Top- 10 Tipps für erfolgreiche Dating

Was erfolgreiche Dating bedeuten? Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, Ihren eigenen Blick auf das Leben und die Ziele Sie sich gesetzt, wenn aus. Es gibt diejenigen, für die ein Termin erfolgreich allein ist, wenn es ein Gateway zu einer langfristigen Beziehung und sogar Ehe. Andere betrachten es könnte eine Katastrophe, wenn es nicht am Ende im Bett. Für einige, ein Datum ist erfolgreich, wenn sie eine gute Zeit hatten. Zwar gibt es keine Garantie dafür, dass die folgenden Tipps werden jeden Tag in einen Hoch schalten, sie werden sicherlich helfen, reduzieren Sie Ihre Dating-Ausfallrate.

Passen Sie Ihre Erwartungen, Ihre Zwecke

Wie bei jedem anderen Projekt, das Sie in engagieren, Ihre Erwartungen an die Person, die Sie aus oder ab dem Datum selbst sollte auf Ihre Ziele abgestimmt wird. Wenn Sie nach einem One-Night-Stand suchen, Ihr Partner nicht zu untersuchen, als ob Sie im Begriff waren, den Rest Ihres Lebens mit ihm verbringen / ihre.

Treffen Sie eine Auswahl Ihrer Dating-Kandidaten

Wenn Sie Ihre Erfolgsquote steigern, nicht alle, die bislang zur Verfügung scheint. Schneiden Sie aus der Liste der möglichen Termine den ganzen Menschen, mit denen Sie nicht über etwas gemeinsam.

Sei du selbst

Ein Datum ist nicht die Gelegenheit, Ihre theatralische Fähigkeiten zu zeigen. Handeln natürlich und versuchen Sie nicht, so tun Sie etwas anderes als Sie wirklich sind, vor allem, wenn Sie sich für eine langfristige Beziehung Suche. Die Wahrheit wird sich schließlich zurück, die andere fühlen sich gefangen.

Die Dinge einfach halten

Die erfolgreichsten Termine sind der einfache, Casual diejenigen. Wenn es nicht eine erste völlig blind date, denken Sie an Ihre gemeinsamen Interessen und kommen mit einigen Aktivitäten orientierte Ideen, die euch beiden gefallen könnten.

Konzentrieren Sie sich auf die vorliegende

Die Vergangenheit nicht in das Gespräch zu bringen regelmäßig und drehen sich nicht beschweren sich über Ihre gescheiterten Beziehungen in eine Gewohnheit. Zwar ist es wichtig, dass die beiden Partner gemeinsam Dinge über ihren Hintergrund, niemand, der mit einem Ex verglichen werden will. Die Zukunft ist ein heikles Thema, sowie. Bringen Sie es nicht, wenn Sie sicher, dass Sie und Ihre Dating-Partner bereit für ein solches Thema sind.

Suchen Sie die beste

Egal, was die Leute sagen,, einen ersten Termin ist immer über das Aussehen und Gesamteindruck. Deshalb, organisieren sich entsprechend: setzen auf einige Make-up, tragen etwas, das auf Sie und Lächeln sieht gut aus. Jedoch, hör nicht auf sich aufzupassen, wenn Sie denken, dass Sie in einer Beziehung.

Halten Sie Ihre Füße auf dem Boden

Egal wie groß Ihr Datum scheint, realistisch bleiben. Nicht in dem Bett springen, zumindest nicht beim ersten Date. Sie reden über Hochzeit und Kinder beginnen nicht, nur weil Sie den gleichen Film gefallen.

Bereiten Sie sich auf das Datum

Datum Zubereitung enthält nicht nur sauber sind, riechen gut und auf der Suche Smart. Wenn Sie nicht für eine lange Zeit aus ist, denke über den Gesprächsthemen, so dass Sie das Risiko von Lang peinliche Stille zu vermeiden.

Gehen Sie über Auftritte

Einfach, weil die Leute so tun, intelligent zu sein, ehrlich und Einzel, es bedeutet nicht, dass sie wirklich sind. Ohne lächerlich alles und jeden Verdacht, versuchen, entdecken Sie die Lügner und genügend Informationen, um eine persönliche Meinung haben sammeln.

Nicht über-Datum

Egal, warum Sie in die Dating-Szene sind, nicht verzweifelt sein und nicht übertreiben. Dating alle um Sie herum nicht Ihre Chancen auf Erfolg erhöhen. Mehr, Sie scheinen viel interessanter wird, wenn Sie eine andere gesellschaftliche Leben neben der Datierung haben.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Yappily Ever After: Sind Sie bereit für ein "Patchwork-Familie"?

Wenn Sie aus einem Kerl Tierfreund begonnen haben, Sie haben bereits etwas gemeinsam wichtig: Ihre Liebe zu den Tieren

Schließen

Top 10 Tips for Successful Dating

What does successful dating mean? The answer to this question depends upon your own view of life and the goals you set for yourself when dating. There are those for whom a date is successful solely if it is a gateway towards a long term relationship and even marriage. Others might consider it a disaster if it did not end up in bed. For some, a date is successful if they had a good time. Although there is no guarantee that the following tips will turn each date into a blast, they will certainly help you reduce your dating failure rate.

Adapt your expectations to your purposes

As with any other project you get involved into, your expectations from the person you are dating or from the date itself should be adapted to your objectives. If you are looking for a one-night-stand, don’t examine your partner as if you were going to spend the rest of your life with him/her.

Make a selection of your dating candidates

If you want to increase your success rate, don’t date anyone who seems available. Cut off from the list of potential dates all those with whom you don’t have anything in common.

Be yourself

A date is not the opportunity to display your theatrical skills. Act naturally and don’t try to pretend you are something else than you really are, especially if you are looking for a long term relationship. The truth will come out eventually and the other will feel trapped.

Keep things simple

The most successful dates are the simple, casual ones. If it’s not a first totally blind date, think about your common interests and come up with some activities oriented ideas that might appeal to both of you.

Focus on the present

Don’t bring the past into the conversation on a regular basis and don’t turn complaining about your failed relationships into a habit. While it is important that the two partners share things about their background, no one wants to be compared with an ex. The future is a delicate subject as well. Don’t bring it up unless you are sure that both you and your dating partner are ready for such a topic.

Look your best

No matter what people say, a first date is always about appearance and general impression. Therefore, arrange yourself accordingly: put on some make up, wear something that looks good on you and smile. However, don’t stop taking care of yourself when you think you are in a relationship.

Keep your feet on the ground

No matter how great your date seems, remain realistic. Don’t jump into bed, at least not on the first date. Don’t start talking about wedding and children just because you like the same movie.

Prepare yourself for the date

Date preparation does not include solely being clean, smelling good and looking smart. If you haven’t been dating for a long time, think about topics of conversation so that you avoid the risk of long awkward silences.

Go beyond appearances

Just because people pretend to be smart, honest and single, it doesn’t mean they really are. Without ridiculously suspecting everything and everybody, try to spot out the liars and to gather enough information in order to have a personal opinion.

Don’t over-date

No matter why you are in the dating scene, don’t become desperate and don’t overdo it. Dating everyone around you does not increase your chances of success. Plus, you will seem much more interesting if you have some other social life besides dating.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Must Love Dogs : New Leash On Life

My brother Michael was staying with me until his marriage got back on track. "Don't you molly coddle him, Sarah,"...

Close