have the trusty ‘checklist’ of qualities that they want (or think they want) in a man. There is nothing wrong with getting clear on what you want in your ideal partner ladies, however let’s get into reality with our lists because some of them are absolute nonsense and are not serving you at all!

The list is often very long and usually it has things on there that actually clash with themselves! For example she might have ‘calm and laid back’ right next to ‘passionate and energetic’. Now I am not saying that you can’t have all those qualities in one person, it’s just that normally a man tends towards one of the other. So which is it? Also our lists sometimes have things on that are so trivial, such as ‘tattoos’ or ‘muscles’. Come on ladies! There is nothing wrong in having physical preferences but are you really going to choose your life partner on whether he has ink on his body? Do you think that this will bring you the best relationship for your life? What about the qualities that really matter, such as honesty, loyalty, kindness, strength (of mind) and so on?

Each woman has to decide what is important to her. However time and time again I have seen the list get thrown out when a woman finally meets her life partner, and he is usually completely different to the man she had on her list! And she is happy. So my advice – throw out the list! Or, if you must have it, cut it down to a maximum of just the 5 most important qualities. Use it as a general guide NOT a checklist.

4. Try Too Hard

So you finally met someone you like,  you are out on a date with him and you feel nervous. So what do you do? You talk. If there is a gap in the conversation you fill it. You suggest where to go next, you dazzle him with tales of adventures you have had, showing him your sparkling wit and you have him in stitches over your humour. And of course you offer to pay for your half of the date, or perhaps you even get the whole bill – you are a modern woman after all. And it’s going GREAT! He is laughing along with you, and there is a connection, you can feel it. But, then he never calls. He goes cold and disappears after a couple of dates. So what went wrong?

Well most men prefer to take on the masculine role in dating, and if you are doing all or any of the above you are actually pushing him out of this role, meaning you are preventing him from becoming emotionally invested in you. Men’s attraction and commitment emotions get tripped when they have to put in some effort. You may think you are being charming and appealing however it won’t get you far in the long term with most men. He may enjoy the time with you, he may laugh along with you and there may even be a second date, however he is likely to end up committing to someone else – another ‘harder’ woman with whom he has had to put in more effort.

He needs to be the one leading the conversation, entertaining you and suggested the venue. If you want to trigger his deeper feelings let him lead and be strong enough to follow. Relax and practice being present and enjoying the experience instead.

5. Be An Ice Maiden

Being an ice maiden is the flip side to trying too hard. Some women know about mistake number 4 and so they take it to the other extreme and become too aloof and unavailable. Although they may be going for ‘hard to get’ and ‘high value’, if taken too far this approach can come off that you are uninterested, unavailable, unfriendly and even snobby. It can feel a bit cold to many men, and most men will give up pretty quickly with an ice maiden, except those who are just interested in the challenge of the chase, and you don’t want this type of man as he is likely to drop you once the chase is over and move on to another woman.

There needs to be a balance between being laid back/letting him lead and still being interested and open. If you can get this balance right you will have a great time with dating. The main thing to remember is just be yourself. Get really strong within yourself and get comfortable in your own skin. Dating can actually help you with this!

 

So go get out there and above all don’t take dating too personally. You never know what is going on for the other person. Treat it like fun ‘practice’ and it will work for you.

 


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
3 Tips To Dating During Exam Period

It’s that time of year again. Exam period has snuck up on you and has already become the bane of...

Close